Sonne allein zuhaus...
Engel ist auf Männerabend, Karten kloppen, und so hab ich mal wieder Ruhe und Muße, ausführlich zu schreiben ;)
@mash lieb von Dir, dass ich Deinen Bauch hätte kraulen dürfen :amour: aber ich bin da nicht so, zum einen war das ja das erste Mal, dass wir uns in live gesehen haben, und außerdem kann ich mir vorstellen, dass man zwar einerseits unglaublich stolz auf besagten Bauch ist, andererseits eben wohl jeder mal fummeln will... und ich glaub, da hätte ich keine Lust drauf!
Urlaub sollte Ibiza werden, aber das sieht im Moment schlecht aus :( und meine Argumente wurden von Engel leider mit guten Gegenargumenten entkräftet... hat das denn jetzt mit Eurem Appartement geklappt??
@maxie ui, so langsam geht ja die Geburtshibbelei los, hm? Kreißsaal schauen, Hebi suchen, GVK... Wahnsinn wie schnell das alles geht! ;) aber dann biste wenigstens beschäftigt, in den längsten Semesterferien Deines Lebens *g
Und Würmchen tritt jetzt deutlich sichtbar? Ich glaube, ich muss doch nochmal ne Reise zu Dir für Oktober oder so planen :fou: aber das soll mal nicht so in den Magen treten und Dir Sodbrennen machen! :non:
@hoschi oh, das mit dem Mutterschutz, der abgeht, wusste ich jetzt auch nicht! Das ist ja doof :non: Immer diese fiesen Bürokratiefallen...
Und wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du morgen den letzten Tag? Weil Du was vom Rest der Woche geschrieben hast, was habt Ihr denn im Urlaub so vor? ;)
@zwergi wer hilft, hat recht ;) und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass kleine Kinder auf Homöopathie oder Akupressur reagieren, den Placeboeffekt kann man da ja fast ausschließen ;) Ich drück Euch die Daumen, dass es funktioniert!
@jeanies Soso, ein BVBler... Gladbach rulez, nur damit das klar ist *g
Spongebob? Ohje... naja, da ist wenigstens mehr Pep drin als bei Bernd dem Brot :fou:
@tanja juhu, ein Mithibbel! Dann bin ich nicht alleine, wenn ich im November loslegen kann ;) Und den Abstand von 1 1/2 Jahren finde ich okay, gibt ja auch welche, da ist nicht mal ein Jahr dazwischen!
@antje genieß die Phase, wo Du keine Übelkeit mehr und noch keine Rückenschmerzen hast, würd ich mal sagen ;) mit der Blase gehts ja jetzt auch bergauf, und Krümel winkt, was will man mehr! Und die Beinchen wird er schon noch breit machen... sonst haben wir mit Maxie und Dir eben zwei Ü-Eier :fou:
@all Noch eine Woche bis zum Urlaub, auch wenn wir noch nicht wissen, ob und wenn ja, wohin wir fahren... aber egal, im Moment freu ich mich auch schon aufs ausschlafen und Sonnenschein genießen ;) Noch 84 Tage bis zur letzten Pille *g
In diesem Sinne,
Sonne ;)