kendra_12526396Hui die sonne...
scheint wieder mal hier vorbei! :-)
@Sonne: danke für die blumen! ja, das lächeln ist unwiderstehlich.
hoffe, sie setzt es bei mama und papa nicht ständig als mittel zum zweck (die 15. neue barbie, reitstunden, cabriolet...) ein. da sind wir ja arm, bis es zum cabrio käme ;-)
wohin in spanien? wollen wieder nach denia (costa blanca); hatten da letztes jahr ein gaaaanz tolles apartment direkt am strand.
und wo solls bei euch hingehen? bzw. wohin willst DU??? ;-) *nochneugierigerbinalsdu* mensch, richte deinem engel mal aus, dass die mash will, dass er dir nun entweder den wunsch mit dem urlaub oder aber den kiwu erfüllt!!! ...und am besten beides! *maleinganzernstesgesichtaufzieh* ...ihr müßt doch auch euer geld, das ihr verdient für was tolles ausgeben! :-)
aber viell. komm(s)t du/ihr uns ja wenigstens mal besuchen, in deinem urlaub... hattest du ja mal vor ;-)
ach ja, und DU hättest meinen bauch natürlich gern streicheln dürfen :-)
@besen: du hattest das ja auch mal vor, gelle? wo steckst du nur schon wieder? ...hast angst vor der schelte, weil du wieder nicht bei der fä zum blutabzapfen warst?
@maxie: ja, das mit den üblen stories zum thema SS und geburt kenne ich! bin froh, dass sich da sternchen und zwergi bedeckt hielten ;-)
wollen wir morgen mal wieder ein gemeinsames breakfast anvisieren? :-)
@zwergi: hast auch lust auf ein kollektivfrühstück? schatzi hat ja noch urlaub, oder?
@all others: ihr müßt ja glaube ich alle arbeiten, oder?
@hoschi: na, sind die kartons weg? dann fängt ja jetzt der schöne part des kizis an! :-)
@babs: schönen urlaub!
so, wen ich nun icht angeschrieben hab: sorry! muss los. wir sind aufm straßenfest verabredet.
@all: schönen sonntag!
glg,
mash & levina :amour: