keelan_11925810HALLOOOO
hey, ihr lieben schnaggels!
ich bin endlich wieder da! ach, wie hab ich euch vermisst :-)
hab viele neuigkeiten im gepäck !
ich beginne chronologisch:
der urlaub war super! das wetter toll, die stadt ein traum, die stimmung zwischen schatzi und mir einfach perfekt! einziger negativpunkt war meine ständige übelkeit!
aus diesem grund ist rumänien auch abgesagt. ich schaffs einfach nicht. kann mich sowieso auf nichts konzentrieren, so lange mir nur schlecht ist und das würde ich nicht aushalten.
jetzt zur ersten tollen neuigketi: am ersten tag unseres urlaubs hat mir schatzi ganz standesgemäß einen HEIRATSANTRAG (mit Ring, den er von zu Hause mitgenommen hat) gemacht :amour:
Ich war ganz überrascht, denn mit dem hatte ich gar nicht gerechnet! Hab natürlich gleich ja gesagt und nunja, seitdem sind wir verlobt :-)
Geheiratet wird aber nicht so bald. Eigentlich, genauer gesagt bis vor 4 wochen, wars von schatzi geplant, dass wir nächstes jahr heiraten, also dann, wenn ich mit dem studium fertig bin und kein geld mehr vom staat bekomme, was ab der Hochzeit sowieso wegfallen würde. jetzt ist uns ja was kleines dazwischen gekommen, somit nutze ich das geld vom staat als zusätzliches einkommen und die hochzeit wird voraussichtlich erst 2010 oder 2011 stattfinden.
jetzt zur zweiten tollen neuigkeit: heute war endlich der lang ersehnte FA-Termin. Und das Herzchen schlägt!!! :amour: :amour: :amour:
Hab sogar schon den Mutter-Kind-Pass bekommen. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Freu mich aber darüber.
Das Kleine ist 5,6 mm groß und demnach bin ich 6+3 (meine Berechnung ist 6+4, also kein gravierender Unterschied) und der ET wäre lt. FA der 24.03.2008. Den nächste US-Temrin hab ich in 3 wochen, also am 14.08.
schatzi ist seitdem total euphorisch und total stolz, da er das herzchen am US noch vor mir schlagen gesehen hat. für mich musste der FA das Bild vergrößern, damit ich es erkenne, schatzi hat es aber schon vorher gesehen! *ganzstolzaufmeinschatzibin*.
erst hatte er geglaubt, dass es zwillinge sind, aber das zweite war zum glück dann doch nur der dottersack :-)
dann hat er gleich alle dinge, die mir der FA mitgegeben hat, ausgepackt und ist seitdem fest am lesen. heute sagen wir es noch seinen eltern und meine mutter erfährt es nächste woche, da sie da heiratet. dort werde ich sie dann mit diesen zwei neugikeiten überraschen.
Jetzt hoffe ich nur mehr, dass die Übelkeit nicht noch schlimmer wird!
@sonne: vielen dank für das buch! das ist ja echt witzig!! (hab mal kurz reingelesen) hab mich total darüber gefreut. brauchst du es im herbst nicht selbst? ;-)
und da ich mich jetzt ja eh schon als Ösi geoutet habe (dabei bemühe ich mich so sehr, "deutsch" zu schreiben ;-)) bleibt mir nur noch zu sagen: i sog außerdem danke für d'Pickler, de'sd ma mitgschickt host ;-)
so, jetzt werd ich mal das mittagessen genießen, das schatzi grade kocht (ich bin ja sooo arm, weil mir immer sooo schlecht ist!)
lg
Babs