A
an0N_1229927999z

• 24. Apr 2006
  • Beitritt 24. Apr 2006
  • 16 Diskussionen
  • 179 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • sassa_12238620

Hallo Ihr Lieben
    @Tischa: HERZLICH WILLKOMMEN:-)
    Glaub mir in ein paar Tagen wird es Dir hier super gefallen, sind alle super nett.

@Mash: Drück Dir ganz dolle die Daumen, keine Mens Anzeichen, dass ist doch echt gut:-)
    @Sternchen: Herzelphase mit müden Mann??? Hoffen wir das seine kleinen Freunde nicht so müde waren:-) Hab die Daumen gedrückt.
    @derbesen: Hoffe Dir gehts gut....

Danke für die antworten, was die Eisenwerte angeht, bin auch optimistisch.War heute mit meinen Liebling essen, hatte Antipaste, Lasagne und Teramisu:-) Voll lecker, meinte zu ihm das mir irgendwie alles nach Fisch schmeckt und er sagte: So wie du ist und trotzdem schlecht ist und dir auch noch alles nach fisch schmeckt, würde ich sagen wenn ich es nicht besser wissen würde....Du bist Schwanger;-) Och man, wär das geil...übel ist nur, dass mir jeder dann noch trotz Mens Hoffnung macht:-( Mädels das kann doch nicht sein, oder???

lg dicken Bussi Joliene

• an0N_1205150399z

:-)
      Stimmt, da könntst Du recht haben. Mein süßer ist gerade erst nach hause gekommen und duscht erstmal, habe also Zeit!!!

• an0N_1205150399z

Hallo Mädels...
      seit Ihr erst wieder alle ab 22 Uhr da???
      Habe heute meine Blutergebnisse vom Arzt bekommen...Mein Eiwenwert ist im Keller, sie meinte es wäre schon richitg übel. Könnte auch daran liegen, dass es noch nicht geklappt hat. Bekomme jetzt ein Kombi-Präparat für Frauen vor-während und nach der SS. Mit all möglichen Vitaminen, Fettsäuren etc. natürlich auch folsäure, alles genau abgestimmt. Nur einen Haken hat die Sache, es kostet 54 Euro....HEFTIG oder?? 30 Packungen sind da drin, alle 2 Tage soll ich eine nehmen. Und in 8 Wochen wenn der Wert besser ist nur noch 1 mal die Woche, es sei denn ich werde Schwanger, dann natürlich wieder täglich. Es ist zwar sehr teuer aber das ist es mir wert. Vorallem ist mein Körper auf ein oder mehrer Bewohner vorbereitet:-)

• raakel_12546285

Hallo habe heute getestet
      3 Tage nach Periodenanfang und siehe da NEGATIV!!! Jetzt brauche ich wohl gar nicht mehr darüber nach denken oder?

• an0N_1235224499z

Zum falschen Zeitpunkt
      schlafen gegangen he??? Man was war hier gestern los....

@Sternchen: Man das ist doch super ein positiver Ovu-test hat doch auch was:-)

@Mash: Ach, ist wahrscheinlich einfach noch zu früh für nen Test. Warte ab ob die Mens kommen und falls nicht teste Freitag nochmal...

Bei mir ist die Hibbelzeit nun endgültig abgeschlossen und wir starten im 5 Üz!!!
      Werde auch diesen Monat keine Tempi messen oder Ovutest machen, wir habenbeschlossen einfach alle 2-3 Tage Sex zu haben und dann werdern wir schon den ES nicht verpassen. Habe ja nun echt keine Ahnung wann mein Es oder NMT ist, denn diesen Monat hatte ich ja nur einen 25 Tage Zyklus.

Bin im übrigen heute Krank, Kopfweh und Übeklkeit...meine typischen Mens Begleiterscheinung. Meine Chefin ist sowieso net da, und wir sollten dort zu dritt die Stellung halten...
      *vogelzeig*
      Habe dann beschlossen zuhause zu bleiben...

• an0N_1205150399z

Jau
        das glaube ich auch. Würde dann echt durch drehen...aber das passiert uns net:-)
        So werden nun ins Bett gehen und schlafen....

Wünschen Euch beiden eine gute Nacht...schlaft schön:-)

lg Joliene & Mann

• Und???
          Hattest du SS-Anzeichen??? Wann hast du ein Test gemacht und warum. Habe gehört, dass manche Frauen Schwanger trotz Mens sind aber sie meistens viel Gewicht haben. Darf ich fragen ob es bei Dir auch so ist. Hoffe ich trete Did nicht zu nahe.

Danke...lg Joliene

• an0N_1205150399z

Wann hast Du denn dein NMT???
            Nein da hast Du natürlich Recht, 5ÜZ ist noch nicht solang, aber Du hoffst ja selber auch:-)
            Ich will einfach nicht mehr warten. Habe heute erfahren das mein Mann seine Arbeitskollegin ungewollt trotz Pille Schwanger geworden ist, kannts du das verstehen?

• an0N_1205150399z

Schon viel zu lang:-)
              Im 5 Üz!!!
              Schön, dass du nette Schwägerin hast. Habe auch eine nette, nämlich die Schwester meines Mannes. Aber die Frau von meinem Bruder ist eine Katastrophe:-) Wir verstehen uns jetzt ganz gut aber vor ein paar Jahren war das noch anders. Aber ich muss damit Leben, denn ich liebe mein Bruder und meine beiden Patenkinder über alles...
              In welchem ÜZ bist du?

• Hallo Ihr Lieben, würde gerne wissen wer Schwanger war und trotzdem seine Mens bekommen hat? War sie zu früh oder zu spät, normal Blutung oder eher anders als sonst. Wünschen uns ein Baby und sind in der 5 ÜZ, habe das Gefühl Schwanger zu sein, habe aber gestern meine Tage bekommen

• an0N_1205150399z

Oh ja das mache ich:-)
                Also meine Eltern, mein Bruder & Frau und eine Arbeitskollegin weiß das wir üben. Und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen. Man fühlt sich schlecht wenn es nicht klappt und dann muss man sich auch noch verteidigen. Meine Ma macht sich glaube ich voll die Sorgen, dass es nicht klappt. Und meine Schwägerin nervt mich total..Sie hat bei den 1 Kind sage und schreibe 1 ÜZ gebraucht und bei dem 2 Kind 3ÜZ....Sie kann es also überhaupt nicht verstehen, warum es bei mir nicht klappt. Gönnt mir mein Glück auch nicht wirklich Baby, Hochzeit etc... Seitdem sie weiss das ich ein Kind möchte, fängt sie jedesmal an, dass sie auch ein 3 Baby haben möchte. Sie hat glaube ich Angst vor zu wenig aufmerksamkeit...wobei sie sowieso das 1 Enkelkind in die Familie gebracht hat. Na ja, wäre nett wenn du mal durch die Blume nachfragst. Wobei ich nicht glaube das es bei mir der Fall ist:-(

• an0N_1205150399z

OH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
                  :-) Jetzt machst du mich aber verrückt!!!
                  Weißt du denn ob sie die Mens normal hatte oder zu früh bzw zu spät? Meine Tage sind eigentlich so wie immer, und man sagt ja wenn man Schwanger wäre, wären sie anders. Weniger Blut als sonst und so weiter....

• an0N_1205150399z

Hallo
                    Das Stehauf-frauchen meldet sich zum Dienst:-)

Danke erstaml für Eure Lieben Worte, meine Mens kam am Sonntag dann richtig durch. Konnte meinen FA Termin heute dann auch nicht wahrnehmen:-( Vorallem versteht das einer, mein NMT ist doch eigentlich erst Morgen. Mein Zyklus betrug bisher immmer 28 Tage. Ich habe meine Mens immer Dienstag morgen bekommen und nun SONNTAG??? *verwirrtguck*
                    Jetzt weiss ich ja gar net mehr wie ich rechnen soll!!!
                    Aber vielleciht ist das auch gut so:-(
                    Irgendwie gebe ich ja nie die Hoffnung auf und denke ja dann auch noch, vielleicht bin ich Schwanger trotz Mens......aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich!!!

So nun erzählt mal, wie geht es euch!!!

@derbesen: Drück Dir die Daumen und hoffe du hast mehr Glück.

@Mash: Und Schleim noch dagewesen und Schatzi auch??? DRück Dir trotzdem mal die Däumchen, man weiss ja nie:-)

lg Joliene

• an0N_1229927999z

Es...
                      kann doch echt nicht sein das keiner da ist????????????????????????????????
                      Habe heute schon Blut im Slip....Mens kommt bald, habe gerade beschlossen mich heute mit einer Flasche Weisswein zu zu schütten:-)
                      Oder bzw bin ich schon dabei:-) Mich nervt es einfach total.....es will einfach nicht klappen. Jetzt komme ich schon im 5 ÜZ!!!
                      Ich habe gesagt nach einen halben Jahr mache ich mir Sorgen, na dann ist es ja bald soweit.
                      :-( Muss mein Herz mal bei euch ausschütten:-)

Einen schönen Abend vo der schon fast betrukenen Joliene

• lidiya_12551648

@Mash
                        Wie keinen ES??? Och nööö....warum denn sowas?
                        Habe das mit dem Tempi messen nicht gemacht.Carsten und ich hatten uns dazu entschlossen, erst nochmal so weiter zu machen. Habe aber seit gestern schon Mens-Anzeichen, also Unterleibschmerzen etc. Bin davon überzeugt, dass sie mal wieder ganz pünktlich kommen. Habe zwar immer noch diesen Ausfluss und Übelkeit, kann aber auch wegen der Mens sein....*Verwirrtbin*
                        Schön, dass Du mich verstehst, konnte einfach nicht wartenm aber jetzt habe ich das Problem, schon wieder traurig zu sein;-(
                        Das Du keinen ES hattest verwirrt mich nun total, wie kann das sein??

Schönes WE wünsche ich allen....lg Joliene

• an0N_1235224499z

Danke Sternchen
                          Versuche positiv zu denken, drück mir mal die Daumen. Ach,ich find das ok, wenn due Baby-Klommotten kaufst. Mein Schatz würde mich echt für verrückt erklären, wenn er es raus kriegen würde, dass ich schon was gekauft hätte. Habe ja schon soviel Bücher,Zeitschriften etc. Ich werde ihm auch nicht sagen, dass ich heute schon getestet habe, denn er ist strickt dagegen. Er will nicht so ein Theater darum machen....Männer;-) Na ja, dann muss ich noch bis Dienstag oder länger hibbeln. Habe ja am Montag meinen Fa Termin, meinst Du ich soll ihn fragen ob er testen kann???