Es ist wirklich zum verzweifeln
Wir nehmen nun schon seit Novermber 2004 die Pille nicht mehr und noch nichts ist passiert Ich hatte nun probiert nicht mehr darüber zu reden, dass nix passiert und wir nicht schwanger werden, da mein Verlobter meinte, ich würde ihn ein wenig damit belasten und unter Druck setzen,..er wolle auch noch keine Kinder (wir sind beide 27J.) etc.
Nun am Wochenende hatten wir eine kleine Zankerei, wo wir über unsere Hochzeit gesprochen haben und er meinte auch wegen Kindern kriegen- seien wir doch realtistisch:
Es sähe doch wohl so aus, als wenn wir keine bekommen könnten. Nach über 2 Jahren sei das doch alles eindeutig!!!!
Daraufhin sagte ich, dass es doch nur etwas dummes sein könnte, wie: Ich bräuchte Hormone, oder so.hatte ja schon 3 Mal meinen ProgesteronWert testen lassen und der war ok und super-normal.
Daraufhin sagte er, er sei wohl inpotent.woraufhin ich meinte es könnte auch nur sein, dass er vielleicht einen niedrigen Sperm-Anteil hat und wir das testen lassen könnten.
Woraufhin er (immer) zurückschreckt und sagt, er würde sich niemals testen lassen- ich kann ja gehen, wenn ich will- aber er würde sich niemals einem Test unterziehen.
Da meinte ich, er würde der Wahrheit aus dem Weg gehen wollen, und das wäre unfair, mir gegenüber , da ich das schon wichtig finde, raus zu finden, was denn nicht mit uns stimmt
Er blockt dann immer ab und sagt trotzig, ich könnte mir ja einen anderen suchen, der einen zuverlässigen Sperm-Anteil hat.
Was soll ich tun??
Ich möchte wirklich irgendwann Kinder haben mit meinem Schatzi.
Würde mich ja sogar zuerst testen lassen.- aber wie kann man das machen- anderes als einen Progesterontest. gibts da doch nur in s Krankenhaus und einen Eingriff bekommen, oder??
Bitte helft- bin ein wenig verzweifelt und down
p.s. und hätte so gerne Kinder ;-(
LG Euer Bienchen