S
sammy_12674293

• 10. Mai 2007
  • Beitritt 5. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leana_11848838

Hallo
    ja das mach ich schon ich muss ja warten bis ich 25 bin bei meinem ersten versuch haben aber die ärzte schon gesagt das es nicht so gut für mein mann nicht so gut wehre noch länger zu warten denn er ist schon 90% unfrucht bar und es ist sehr schwer für uns .es tut sehr gut sich so aus tauschen zu könnte das konte ich bis vor ein paar tagen noch nicht so gut weil ich habe das gefühl das meine freunde und famielie mich nicht so reht versteht oder sich nicht in meine lage versetzen können danke noch mal

• leana_11848838

Hallo
      die kasse zahlt nicht weil ich noch keine 25 Jahre alt bin aber die sehen nicht das mein mann schon 31 jahre alt ist und das das sperma auch nicht das beste ist

• hallo ich habe mall ne frage was kostet eine ivf komplet ? ich hatte zwar schon eine aber die kosten hat die krankenkasse gezahlt und nun muß ich es selber zahlen wenn ich weiter machen will kann mir da mal jemand weiter helfen ?
        wehre super

• Kinder wunsch
        hi bienchen
        ich kann dich sehr gut verstehen bei uns wahr es auch so wir versuchen es nun schon fast 5 jahre mein man wollte sich auch nict testen lasen aber dann habe ich mich mit ihm richtig auseinander gesetzt und habe ihn mit zum frauen arzt geneomen der ihm ales erklerte und dannhat er sich auch testen lassen und ich dahte das er es vieleiht schon wuste das er auf normalen wege nicht kann .
        ich meine entweder weiß dein freund es schon oder er liebt dich nicht genug um diesen weg mit dir zu gehen und das müst ihr mal wierklich besprehen mfg.claudia

• ich habe eine ivf gehabt und die wer nicht so toll ich mochte denn arzt nicht er war nur auf das schnelle geld aus ich möchte es in österreich noch mal probiren kann mir jemand dazu info. geben

• KINDER LOS
        es liegt an meine, mann wier haben schon ales durch und es ist frustrirend das es immer am geld scheitert

• HALLO ICH BIN 23 JAHRE ALT UND HABE EINEN GROßEN KINDER WUNSCH ABER MEINEM MANN UND MIR WURDE DAS GLÜCK NICHT GESCHENCKT WER HAT LUST ERFAHRUNGEN AUS ZU TAUSCHEN
        BITTE MELDEN