M
moreen_12571825

• 14. Apr 2007
  • Beitritt 30. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 284 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey :-)
    Wollte mich auch mal wieder melden ! :-) ;-)
    Am Montag treffe ich mit meiner Freundin im Bremer Weserpark (@Dana kennst Du ja ! ;-) ), und ihrem Baby (jetzt schon bald 2 Monate alt). Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, wie der Kleine Johannes aussieht. :-D
    So siehts bei uns zur Zeit aus: Wir wollte ja diesen Monat aussetzen. Hatten in letzter Zeit viel Diskussionen, Streit, ich war nur noch genervt. Jetzt gehts wieder und ich fragte meinen Mann, wie es denn aussieht jetzt mit diesen Monat. Und da fragte er:"Wieso die fruchtbaren Tage sind doch erst nächstes Wochenende oder ?" Ich:"Nee Montag jetzt." Seine Antwort:"Machen wir doch." :-) :amour:
    Also, es geht weiter !!! :-) ;-) :-D

Wünsch Euch einen sonnigen Tag ! :-)

Lg. die Dine :-)

• @agnil
    Hallo,
    Ende Mai fliegen wir für ne Woche nach Ägypten. :amour:
    Ist ja nicht mehr so lange hin. :-D
    Wie es der Zufall so will, ich hab ja schon mal ein bisschen rumgerechnet *lach* bin ich die ganze Woche fruchtbar. :-) Am letzten Urlaubstag ist der ES.
    Wollt ja nicht mehr planen, aber das musste sein ! :fou:

Lg. Dine :-)

• Liebe Dana !
    Auch von mir alles alles alles alles Liebe !!!! :amour: :amour:

@all: Mein Mann und ich lassen es jetzt auf uns zukommen. Haben beschlossen, das wir vielleicht *lach* doch nicht aussetzen nächsten Monat ! ;-)
    Müssen mehr Ruhe walten lassen !

• @all
    Hey, Ihr seit ja süüüüß. :-)
    Macht Euch Sorgen.
    Hab ein paar Tage nix geschrieben ... :-(
    War doch sehr geknickt, das ich wieder meine Mens bekommen hab.
    Mein Mann und ich setzen nun mal ne Zeit aus ...
    Haben uns kürzlich länger unterhalten und festgestellt, das der KiWu zu sehr auf unserer Beziehung lastet ...
    Ich kann nicht mehr abschalten ... und bin irgendwie nur noch fertig. Deswegen machen wir mal ne Pause. Auf ein paar Monate kommts jetzt nicht mehr an.
    Er wird bald wieder zur Kontrolle zum Arzt gehen ...

@ulli2007: Die Unterlagen habe ich mir durchgelesen !
    Vielen lieben Dank dafür !

Lg. die Dine

• @all
    Hab auch eben in dem anderen Thread gelesen "Found in Hibbelation" oder wie der heißt ... ;-)

• @all
    Danke erstmal für die tröstenden Worte ! :-) :amour:
    Ihr seit alle klasse ! :bien:

@ulli2007: Ich würde Deinen Mann jetzt zum Spermiogramm schicken ...
    Also meiner muss auch noch mal hin ... Aber wann - keine Ahnung. Antibiotika sind nun alle. Kaum hatte er die letzte genommen - fingen die sch... Nebenwirkungen an: Juckreiz am ganzen Körper und Auschlag. :???: Während dessen hatte er nur Durchfall ... :-(
    Na dann sind bei mir ja verklebte Eileiter wahrscheinlich !!! Wenn ich das so lese, was Du geschrieben hast. Hatte auch oft Bakterien und Pilzinfekte ... Aber auf eine Bauchspiegelung hab ich echt keinen Bock ... :-( :???:
    Deine Gelassenheit ist der echt der Wahnsinn !!! Wie schaffst Du das bloß ??? :-) Kannst mir nicht was abgeben davon ? ;-)

@agnil: Mein Mann hatte sich eine Überweisung von seinem Hausarzt rausgeholt, damit er die 10 E. spart.
    Ja und dann hat er dem Urologen erzählt, das wir seit einiger Zeit versuchen schwanger zu werden und sich nix tut und er wollte einfach sich mal untersuchen, ob alles o.k. ist. Und das hat der Arzt dann auch prompt gemacht. ;-) :-)

• @all
    Moin,
    hat sich ausgehibbelt ... :triste:
    SB ist im Anmarsch ... Ahhhhhhhhhhhhhhh, so ein Mist !!!!!!!!!!!!! :triste: :???:

Lg, die Dine :-(

• @tatjana1977
    Testen werde ich frühstens Montag, wenn dann nich nix ist. :fou: Test hab ich heute gekauft. :fou:

• @tatjana1977
    Also NMT ist bei mir morgen !!! :amour:
    Und keine SB, die ich ja immer schon 2-3 Tage vorher hab in Sicht. :fou:
    Ist aber auch wieder spannend ! :-) ;-)

• @agnil
    Hallo :-)
    noch nix in Sicht. Morgen ist Stichtag und noch nicht mal meine typische SB ist da !!! ;-) Aber das hatte ich ja alles schon mal ... :-( Die Mens kanns sich ja auch zwei, drei Tage nach hinten verschieben. Habe aber einen 30 Tage Zyklus und die 30 Tage sind morgen um.
    Eigentlich auch keine Mens-Anzeichen. Etwas flau ...
    hmmmmmmmmmmmmmmm :???:

Lg. die dine :-)

• @tatjana1977
    Hey, das hast schön geschrieben !!! :amour:
    Herbst - ja schöne Jahreszeit !!! :-)
    Einen ES hab ich aber. Das weiß ich und das hat Arzt auch gesagt, hab ich auch an Tempi festgestellt, die ist war gestern bei 37,2 C.
    Er meinte aber, weil ich immer so Schmerzen hab bei der Mens, könnten da was sein, aber Betonung liegt auf könnte ! ;-)Also eigentlich alles da !!! :amour: ES, Hormone o.k., na ja bis auf die Schwimmer eben ! ;-) Aber kommt noch !!! :-) :bien: und dann: VOLLGAS !!!!! :amour: ;-)

Lg. die Dine :-) *heute besser drauf, nach so einem Ergebnis !* :-)

• @77erin, agnil u. damatth
    Ich werde noch ein paar Monate warten - entschieden ! :-)
    Ihr seit so lieb !

@damatth: Jo, Hochzeitstag ca. ES. Menstermin: bald ! :-)
    17.03., also Samstag.
    Kommt wohl auch. :-( :triste:

Aber das mit meinen Hormonen alles gut ist, ist doch schon mal spitzenmäßig !!! :bien:

• @77erin
    Gehen jetzt in den 7. ÜZ.

@agnil + 77erin: Bauchspiegelung wird in Vollnarkose in der Praxis gemacht. Jetzt wirds eklig. :-)
    Nadel wird durch Bauchnabel gestochen u. Tinte "unten" reingespritzt.
    Also ich hätte mega schiss davor !!! Weiß auch nicht, ob ichs machen lasse jetzt schon ! :???:

• @all Wichtige Frage !!!!
    Würdet Ihr die Bauchspiegelung jetzt schon machen lassen oder noch warten bis das Jahr (im Oktober) verstrichen ist ??????

Brauche Eure Meinungen ! :-)

@77erin: Ich mach mir leider immer zu viel Gedanken !!!! :fou: :fou:

• Noch was vergessen
    Hab mich nicht angesteckt von den Bakterien u. Pilzen, die mein Mann hat. :-)
    Er erzählt was von einem alkalischen Wert u. der war gut. :bien:
    "Eine junge gesunde Frau" ... so sagte er ... *lach*
    Tja, da stellt sich die Frage, warum es dennoch noch nicht geklappt hat. :fou:

• @all
    Hallo,
    meine Ergebnisse sind gut. Nix gefunden ...
    Weitere Vorgehensweise: Noch ein halbes Jahr weiter üben u. wenns dann noch nicht geklappt hat zur Bauchspiegelung (er meinte, weil ich immer so Schmerzen hab bei der Regel könnten es verklebte Eileiter sein, die Betonung liegt auf könnten ! :-))
    Er hat mir dann noch weitere Wege aufgezeigt. Mensch, der hat sich aber richtig Zeit genommen !!! :-) Hab ihn auch gleich noch ausgequetscht, welches die besten Tage vorm ES sind um zu herzeln. :fou:

Super Wetter hier u. ich muss arbeiten ! :-(

Drück Euch !

Ach ja,Burzeltag bei mir: 14.08. und ich werde 30 !!!!!!!!

• Guten Abend :triste:
    @all: Ach, mir gehts besch... :triste:
    Ich denke, die "Rote" ist im Anmarsch !!! :triste: :triste: :triste:
    Fühl mich einfach mies. Besch... kanns mir gar nicht mehr gehen. :triste:
    Für morgen (Ergebnis Hormonstatus) hab ich ein ganz schlechtes Gefühl !!!!! Ganz ehrlich - auch wenns jetzt negativ klingt !!! Aber ich kann einfach nicht glauben, das alles o.k. ist bei mir !!!
    Momentan möchte ich einfach meinen Kinderwunsch vergessen !!!!!! Es ist mir zu anstrengend !!!
    Sorry, für diesen negativen Beitrag. :???: :triste:

Lg. die Dine :-(

• @ulli2006
    Danke für Deinen Gästebucheintrag ... :-)
    Die eine Katze (mit dem langen Fell, die hellgraue) gehört meiner Schwiegermama.
    Um unsere Homepage kümmert sich mein Mann ! :-) Er ist in der Computerbranche tätig.
    Das Heimkino gehört meinem Mann. Er war früher im Kino von Hannover u. hat sich da "Star Trek" angeguckt und wollte dann auch sowas mit Sound zu Hause haben. War sauteuer. ;-) Mein Mann sammelt auch DVDs. Haben insgesamt 1200 DVDs (Originale und viele Kopien).

Lg. Dine :-)

• @ulli2006
    Post ist angekommen heute !!! :-) :-) Vielen lieben Dank. Werde ich mir am Wochenende in Ruhe durchlesen !
    Morgen hab ich den Arzttermin (Ergebnis). *zitter*

Lg. Dine

• @ulli2007
    Hallo,
    scheiß Mens ! :triste:
    Bin auch bald dran. Wird auch kommen - ich merks, mega schlechte Laune, trotz dem tollen Wetter !!! :triste:

Thema Haus: Die Tati war auf unser Homepage. :-) Hier die Adresse: www.raudonis.de
    Kannst ja mal raufgucken. Und schreib auch was ins Gästebuch - das freut sich immer über Einträge !!!! Das gilt auch für alle anderen hier !!! :-)

@all: Pilze hatte ich früher dauernd. Hab mich impfen lassen dagegen.