hyledd_12497437Mal kurz hier rein schau
warte gerade darauf, dass sich die maus zum 'abendessen' meldet, damit ich dann duschen und ins bett kann; daher vermutlich wieder mal nur kurz.
aber erstmal:
@babs: :AMOUR: -lichen glückwunsch zu dem gepäck voller good news! :-) ...vor allem zum pochenden herz! hab mich so unendlich für dich gefreut!!!
@sonne: ich erinner mich nimmer genau, was du alles geschrieben hast und nachlesen könte mich ggfs. an diesem posting hindern (mausis appetit ist nämlich schon überfällig)
aber ich erinner mich, dass engel schlagkräftige argumente gegen ibiza hatte :-( also wenn es wegen der musik ist, dann geb ich ihm recht! ;-) aber ibiza ist ne tolle insel!!! und ehrlich gesagt ist das ja nicht sooo teuer dort! dachte schon, du wolltest auf die seychellen oder die galapagos inseln oder so ;-) da hätte ich verstanden, wenn er sagt, das sei etwas teuer! ;-)
hoffe, du kriegst ihn noch überredet! :BIEN:
wir müssen uns ein alternativ-apartment suchen :-( *schnief* und bislang haben wir weit und breit nix vergleichbares gefunden :-(
@maxie: wie geeeeeiiiiiiiiiiiil!!! ein geheimnisvolles, strickendes pünktchen, das mal mit einem bein vortestet, wie's draußen so ist! heeeerrlich! ha ja sooo gelacht! *immernochamschmunzelnbin*
@hoschi: bei dir weiss ich auch nur noch, dass dir deine hosen noch passen und, dass du ne strickende mama hast, die von mir gerne ihren ersten auftrag bekommt. ;-)
ooooh, ich muss!
@all: schönen so.-abend!
bis bald!
mash & levinchen