das ich einen Positiven test hatte? bin aber im moment noch am hibbeln habe erst mein NMT am 30.05
hattet ihr auch schonmal sowas??
lg stefken
Ich habe geträumt
Ja,
ich hatte das vorletzte Nacht :-)
Mein NMT ist am 28.05.
Ich mache mit aber gar nicht mehr so verrückt mit irgendwelchen Anzeichen und so. ich sage mir immer, "Es hat sowieso nicht geklappt". Nur um mich abzulenken.
Andererseits muss ich sagen, dass ich diesmal zum ersten mal nach dem GV das Gefühl hatte, dass es gefruchtet hat. Das hatte ich noch nie. Ist nur so ein komisches Gefühl in mir. Aber trotzdem versuche ich mich nicht verrückt zu machen :-)
Ja das kenne ich
ich rede mir die symtome auch nur ein icgh sag auch lieber es hat eh nicht geklappt*g*
ich fühle mich auch so wie immer aber der traum man ich weiß auch nicht:)
das war so Real ...ich hoffe das es was gutes zu heißen hat *g*
Das gefühl
hat bei mir gestimmt...
anderseits hab ich dann auch von der geburt einer gesunden tochter geträumt... udn hatte dann leider eine fehlgeburt...ich fürchte, die träume sind eher wunschträume...
aber mein gefühl war richtig... ich war mir auch sicher, dass ich schwanger geworden bin (und mein gefühl sagte mir auch, dass ich das baby wieder verlieren würde)... aber letztlich kann man sich natürlich auch viel einbilden...
aber ich habe schon oft gelesen, dass das sichere gefühl, es hat geklappt auch stimmen würde...
also auf jeden fall viel glück euch beiden!!!
Huhu
ich denke auch das die Träume eher wunschträume sind.Aber man kann ja nie wissen!!! ;-)
Ich habe gerade Negativ getestet und bin schon traurig das es wieder nicht klappte.Hab mir auch schon sachen eingeredet zum Beispiel das ich ja dauernd fettige Haare habe und einen neuen Lberfleck habe ich auch auf der Hand entdeckt...bei meinem Sohn in der ss bekam ich nä auch neue Leberflecke und da dachte ich diesmal muss es geklappt haben und jetzt so was...naja dann wird eben weiter geschnaggelt...wünsche euch viel Glück...
sternchen506 mit Elias Lucas
Das glaub ich auch:)
aber ich hoffe das es ein gutes zeichen ist..
man können wir nicht schon so 2 wochen später haben:)
immer dieses Hibbeln
@ sternchen nicht auf geben:) in welchen Üz bist du den
Lg stefken
Hi stefken
ich hab neulich geträumt das ich mitten auf der straße sturzblutartig meine mens gekriegt hab... igitt...
2 nächste später hab ich geträumt, das ich positiv getestet hab... hat mich ziemlich beschäftigt, weil ich am morgen einen test vorhatte zu machen.
und siehe da... er war positiv! :-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
ich hatte mir schon eine SS ausgeredet, weil ich dachte... neee- wenn du schon davon träumst und dich da soooo reinsteigerst, dann bildest du dir die anzeichen eh alle nur wieder ein..
aber.... :-D
jipih VIEL GLÜCK wünsch ich Dir!
Melli
@ flup
hey das ist super ich wünsch euch ales gute und eine schöne ss .
ich hoffe mein traum wird auch wahr:)
aber muss nen ein bissel warten:)
lg stefken