Hallo,wer hat hier eine Ahnung von Traumbedeutung oder weiß eine internetadresse wo ich anschauen kann, ich hatte eine komische Traum und weiß es nicht was bedeute, ich habe getreum das ich mein Freund verlase habe und habe viel auf Liebeskummer geweim, in mein Traum ich wollte mit ihn nicht mehr obwolt ihn sehr liebe und , hatte eine große Liebeskummer , wer kann mir helfen und mich zu sagen was bedeutet diese Traum?.
danke viele grüße eure einerose
Traumbedeutung
Loslassen
Hallo einerose,
das problem mit diesen traemen hatte ich auch schon gehabt.
Traeme sind dafuer da, etwas zu verarbeiten, wo man nicht bewusst drueber nachdenkt.
Ich hatte solche traeume, weil ich wusste, das ich meinen partner nicht wirklich halten kann. und ich habe geklammert. damit aber habe ich ihn tatsaechlich verloren.
und ich glaube, das du auch angst hast, ihn zu verlieren, oder das diese liebe auf einmal weg gehen koennte. das du dir einredest, ohne diese liebe nicht ueberleben zu koennen.
aber ich gebe dir einen tipp. ich habe mir einen traumfaenger gekauft. hab ihn mir uebers bett gehangen. mich haben meine traeume aber auch am tag dermassen traurig gemacht und melancholisch, dass ich froh bin, mir einen gekauft zu haben.
glg
loverin
Danke loverin
Ich danke dir , dass du mir eine Anwort gegeben hast, ich werde ein Buch kaufen auch, wo ich jede Traum dass ich komisch oder ausergewohnlich finde , die bedeutung lessen kann, ich hatte früher eine Traumbedeutung link gehababer schon lange habe ich verloren, hatte die Hoffung das Jemand hier eine internet - adresse mir verate aber ein Buch ist auch nicht schlecht.Ich wünche dir ein schöne Sonntag liebe grüße einerose
Ich hab da eine super Seite für TRAUMBEDEUTUNG :BIEN:
Die erste Seite heisst: www.traumbedeutung.info
und die andere tolle Seite ist: www.checkyourdreams.de
Da check ich immer gratis meine Träume weil ich ja wissen will was diese bedeuten!!!!
Www.checkyourdreams.de Vorsicht Betrüger nicht bezahlen kostet 79 Euro
ACH! DU CHECKST DEINE TRÄUME GRATIS?????????????
DAs glaubst du doch selbst nicht.
79 EURO !!!!! ist NICHT gratis.
ICh rate dir deinen Beitrag entfernen zu lassen, Nepper schlepper Bauernfang!
HS Anton
www.checkyourdreams.de (traumbedeutung.info führ mich auch dahin)
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse ********* bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: ********** identifizierbar. Mit Anklicken des "Sofort starten"-Buttons erhalten Sie einen Sofortzugang zu unserem Webangebot auf den Seiten von traumbedeutung.com. Ab dem Anmeldedatum beginnt auch Ihre Test-Mitgliedschaft bei traumbedeutung.com. Hierfür haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mit verstreichen dieser Frist akzeptieren Sie, dass sich die Test-Mitgliedschaft in eine Premium-Mitgliedschaft umwandelt, in welcher Sie jeden Monat Zugang zu unserer Traumdatenbank bekommen. Die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beträgt 6 Monate und kostet nur 79 für diesen Zeitraum und wird im Voraus berechnet. Weitere Informationen finden Sie in den AGB, den MemberClub und Kunden-Infos.