BIn auch Dabei
Hallo alle zusammen...wollte mich mal kurz melden.
Ich verzweifel auch schon fast und bin kurz vorm aufgeben.
Kurz zu mir:
Bin 1,61m,Wiege
zur zeit ca. 57 kg
,Mache seid ca.5 Wochen ww und habe seid dem ca.3 kg abgenommen.
Nun mein problem,habe seid ca.2 wochen einen stillstand,paar hundert gramm mal mehr mal weniger und es tut sich nichts mehr.
Und das schlimmste einen riesen blähbauch...und das gefühl ich hätte die drei kg die ich abgenommen habe wieder drauf,nur laut waage j ascheinbar nicht,
Also ich bin auch dabei mache auch mit bei euch,vieleicht hat ja von euch einer einen tip....ich verzweifel echt hier noch...halte mich so doll an den punkten,ach ja ich darf 20 punkte essen.
Ganz liebe grüße manuela
Yyun_12492768
- 8. Okt 2009
- Beitritt 1. Jan 2007
- 27 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lelia_12299293
Mmm...
bei mir ist er so bräunlich,mann macht sich aber auch echt verrückt,ne ne ne....mir ist warm und kalt zu gleich..viel glück dir noch...
lg manuelaHallo skylinedeluxe
wie ist es denn bei dir?wie weit bist du denn?seid wann hast du denn schon den schleim?wie sieht er bei dir denn so aus?habe morgen nen termin beim frauenarzt,mal sehen was der sagt....
lg manuelaAch so
also ist das völlig normal und hat nichts zu bedeuten....ja dann!!schauen wir mal,dachte das wäre schon mal ein sicheres zeichen das es bald los geht....naja...danke für eure antworten alle zusammen
manuela 38+2
Hallo,war gerade auf toilette und hatte mega viel schleim am toilettenpapierstück.....was bedeutet das?Habe schon mal irgentwo gelesen das da was abgeht,aber was das beudeutet?hat jemand das auch gehabt?
Manuela 38+2- janel_12503299
Mir gehts auch so
habe auch keine angst vor der geburt aber respekt schon,denn mann weiß ja wofür mann die schmerzen hat,und jede wehe und jeder schmerz führt dazu endlich unsere kleine maus in den armen zu halten.
ich bin 29 und es ist auch meine erste schwangerschaft...war allerdings schon mal bei meiner schwägerin bei der geburt dabei,war ein irres erlebniss...unvergesslich!!!
komme aus dem sauerland. - janel_12503299
Ja das stimmt
was anderes werde ich auch nicht groß machen...sondern abwarten...denn wie gesagt,bringt alles nichts...bekommst du nen mädchen oder jungen?ich nen mädchen....wie alt bist du und wo kommst du her? - janel_12503299
Hallo marika
Das sagt sich so leicht....aber ich denke auch das sich unserekleine noch zeit läst,hätte ich vor 2 wochen eher nicht gesagt,als ich die schmerzen bekommen hatte über drei tage,aber jetzt ist es so,als wäre nie was gewesen...mann kann ja angeblich einiges tun :
wie treppen steigen heiß baden,sex und und und....aber hat alles bis jetzut noch nichts gebracht....wie vertreibt ihr so eure zeit?
Mir ist immer so mega langweilig und denke oft daran,wann es endlich mal los geht... Hallo
Also soweit ich weiß nicht zu heiß baden,da es wohl vorzeitige wehen auslöst,aber sonst ist alles erlaubt,wie badeschaum....ich gehe sehr oft baden,weil es echt mega entspannend ist...
liebe grüße manuela 38+2hallo alle zusammen,ich kann es kaum ertwarten bis es los geht...
mein muttermund ist seid 2 wochen 1cm offen und meine hebamme meinte das da unten bereits alles weich währe,da dachte ich noch wau,dann kann es ja bald schon los gehen....von wegen jetzt sind 2 wochen vergangen und tut sich nichts mehr,keine schmerzen mehr in der nacht,nichts!
Wem geht es auch so und hat auch in kürze Entbindungstermin?
ich muß morgen wieder zum frauenarzt mal sehen was er so sagt....
Würde mich freunen,wenn ihr welche sind denen es auch so geht....ganz liebe grüße
manuela
Hallo
Also mein Baby ist jetzt 25 cn,bin 21+1,aber schau mal ein wenig bei google da kannst du sicher herausfinden wie groß und wie schwer es ist...
vie glück,manuela
Hallo kimlena
Würde auch gerne ins solarium gehen....darf mann das,alle sagen um gottes willen...Habe auch das problem
hallo alle zusammen,mir geht es ngenauso...ist echt hiftig... jeden abend und morgen reinige ich mich gründlich mit schönem warmen wasser...und einem rauen handtuch,ist schon besser geworden ,sie tun nicht mehr ganz so weh...und sehen auch nicht mehr so rosig aus,habe auch zwischendurch mal eine maske gemacht...die hat vieleicht auch geholfen...
Da müssen wir wohl durch,bekomme auch ein mädchen.
Lg manuela 21+1- dalya_12688103
Das ist mir neu
sowas hatte ich noch nie gehört,aber in dem mutterpass steht drin das da einige daten gemessen wird unter anderem fruchtwassermenge ...und vieles mehr..ich bin mega gespannt auf montag....alles gute allen hier Doppelultraschall???????
hallo alle zusammen,was ist denn Eine doppelultraschall untersuchung?Muß mann das bezahlen,ab wann macht mann das,ich bin jetzt in der 20 ssw und mein termin ist montag den 11.2...ok da bekomme ich wieder eine 3d cd mit,aber von einer Doppelultraschall untersuchung habe ich noch nie was von gehört...
ganz liebe grüße manuela- charo_12472227
Ich kenn das
mir ging es auch so,ich konnte es auch nicht glauben,bin dann direkt an dem tag noch zum arzt und der hat auch noch mal einem Test gemacht und der war auch Positiv...erst da habe ich es geglaubt aber immer noch die angst gehabt das was passieren kann.
mach dich nicht verrückt das bringt nichts,ich bin jetzt anfang 17 .woche....Heute abend habe ich noch einen termin bei frauenarzt,bin mal gespannt,wie es diesmal ausieht....naja,jetzt habe ich aber genug von mir geschrieben,erst mal herzlichen glückwunsch Sehr unwahrscheinlich
Hallo erst mal...also ich denke es ist sehr unwahrscheinlich,genau das selbe problem hat meine beste freundin auch,sie hat auch einen positiven test,hat aber immer noch angst das es nicht stimmt und es noch weg geht ,mit den tagen,denn sie hat den test schon nach 25 tagen,der letzten regel gemacht....wie ist es bei dir?wie lange bist du drüber?
lg manuelaHallo duschi2
Ich bin in der 12+5 und gestern war ich bei drei d.....ich kann nur saen es lohnt sich 1000000000mal....haben dann auch eine cd mitbekommen,und auf einem kann mann sogar sehen wie das kleine duckelt......
alles guteHalo alle zusammen,habe mal eine frage,habe ziehmliche Probleme mit der Verdauung,hae tierische bauchkrämfe,aber ohne erfolg,kein stuhlgang und keine luft kommt raus.sorry für die bezeichnung.Habe die ganze zeit so einen druck....echt ein blödes gefühl...kann es meinem kind schaden wenn ich solche krämpfe habe?
dankeDanke...
ja ist schon komisch dieser schmerz...war ja nur eine halbe minute ca....mann denkt ja immer sofort was schlimmes...ist mein erstes kind...
ganz liebe grüße manu