I
imma_12646682

• 16. Apr 2007
  • Beitritt 25. Apr 2006
  • 28 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    mein Partner und ich haben schon seit ueber 2 Jahren ungeschuetzten Sex und wir hatten noch immer kein Glueck :-(
    Ich hatte schon 3 Mal einen Ovulations-Test; ob ich auch einen Eisprung habe, der gut und positiv ausgefallen ist.
    Ich habe mich auf der Webseite: www.clearblue.de mal schlau gemacht und die schrieben, dass man die folgenden Dinge testen lassen koennte um zu schauen, ob man vielleicht Probleme hat zu empfangen.
    Einer davon war der Eisprungtest.
    Zweitens: Eileiterprobleme (verklebt?)
    Drittens: Endometriose
    Viertens: den Zervixschleim testen lassen

Und beim Mann- die Spermienqualitaet
    Zweitens: Impotenz testen lassen

Ich hatte hier mal meinen Arzt gefragt und der meinte, wenn ich mehr als nur den Eisprungtest machen will, muesste ich wahrscheinlich eine OP bekommen- um die Eileiter zu testen und auch Endometriose ausschliessen zu koennen.
    Stimmt das??
    Ich weiss nicht ob die das hier in Grossbritannien anders machen als in Deutschland, deswegen wuerde ich gerne mal Eure Meinung dazu hoeren, da ich mich hier nicht unnoetig aufschneiden lassen will!

Danke schon mal fuer Eure lieben Antworten
    LG
    Euer Bienchen

• Hallo,
    mein Partner und ich haben schon seit ueber 2 Jahren ungeschuetzten Sex und wir hatten noch immer kein Glueck :-(
    Ich hatte schon 3 Mal einen Ovulations-Test; ob ich auch einen Eisprung habe, der gut und positiv ausgefallen ist.
    Ich habe mich auf der Webseite: www.clearblue.de mal schlau gemacht und die schrieben, dass man die folgenden Dinge testen lassen koennte um zu schauen, ob man vielleicht Probleme hat zu empfangen.
    Einer davon war der Eisprungtest.
    Zweitens: Eileiterprobleme (verklebt?)
    Drittens: Endometriose
    Viertens: den Zervixschleim testen lassen

Und beim Mann- die Spermienqualitaet
    Zweitens: Impotenz testen lassen

Ich hatte hier mal meinen Arzt gefragt und der meinte, wenn ich mehr als nur den Eisprungtest machen will, muesste ich wahrscheinlich eine OP bekommen- um die Eileiter zu testen und auch Endometriose ausschliessen zu koennen.
    Stimmt das??
    Ich weiss nicht ob die das hier in Grossbritannien anders machen als in Deutschland, deswegen wuerde ich gerne mal Eure Meinung dazu hoeren, da ich mich hier nicht unnoetig aufschneiden lassen will!

Danke schon mal fuer Eure lieben Antworten
    LG
    Euer Bienchen

• Nach einem Party-Abend, meistens Freitags und Samstags, mit Alkoholgenuss - sagen wir mal vom Start nach der Arbeit 18Uhr bis Mitternacht, so rum- ich trinke eigendlich nur Bier und nach ner Zeit vielleicht auch mal Vodka/Cola oder Whisky/Cola,....nach einigen Abenden/Monaten kann ich das nicht mehr.
    Ich bekomme nach 2-3 Bier Magenschmerzen, direkt da, wo sich die Rippen nach rechts und links trennen, und wenn ich auf Toilette gehe, irgendwie so eine Art Durchfall-nicht ganz schlimm, aber (sorry fuer die etwas ekelige Beschreibung)...breiigen Stuhlgang,...und irgendwie fuehle ich ein wenig Uebelkeit! Weiterhin habe ich auch noch das Gefuehl aufsteigender Magensaeure, aber nie ein Aufstossen...
    Dieser Magenschmerz haelt auch noch nach der Party-Nacht an, laesst aber waehrend der Woche nach, wo ich kein Alkohol trinke.
    Wenn ich abends/nachts dann mit schmerzenden Magen nach Hause komme und ein kaltes Glas Milch trinke und sitze (der Schmerz ist im stehen schlimmer als im sitzen!)ist das wie eine Wohltat und der stechende Schmerz laesst etwas nach.
    Ueber die Woche ist der Schmerz untertoenig immer da, und geht manchmal weg, manchmal kommt er wieder....
    Sobald wir dann aber wieder raus sind, an einem Freitag abend, geht es wieder los-
    Und das ist so unangenehm, dass ich gar keinen Spass mehr haben kann, mal ein Bier zu trinken, und ich eigendlich dann direkt nach Hause moechte.
    Das ist sehr nervig, da ich gerne mal was trinke und mit Freunden weg gehe und auf Parties bin-
    Ich war nun beim Arzt und der meinte er koennte da nichts machen, ich muesste wohl aufhoeren zu trinken, dann wuerde der Schmerz auf dauer auch weggehen.
    Ich habe dann aber doch einen Bluttest verlangt und er hat mein Blut nun auf einen Magenpilz checken lassen und ein normales BLutbild machen lassen-
    warte noch auf das Ergebniss.
    Weiterhin habe ich mich mal erkundigt und rausgefunden, dass Magenschmerzen mit verbundener Uebelkeit und ein wenig breiiger Durchfall folgendes sein koennten:

Akute Gastritis
    Reismagen
    Pankreatitis

Hat irgendwer vielleicht Erfahrung mit so einem Schmerz in der Magengegend gemacht, im Zusammengang mit Alkoholgenuss?
    Oder, was wuerdet ihr noch probieren, dass der Schmerz nachlaest/weggeht?

Bitte um Ehrliche und Ernst Gemeinte "Antworten", da mich das schon ein bischen mittnimmt- auch da der Arzt nich richtig was dagegen unternehmen wollte :-(

LG und besten Dank fuer Eure Antworten schon einmal im Vorraus

Bienchen

• Nach einem Party-Abend, meistens Freitags und Samstags, mit Alkoholgenuss - sagen wir mal vom Start nach der Arbeit 18Uhr bis Mitternacht, so rum- ich trinke eigendlich nur Bier und nach ner Zeit vielleicht auch mal Vodka/Cola oder Whisky/Cola,....nach einigen Abenden/Monaten kann ich das nicht mehr.
    Ich bekomme nach 2-3 Bier Magenschmerzen, direkt da, wo sich die Rippen nach rechts und links trennen, und wenn ich auf Toilette gehe, irgendwie so eine Art Durchfall-nicht ganz schlimm, aber (sorry fuer die etwas ekelige Beschreibung)...breiigen Stuhlgang,...und irgendwie fuehle ich ein wenig Uebelkeit! Weiterhin habe ich auch noch das Gefuehl aufsteigender Magensaeure, aber nie ein Aufstossen...
    Dieser Magenschmerz haelt auch noch nach der Party-Nacht an, laesst aber waehrend der Woche nach, wo ich kein Alkohol trinke.
    Wenn ich abends/nachts dann mit schmerzenden Magen nach Hause komme und ein kaltes Glas Milch trinke und sitze (der Schmerz ist im stehen schlimmer als im sitzen!)ist das wie eine Wohltat und der stechende Schmerz laesst etwas nach.
    Ueber die Woche ist der Schmerz untertoenig immer da, und geht manchmal weg, manchmal kommt er wieder....
    Sobald wir dann aber wieder raus sind, an einem Freitag abend, geht es wieder los-
    Und das ist so unangenehm, dass ich gar keinen Spass mehr haben kann, mal ein Bier zu trinken, und ich eigendlich dann direkt nach Hause moechte.
    Das ist sehr nervig, da ich gerne mal was trinke und mit Freunden weg gehe und auf Parties bin-
    Ich war nun beim Arzt und der meinte er koennte da nichts machen, ich muesste wohl aufhoeren zu trinken, dann wuerde der Schmerz auf dauer auch weggehen.
    Ich habe dann aber doch einen Bluttest verlangt und er hat mein Blut nun auf einen Magenpilz checken lassen und ein normales BLutbild machen lassen-
    warte noch auf das Ergebniss.
    Weiterhin habe ich mich mal erkundigt und rausgefunden, dass Magenschmerzen mit verbundener Uebelkeit und ein wenig breiiger Durchfall folgendes sein koennten:

Akute Gastritis
    Reismagen
    Pankreatitis

Hat irgendwer vielleicht Erfahrung mit so einem Schmerz in der Magengegend gemacht, im Zusammengang mit Alkoholgenuss?
    Oder, was wuerdet ihr noch probieren, dass der Schmerz nachlaest/weggeht?

Bitte um Ehrliche und Ernst Gemeinte "Antworten", da mich das schon ein bischen mittnimmt- auch da der Arzt nich richtig was dagegen unternehmen wollte :-(

LG und besten Dank fuer Eure Antworten schon einmal im Vorraus

Bienchen

• bopha_11900629

Naja...
    hier in england geht das alles ein wenig anders.
    die sagen dir hier:"Sieht es aus wie ein roter Ausschlag und juckt?" "OK, nimm das und das".
    Es ist ein wenig zum verzweifeln- aber ich glaube ich werde nun einfach zum Hausarzt gehen und einen termin beim Gynekologen verlangen :-)
    Dank' dir aber für den *post*
    :-)
    LG
    Bienchen

• Liebe Leute.- vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
    Meistens nachdem ich öfters während der Woche mit meinem Verlobten
    geschlafen habe, spühre ich, wie ich unten herum ein wenig roten, juckenden
    Ausschlag bekomme. Ich wasche mich (natürlich) jeden Tag und versuche
    meistens mich nach dem xxx untenherum zu waschen (hygienische Gründenatürlich
    macht man das J).
    Trotzdem:
    Ich ende immer damit, dass ich jeden Monat einen roten, juckenden Ausschlag
    bekomme, wo mir mein Hausarzt dann die normale Dosis Canesten Crème zum einreiben
    verschreibt und eine Pille die ich Oral einnehmen muss.
    Danach geht es eigendlich in 3 Tagen ungefähr weg, aber im nächsten Monat ist es wieder
    da (ist mir aufgefallen: bin irgendwie auch anfälliger dafür, nach dem Eisprung,- so um
    die Zeit!).
    Mich nervt das nun sehr, da ich nicht möchte, dass das eine pilzartige Entzündung ist/wird,
    die immer wiederkommt und sich wahrscheinlich dann auch noch negativ auf meine Gebärmutter,
    oder so, auswirkt- (man hört und liest sowas ja manchmal: Frau nun impotent durch jahrelangen
    unentdeckten Pilzbefall. etc.).
    Habt Ihr Erfahrung mit sowas gemacht??
    Woher kann dieser ständige Ausschlag kommen?
    Mein Verlobter ist natürlich treu und hat solch einen Ausschlag nicht, dass ich es von ihm bekommen
    haben könnte.
    Danke Euch für alle Tips und Antworten
    LG
    Euer Bienchen

• Liebe Leute.- vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
    Meistens nachdem ich öfters während der Woche mit meinem Verlobten
    geschlafen habe, spühre ich, wie ich unten herum ein wenig roten, juckenden
    Ausschlag bekomme. Ich wasche mich (natürlich) jeden Tag und versuche
    meistens mich nach dem xxx untenherum zu waschen (hygienische Gründenatürlich
    macht man das J).
    Trotzdem:
    Ich ende immer damit, dass ich jeden Monat einen roten, juckenden Ausschlag
    bekomme, wo mir mein Hausarzt dann die normale Dosis Canesten Crème zum einreiben
    verschreibt und eine Pille die ich Oral einnehmen muss.
    Danach geht es eigendlich in 3 Tagen ungefähr weg, aber im nächsten Monat ist es wieder
    da (ist mir aufgefallen: bin irgendwie auch anfälliger dafür, nach dem Eisprung,- so um
    die Zeit!).
    Mich nervt das nun sehr, da ich nicht möchte, dass das eine pilzartige Entzündung ist/wird,
    die immer wiederkommt und sich wahrscheinlich dann auch noch negativ auf meine Gebärmutter,
    oder so, auswirkt- (man hört und liest sowas ja manchmal: Frau nun impotent durch jahrelangen
    unentdeckten Pilzbefall. etc.).
    Habt Ihr Erfahrung mit sowas gemacht??
    Woher kann dieser ständige Ausschlag kommen?
    Mein Verlobter ist natürlich treu und hat solch einen Ausschlag nicht, dass ich es von ihm bekommen
    haben könnte.
    Danke Euch für alle Tips und Antworten
    LG
    Euer Bienchen

• Es ist wirklich zum verzweifeln
    Wir nehmen nun schon seit Novermber 2004 die Pille nicht mehr und noch nichts ist passiert Ich hatte nun probiert nicht mehr darüber zu reden, dass nix passiert und wir nicht schwanger werden, da mein Verlobter meinte, ich würde ihn ein wenig damit belasten und unter Druck setzen,..er wolle auch noch keine Kinder (wir sind beide 27J.) etc.
    Nun am Wochenende hatten wir eine kleine Zankerei, wo wir über unsere Hochzeit gesprochen haben und er meinte auch wegen Kindern kriegen- seien wir doch realtistisch:
    Es sähe doch wohl so aus, als wenn wir keine bekommen könnten. Nach über 2 Jahren sei das doch alles eindeutig!!!!
    Daraufhin sagte ich, dass es doch nur etwas dummes sein könnte, wie: Ich bräuchte Hormone, oder so.hatte ja schon 3 Mal meinen ProgesteronWert testen lassen und der war ok und super-normal.
    Daraufhin sagte er, er sei wohl inpotent.woraufhin ich meinte es könnte auch nur sein, dass er vielleicht einen niedrigen Sperm-Anteil hat und wir das testen lassen könnten.
    Woraufhin er (immer) zurückschreckt und sagt, er würde sich niemals testen lassen- ich kann ja gehen, wenn ich will- aber er würde sich niemals einem Test unterziehen.
    Da meinte ich, er würde der Wahrheit aus dem Weg gehen wollen, und das wäre unfair, mir gegenüber , da ich das schon wichtig finde, raus zu finden, was denn nicht mit uns stimmt
    Er blockt dann immer ab und sagt trotzig, ich könnte mir ja einen anderen suchen, der einen zuverlässigen Sperm-Anteil hat.

Was soll ich tun??
    Ich möchte wirklich irgendwann Kinder haben mit meinem Schatzi.
    Würde mich ja sogar zuerst testen lassen.- aber wie kann man das machen- anderes als einen Progesterontest. gibts da doch nur in s Krankenhaus und einen Eingriff bekommen, oder??

Bitte helft- bin ein wenig verzweifelt und down

p.s. und hätte so gerne Kinder ;-(

LG Euer Bienchen

Wir nehmen nun schon seit Novermber 2004 die Pille nicht mehr und noch nichts ist passiert Ich hatte nun probiert nicht mehr darüber zu reden, dass nix passiert und wir nicht schwanger werden, da mein Verlobter meinte, ich würde ihn ein wenig damit belasten und unter Druck setzen,..er wolle auch noch keine Kinder (wir sind beide 27J.) etc.
    Nun am Wochenende hatten wir eine kleine Zankerei, wo wir über unsere Hochzeit gesprochen haben und er meinte auch wegen Kindern kriegen- seien wir doch realtistisch:
    Es sähe doch wohl so aus, als wenn wir keine bekommen könnten. Nach über 2 Jahren sei das doch alles eindeutig!!!!
    Daraufhin sagte ich, dass es doch nur etwas dummes sein könnte, wie: Ich bräuchte Hormone, oder so.hatte ja schon 3 Mal meinen ProgesteronWert testen lassen und der war ok und super-normal.
    Daraufhin sagte er, er sei wohl inpotent.woraufhin ich meinte es könnte auch nur sein, dass er vielleicht einen niedrigen Sperm-Anteil hat und wir das testen lassen könnten.
    Woraufhin er (immer) zurückschreckt und sagt, er würde sich niemals testen lassen- ich kann ja gehen, wenn ich will- aber er würde sich niemals einem Test unterziehen.
    Da meinte ich, er würde der Wahrheit aus dem Weg gehen wollen, und das wäre unfair, mir gegenüber , da ich das schon wichtig finde, raus zu finden, was denn nicht mit uns stimmt
    Er blockt dann immer ab und sagt trotzig, ich könnte mir ja einen anderen suchen, der einen zuverlässigen Sperm-Anteil hat.

Was soll ich tun??
    Würde mich ja sogar zuerst testen lassen.- aber wie kann man das machen- anderes als einen Progesterontest. gibts da doch nur in s Krankenhaus und einen Eingriff bekommen, oder??

LG Euer Bienchen

Was soll ich tun??

LG Bienchen

Was soll ich tun??

LG Euer Bienchen

• liebe leute,
    ich habe nun zum dritten mal in meinem leben den anlauf gemacht aufzuhören zu rauchen.
    das erste mal habe ich für 1 jahr nicht geraucht-während meinem abi hörte ich auf- dann leider in meiner ausbildung wieder angefangen. dann ungefähr 3-4 jahre geraucht und 1 woche aufgehört.wegen stress leider doch wieder angefangen und nun bin ich seit Sonntag nachmittag ein nichtraucher. also heute, so gegen 17Uhr habe ich für 3 tage nicht mehr geraucht *stolz*
    allerdings habe ich auch komische nebenwirkungen welche ich auch vorhiges mal spüren konnte, als ich für 1 woche aufhörte
    mir tut meine lunge echt ein bischen weh- also die bronchen und lungen, oder so-
    ich kann nicht bis zum obligatorischen schluss einatmen..manchmal habe ich ein wenig picken in der herzgegend und seit gestern abend bis jetzt habe ich irgendwie das gefühl, wie einen kloss/stein in der oberen magengegend zu habenwas ein schlimmeres druck-, und piekendes gefühl wird, wenn ich versuche tief einzuatmen (geht ja nich irgendwie kurzatmig- manchmal.).
    ist das normal und nun die übergangsphase-? muss sich der körper erst mal an KEINEN RAUCH gewöhnen?? wie lange wird das dauern??
    nach,mh- knapp 5 jahren rauchen.ein wenig schmerzen in der herz/brust gegend und wie ein stein im oberen magen; kurzatmigkeit und so ein gefühl, als ob s da vorne in der lunge ganz heiss ist??? (ab und zu das heiss-gefühl)???
    danke euch für all eure antworten!!

letztes mal, als ich nach einer woche wieder anfing zu rauchen, gingen all diese schmerzenden,- störenden symptome wieder weg.
    und nun nach 3 tagen NICHT rauchen, kommen sie alle wieder
    kann mich leider auch nicht mehr dran erinnern, wie es war, als ich für 1 jahr aufgehört hatte.

dank euch für jede antwort- vielleicht spürt ihr ja irgendwie genau so??
    LG euer Bienchen :-)

• Wohnt dein...
    Freund mit dir zusammen, oder ist es deine Wohnung?
    Wir hatten vorher in unserer Wohnung geraucht, uns aber zusammen überlegt, das es besser wäre NICHT im Haus zu rauchen (wir zogen in ein Haus um) sondern die Gartentür zu öffnen und dann im Garten zu quarzen, oder in der Tür stehend-
    Das hat auch prima geklappt- bis heute (naja ich habe nun seit Montag aufgehört- mein Verlobter raucht noch!).
    Weiss ja nicht ob du einen Balkon, oder so hast- oder sag ihm: "Rauchen (wenn KEINEN Balkon) nur auf dem Klo mit Fenster auf!!"

Wenn es DEINE Wohnung ist, dann sowieso!!! Und wenn er DESWEGEN Streit anfängt??- hallo??? Er sollte zumindest ein wenig STOLZ auf dich sein, dass du nicht mehr rauchst und RESPEKT haben!!
    Wenn er deswegen,- wegen einem doofen Glimmstängel Streit anfängt,...dann ist ihm die Sucht wohl lieber als Du??

LG- und Durchsetzungsvermögen :-)
    Dein Bienchen

• Also...
    unsere süßen heissen:

Paccino (von Al Paccino)- ist schwarz mit weissen Pfötchen und sehr ruhig, gelassen und freundlich...-sehr süß.

Der zweite Kater ist uns zugelaufen und wir dachten zuerst, dass es ein Weibchen sei, da man eben keine Hoden sah.
    Also nannten wir sie Kassy- von sassy- weil sie so keck war, einfach bei uns einzuziehen und das Sofa zu beschlagnahmen!
    Nach 1 Monat beim Tierarzt sagte dieser, dass SIE aber ein ER sei,...nur kastriert eben!
    Somit heisst er nun noch immer Kassy- da wir ihn nicht durcheinanderbringen wollten mit Namen....Da er sich nun an Kassy schon gewöhnt hatte.

LG
    Bienchen

• an0N_1196851099z

Das erinnert...
    ...mich ein wenig an den Film:
    "Frühstück bei Tiffany's"....da hatte Audrey Hepburn ihren Kater: Kater genannt....-
    finde ich auch ne gute Idee :-)

LG
    Bienchen

• Antwort:
    Heute zutage eine Barbie mit viel Plastik eben, der aber leider die Haare anfangen auszufallen....

Würd' nicht gerne mit ihr tauschen

• an0N_1216375199z

Das ist auch was...
    ....ich immer denke. So sollte es sein.
    Aber er versteht das nicht. Ist so als ob ich einen Stempel auf der Stirn trage, dass er sich darin suhlen kann, dass ich hier "die Eifersüchtige" spiele und er "der Angenervte" ist. Aber wenn ich mich mal nur für längere Zeit mit Arbeitskollegen auf ner Party, wo er auch ist, unterhalte....rate mal wer dann eifersüchtig wird und mir Dinge an den Kopf schmeisst und sauer wird???
    Der verehrte Herr persönlich!
    Er ist nämlich auch eifersüchtig, obwohl er das natürlich nicht zugeben kann!
    Wir haben hier leider so ein verkeiltes Rollenspiel, ich würde das gerne brechen. Aber scheint das irgendwie nicht zu wollen!
    Ich weiss nicht....aber mich hat das sehr krank gemacht, als das mit dieser Kollegin von ihm vorgefallen war, und das hatte sich auch körperlich gezeigt (hatte an die 10Kg abgenommen; konnte nicht mehr vernünftig schlafen und solche *Scherze*).

Ich hatte ihm heute wie gesagt auch nur seine Vorwürfe nehmen wollen um nochmal aufzuzeigen, wieso ich in Situationen so und so reagiere!!! Nicht um wieder von vorn anzufangen rumzunölen.

Aber er kann irgendwie Kritik und andere Meinungen überhaupt nicht ab und blockt direkt ab und steckt mich in meine Rolle rein!

Das nervt mich auch und ich arbeite schon genug an mir, und dem Vertauen- das wieder hinzubekommen!

• Du hast recht....
    ....ich glaube ich kann immer noch nicht trauen. fällt mir sehr schwer und ich glaub er weiss das auch!
    ich habe einfach angst ihn zu verlieren, dass er mal wieder so was dummes mit sich machen läßt und er nicht NEIN sagen kann (es ist nix in der Kiste passiert, aber das Mädel war schon sehr anhänglich und wollte! er hat angeblich nix gemacht! ist in dieser Nacht nicht nach Hause gekommen sonder mit zu ihr nach Haus', wo sich dann noch ihr Freund von ihr trennte....da der eifersüchtig wurde, da mein Freund da zum übernachten hinging.).
    Manchmal macht es mich echt krank, nicht zu wissen, was da wirklich gelaufen war.
    Aber natürlich sage ich ihm dann immer:
    Ja, ich glaube dir, dass da nix passiert ist!
    Da er es sehr schlimm findet, wenn ich ihm nicht traue...Er sagt immer: er traut mir 100%, warum kann ich das nicht??

Naja, ich habe auch nie so n Kack gemacht eben...und ich litt auch sehr darunter und unter der Ungewissheit.
    Natürlich bekomme ich nun immer Paranoia wenn ich ein Mädel sehe, dass sich wiedermal an seinen Hals schmeisst! Und er denkt immer, wenn wir deswegen streiten und ich eifersüchtig werde, sei es meine Schuld.

Ich sehe das nicht so! Es ist ganz klaro SEINE Schuld,....wenn er nich sich so benehmen würde, würd' ich auch keinen Grund zur Eifersucht haben :-(

Sehr schwer, das alles.
    Vielleicht sollte ich echt nach vorn gucken!
    Und aufhören ihm das immer aufzutischen!

• Mein Freund wird am Samstag alleine auf sein FirmenWeihnachtsFest gahen. Er hatte gefragt ob das ok is.
      Natürlich, habe ich gesagt, wenn er nicht so anhänglich wird, wie manchmal mit paar Mädels,...da ich das auch nicht machen würde, wenn ich alleine weggehe. Das wär' mein einziger Wunsch. Das er das akzeptiert.
      Hatten in der Vergangenheit paar Probleme damit...dass paar Mädels sich so an seinen Hals schmeissen und er denen dann nich' sagt, sie sollen's lassen. Und ich werde dann eben ein wenig eifersüchtig,
      Hab' mich aber gebessert und hatten keine Streit mehr wegen sowas.

Da schreibt er mir, über SMS, doch glatt zurück (und ich hatte ihn nicht beleidigt oder dumm von der Seite angelabert!):

"Hab doch endlich 'n Leben.....langsam geht mir der Scheiss tierisch auf'n Nerv!"

HALLO??? Erstens hatte ich ihn nicht angenölt,...nur da er gefragt hatte (dass ich dann nich' sauer im Haus sitz' und eingeschnappt bin...)....darauf hatte ich ihm gesagt, mir macht das nix aus. Gehe dann eben Samstag nur mit meinen Freunden weg!
      Ich kenne ja eh nicht alle von seiner Arbeit und mir wäre dann eh langweilig.

Und er dachte dann wohl ich würd wiedermal eifersüchtig sein....Deswegen habe ich ihm das so direkt schnell peer SMS erklärt/geschrieben....

Was war da so falsch dran, dass er so reagiert???
      Man kann die Vergangenheit eben nicht ausradieren!
      Und was er gemacht und zugelassen hat, kann ich eben nie vergessen!!!
      Das hätte er auch vorher wissen sollen, bevor er das alles so mit sich machen läßt!

Bitte helft- wieso hat er so reagiert??

LG euer verwirrtes Bienchen!

• Mein Freund wird am Samstag alleine auf sein FirmenWeihnachtsFest gahen. Er hatte gefragt ob das ok is.
      Natürlich, habe ich gesagt, wenn er nicht so anhänglich wird, wie manchmal mit paar Mädels,...da ich das auch nicht machen würde, wenn ich alleine weggehe. Das wär' mein einziger Wunsch. Das er das akzeptiert.
      Hatten in der Vergangenheit paar Probleme damit...dass paar Mädels sich so an seinen Hals schmeissen und er denen dann nich' sagt, sie sollen's lassen. Und ich werde dann eben ein wenig eifersüchtig,
      Hab' mich aber gebessert und hatten keine Streit mehr wegen sowas.

Da schreibt er mir, über SMS, doch glatt zurück (und ich hatte ihn nicht beleidigt oder dumm von der Seite angelabert!):

"Hab doch endlich 'n Leben.....langsam geht mir der Scheiss tierisch auf'n Nerv!"

HALLO??? Erstens hatte ich ihn nicht angenölt,...nur da er gefragt hatte (dass ich dann nich' sauer im Haus sitz' und eingeschnappt bin...)....darauf hatte ich ihm gesagt, mir macht das nix aus. Gehe dann eben Samstag nur mit meinen Freunden weg!
      Ich kenne ja eh nicht alle von seiner Arbeit und mir wäre dann eh langweilig.

Und er dachte dann wohl ich würd wiedermal eifersüchtig sein....Deswegen habe ich ihm das so direkt schnell peer SMS erklärt/geschrieben....

Was war da so falsch dran, dass er so reagiert???
      Man kann die Vergangenheit eben nicht ausradieren!
      Und was er gemacht und zugelassen hat, kann ich eben nie vergessen!!!
      Das hätte er auch vorher wissen sollen, bevor er das alles so mit sich machen läßt!

Bitte helft- wieso hat er so reagiert??

LG euer verwirrtes Bienchen!