Wiedereinmal sitze ich hier zu Hause und bin enttäuscht.
Wieder einmal setzten mein Tage pünklichst ein, die wollen mich ärgern sie kommen immer wieder. Kennt ihr den Film " Und immer kammen sie wieder" Genau das passt zu mir.
Toll jeder sagt mir , Bibbi lass dir Zeit du versteifst dich zu sehr darauf.
Das mach ich eigenlich garnicht ich glaube so wie jede Frau die sich ein Kind wünscht.
Ich glaube langsam der Arzt erzählt mir Quatsch, bei mir ist alles in ordnung, ha das ich nicht lache.
Naja so hibbelich wie ich bin hätte ich als Sperma auch keine lust anzudocken, Ich stell mir gerade vor wie meine Eizelle jedesmal mit einem Schild dasteht worauf steht "Bitte Abbiegen".
Toll und die tun das auch noch. Ich war immer ungeduldig, aber nach 2 Jahren darf man das sein oder?
Hallo hier Bibbi!
Hallo Bibbi,
ja, ich kann es gut nachvollziehen, wie es Dir geht....Bei mir ist es schon so weit, daß ich heule, wenn ich meine Periode kriege....Ich denke, die Schrift "Bitte Abbiegen" ist noch größer bei meiner Eizelle als bei deiner ....
Ja, ich bin auch im 2. Übungsjahr und die Uhr tickt... oder auch nicht mehr....
Gruß
Hallo zoe825
Ich möchte dir gern Mut machen, mir geht es doch genauso wie dir. Aber die Hoffnung möchte ich nicht aufgeben. Natürlich bin ich so wie du enttäuscht, wenn wieder mal meine Tage einsetzen. Aber ich hoffe jeden Monat. Hast du schon alle Untersuchungen hinter dir?
Hat sich dein Freund /Mann untersuchen lassen. Gib nicht auf, glaub mir irgentwann werden wir auch Mütter sein, bei den einen geht es schneller bei den anderen nicht. Wir gehören leider zu denen bei denen es eben länger dauert. Aber glaub mir die Uhr tickt weiter, für dich so wie auch für mich!!
Alsö einmal kräftig durchatmen und weiter üben.
Nochmal hallo
Manchmal denke ich wier oder viele von uns werden nicht schwanger ,weil wir es zu krampfhaft versuchen.Kaum noch ein anderer Gedanke kreist unseren Kopf. Wie oft hat man gehört, die Frau hatte nicht mehr daran gedacht hat sich ein anderes Lebensmotto gesetzt und schwubs war sie schwanger. Vielleicht sollte man sich mit anderen Dingen versuchen zu beschäftigen wie nur das mit dem Kinderkriegen.
Das währe gut ,aber leider ist das nicht einfach. Ich hab leider den Knopf noch nicht gefunden.
Es war wieder mal so weit.....
Meine Tage kommen sonst immer oberpünktlich. Dieses Mal hatte ich 3 Tage Verspätung....ich dachte, es hat geklappt.... Ich habe mich sehr gefreut, als ich einen Grund hatte, zum 1. Mal nach 25 ÜZ einen Schwangerschaftstest zu kaufen.....Aber dann war der Test negativ und nach 3 Stunden kam auch die Periode...
Ja, die haben alle Recht, man soll sich nicht verkrampfen, man soll an was anderes denken......, das kann ich auch langsam nicht mehr hören....aber wie bitte schön soll ich nicht mehr dran denken ??? :-(
Am 5.Zyklustag mache ich den Schilddrüsentest- warum auch immer meine bisherige Frauenärztin nicht eher dran gedacht hat- und mein Mann hat im letzten Quartal einen Termin beim Urologen.habt ihr alle Tests schon gemacht?
Ja, du hast Recht, irgendwann werden wir es schon schaffen, ich drücke Dir die Daumen...Im nächsten Monat kann ich es gleich vergessen, da ich nicht zu Hause bin bei meinem nächsten ES......
Kopf hoch und LG
Hallo Zoe825
Ich weiss wie deprimierend es ist, wenn wieder einmal die Tage einsetzen.
Ja, ich habe alle Tests hinter mir, bei mir ist alles in Ordnung. Hab auch schon eine Bauchspiegelung gemacht bekommen, die Eileiter waren verklebt.
Aber trotzdem geht nix.
Mein Freund hat auch schon sein Sperma untersuchen lassen, sein Sperma ist zu langsam, der Arzt meinte dazu, zum Kinderkriegen reicht es, nur das es etwas länger dauert als normal. Toll aber so lange.
Naja, du siehst wir (also ich und mein Freund )haben es nicht ganz so leicht.
Jetzt möchte ich noch meinen Zerwixschleim untersuchen, ob sein Sperma sich mit meinem Zerwixschleim verträgt. Wenn da alles in Ordnung ist weiss ich au7ch nicht mehr weiter.
Was könnte denn sonst noch nicht in Ordnung sein?
Wo bist du den? Vielleicht klappt es ja gerade weil du nicht zu Hause bist. Sei nicht traurig bei mir ist ja sozusagen alles in Ordnung und trotzdem klappt es nicht.
Was könnte denn sonst noch nicht in Ordnung sein?
Wisst Ihr was ich glaube, wenn alle Tests positiv waren und alles in Ordnung ist, dann kann es nur an der Psyche liegen.
- Bist Du mit deinem Leben vielleicht unzufrieden?
- Oder mit Deinem Partner?
- Mit deinem Job oder so?
Denn wenn alles stimmt, dann ist man mit dem Kopf frei und der Körper öffnet sich. Hast du Bibbi24 mal darüber nachgedacht?