Hallo ihr lieben...
Ich lese jeden Tag viele Treads, hab auch schon viele ähnliche, aber den wirklich passenden nie gefunden...
Ich bin 24 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen. Wir haben beide eine feste Anstellung und verdienen beide auch relativ gut... im Dezember sind wir dann in eine grössere Wohnung umgezogen, sodass wir nun in einer Dreizimmerwohnung wohnen... Uns geht es wirklich gut im Leben, wir lieben uns, haben zwei Kätzchen zuhause, beide ein eigenes Auto und auch genug Freizeit... nur dass da noch was fehlt zum grossen Glück... und dieses etwas lässt halt eine grosse Lücke im Leben... ein baby...
Ich wünsche mir schon längere Zeit ein Kind, doch war laut meinem Freund nie der "richtige" Zeitpunkt... Nun haben wir nach nächtelangen Gesprächen endlich entschlossen, dass es nun bald losgehen kann mit üben... *freu* yippiehhh!!!!!
NUn, ich hab die Pille mit Dezember abgesetzt und messe jetzt meine Temperatur... Sehr zu meinem Leidwesen ist mein Freund der Meinung, dass wir noch einen Sommer lang unsere Zweisamkeit geniessen sollten und deshalb erst ab August/September anfangen zu üben.. Und er ist leider auch nicht davon abzubringen... Bis September, das ist noch
soooo lange...
Seit ich weiss, dass wir relativ bald mit üben anfangen, bin ich ganz hibbelig... ich kann mich, auch wenn ich es mit aller Kraft versuche, nicht dazu durchringen ruhiger zu werden oder zu sein und alles auf uns zu kommen zu lassen... ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken... Seh mich sogar schon nach Kinderwagen um, kauf mir Schwangerschaftsbücher und verschlinge alles was damit zu tun hat noch am selben Tag...
Ich weiss, und mein Kopf sagt mir es doch auch, dass ich damit aufhören muss, da ich mich sonst noch ganz verrückt mache, aber ich kann nicht!!! Ich kann einfach nicht... Es ist wie ein Drang. es ist einfach stärker als ich und da ist etwas, das mich den ganzen Tag, unaufhörbar daran erinnert, dass es nun bald so weit sein wird... ich weiss, manche müssen mich für verrückt halten, aber ich glaube, oder hoffe zumindest, dass Ihr das versteht...
Wie kann man sich ablenken, was kann man gegen diese andauerden Gedanken tun??
Bitte helft mir...
Das ist bald gar nicht mehr lustig, denn ich glaub ich verhalte mich langsam auch schon so, als wäre ich effektiv schwanger... ich wurde jetzt schon mehrmals darauf angesprochen, ob da nicht etwa was kleines im Busch wäre, ob ich in anderen Umständen sei oder ob ich nun ein Baby erwarte...
Bis September ist noch sooo lange... ich kann das gar nicht mehr aushalten...
Sorry, wenn ich euch die Ohren vollgejammert hab...
Ich hoffe auf viele viele Antworten und Beiträge von Gleichgesinnten, damit ich nicht noch selbst meine ich wär verrückt... :-)
Kuss
Vera