F
ffraid_12332410

• 25. Juni 2013
  • Beitritt 7. Okt 2008
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schaus dir doch einfach online über den PC an!!!
    TV im Internet!!!
    Gönn dir mal einen gemütlichen Abend vor dem PC - sprich schau Fernseh über den PC!!!!

Fernsehen übers Internet ist auch kostenlos möglich - es gibt über 1.250 TV-Sender aus aller Welt. Downloads oder die Anschaffung anderer Hardware oder Software ist nicht erforderlich.

www.online-fernsehen.eu

Info darüber: Die ersten 14 Tage ist das Fernsehen über den PC komplett kostenfrei und man geht NICHT automatisch einen Vertrag nach Ablauf ein.
    Will man danach weiterhin übers Internet TV sehen mit allen nationalen und internationalen Sendern (auch millionen von Kinofilmen etc.....) kostet es 4,99 Euro pro Monat.

Das ist das beste TV-Angebot im ganzen Internet.

Nur so als TV Tip wen es interessiert

Lg kati

• TV im Internet!!!
    War halt grad so begeistert da dort auch alle TV-Serien in Liveübertragungen kommen.

Wenn man eine Folge verpasst hat kann man diese über den Speicher einfach im Nachhinein ansehen!!!!
    Also ich mein dort auf www.online-fernsehen.eu

Lg

• TV im Internet!!!

Gönnt euch mal einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher!!!!

Was - Ihr habt keinen TV-Apparat in eurer Wohnung?......... Willkommen im Club - ich hab auch keinen, aus diesem Grund gibt es für moderne Menschen die Möglichkeit über den PC zu fernsehen.

Fernsehen übers Internet ist auch kostenlos möglich - es gibt über 1.250 TV-Sender aus aller Welt. Downloads oder die Anschaffung anderer Hardware oder Software ist nicht erforderlich.

Lesen Sie unverbindlich mehr auf der Seite
    www.online-fernsehen.eu

Info darüber: Die ersten 14 Tage ist das Fernsehen über den PC komplett kostenfrei und man geht NICHT automatisch einen Vertrag nach Ablauf ein.
    Will man danach weiterhin übers Internet TV sehen mit allen nationalen und internationalen Sendern (auch millionen von Kinofilmen etc.....) kostet es 4,99 Euro pro Monat.

Das ist das beste TV-Angebot im ganzen Internet.

Nur so als TV Tip wen es interessiert

Lg Kathi

• Hallo Moni,

hab deinen genauen Namen vergessen, drum schreib ich dir wie vereinbart hier zurück.

Die Seite auf der du gratis und was am wichtigsten ist - LEGAL und straffrei Kinofilme und andere DVDs runterladen kannst heisst

www.kinofilme-gratis.de
    Auf der Seite im Text steht die offizielle Erklärung mit welcher Methode man rechtlich nun nicht mehr verfolgt wird beim Downloaden.

Kurz - dort ist es 100 % legal runterzuladen da den Konsumenten keine Verantwortung trifft. Sonst meldest dich halt noch einmal.

Lg kittie

• Kinofilme legal und gratis im Internet! - das gibt es wirklich !!!!!!!!!!!
    Es ist ein Gerücht das alles illegal ist, das stimmt nicht.

Hab euch die offizielle Erklärung hier unten rein kopiert.
    Das Kinofilme im Internet wirklich gratis sind weiss ich auch erst seit ein paar Wochen, hab mir aber heute grad Twilight angeschaut, funktionniert super und man muss nicht einmal downloaden

Lest euch das mal durch - es lohnt sich!!!!!!!!!!!!
    A genau, das ist übrigends die Seite dazu: www.kinofilme-gratis.de :-D

Hier die Erklärung:
    Der Trend, Kinofilme im Internet down zu loaden oder direkt über diverse Homepages anzusehen hat die Herzen

der Filmliebhaber endgültig erobert. In folgenden Erklärungen werden wir Ihnen beweisen das unsere Angebote

nicht nur GRATIS sondern auch rechtlich 100 % legal sind.

Laden Sie bei uns Kinofilme herunter oder schauen Sie Sie direkt über die Homepage an - diese Seite ist rechtlich erlaubt.

Folgende Gesetzeslücke macht dies möglich:

Bisher galt es vorwiegend Kinofilme über sogenannte "Tauschbörsen"
    (= illegal ) auf den eigenen Rechner runterzuladen.

Der Grund der Illegalität dieser Seiten liegt darin, das der User/Nutzer sich strafbar macht sobald er auch "anderen" Usern

die Datei zur Verfügung stellt was bei einer Tauschbörse der Fall ist da er eine Urheberrechtsverletzung begeht.

Diese strafbare Handlung wurde verfolgt und es wurden tausendfach Mahnschreiben von der Musikindustrie und Filmindustrie

an User verschickt welche Filme oder Musik über diese sogenannten PP (Peer to peer) Netzwerke rutergeladen haben.

Jetzt die Erklärung:

Die neue und legale Methode des sogenannten "Streamens" umgeht dieses "Problem" kreativ.

Die Filme werden auf Servern im Ausland wie z.B Dubai bereitgestellt und der User kann sich die Filme

ohne Zeitverzögerung auf der Homepage ansehen, sprich diese werden über das Internet "gestreamt"

anstatt downgeloaded. Das Prinzip funktionniert wie bei YouTube.

Somit entfällt der unmittelbare download des Films und es entsteht eine urheberrechtliche Grauzone/Gesetzeslücke.

Durch diese neue Methode ist nämlich nicht mehr klar, WER die eigentliche Urheberrechtsverletzung begeht.

Man weiss also nicht ob es der Host, der Anbieter oder der User ist. Dies ist rechtlich schlichtweg nicht geklärt.

Im weiteren Sinn heisst das für uns: KEINE STRAFRECHTLICHEN KONSEQUENZEN

Nach Recherchen und offizieller Angabe der Konsumentenschutzabteilung ist derzeit kein Fall bekannt in welchem die Filmindustrie geklagt hat!!!!!

Beschreibung dieses Angebotes:

Wir haben diese Grauzone ausgenützt und möchten die Allgemeinheit an unseren ständig aktuallisierten Kinofilmsammlungen

teilhaben lassen. Von alten Filmen bis zu den neuesten Kinofilmen ist bei uns alles zu sehen. Legal & Kostenfrei.

Anforderungen und Tipps: ( Bitte lesen)

Während des "Sehens" wird der Film temporär auf der Festplatte gespeichert, es kommt bei entsprechender Filmqualität

unter umständen bis zu 1,2 Gigabyte Datentransfer. Vorsicht also bei Nutzung von "mobilen Internetanschlüssen" bei denen eine

Downloadgrenze angegeben ist (Bsp.: 3 GB) . Dies könnte schnell relativ teuer in Bezug auf Internetgebühren für den Nutzer kommen.

• Hallo Mädels
    hab da was für alle Kino & Filmfans !!!!

Schaut dort mal rein, dank einer Gesetzeslücke kann man jetzt sogar die neuesten Kinofilme direkt im Internet anschauen.

Der Film wird dabei temporär auf der Festplatte gespeichert - muss aber nicht einmal downgeloaded werden. Somit ist keine Strafrechtliche Verfolgung möglich. Der Film ist bereits auf den Server der Homepage geladen und mit einem Klick kann dieser angeschaut werden.

Habs ausprobiert - funktionniert super !!!!!!!!!!!

www.kinofilme-gratis.de :!!!:

Auf der Seite könnt Ihr lesen warum und wie dieses Prinzip jetzt legal und gratis funktionniert.

*g* viel Spass beim anschauen
    (hab mir grad Twilight angeschaut)

Lg Kittie

• Hey Freunde,

Der Premiere ist schon wieder entschlüsselt worden. Aktueller Stand 12. November 2008
    Hab für euch Premiere-Freaks einen kleinen Tip.
    Der neue High-Tech Entschlüsselungscode ist wieder gaknackt.

Hab das in der Firma gehört und es dann gleich ausprobiert.
    Funktionniert einwandfrei, scheisse ist das geil.

Bin halt echt gespannt wie lange das noch so geht. Die Hacker sind anscheinend gut drauf. Respekt.
    *g*, lalala, Premiere wieder entschlüsselt, wie mich das freut.
    (psst: www.fernsehen-gratis.com)
    Viel spass

Lg Kittie

• mitzi_12563534

Ich hab da eine super Seite für TRAUMBEDEUTUNG :BIEN:
    Die erste Seite heisst: www.traumbedeutung.info

und die andere tolle Seite ist: www.checkyourdreams.de

Da check ich immer gratis meine Träume weil ich ja wissen will was diese bedeuten!!!!

• Hab ja immer schon Schlafstörungen gehabt und nichts hat geholfen - nicht mal Schlaftabletten.

Aber vor 2 Wochen bin ich im Internet auf eine Datenbank gestossen die "Träume" verwaltet und genau die Erklärung zu jedem Traum liefert.

Beispiel ich habe von Treibsand und Tod geträumt und in einfachen Schritten gibt die Seite die Erklärung zu möglichen Lebenssorgen und Tipps wie man auf diese Lebenssituation besser eingehen kann.

Diese Seite wurde unter anderem von Ärtzten und Psychologen erstellt: www.checkyourdreams.de

(möglicherweise muss man davor noch den Adope Flash Player ruterladen - hab ich auch müssen wenn man ihn noch nicht hat, aber der ist ja auch gratis)

Ich rate diese Seite jedem der Schlafprobleme hat, ist echt hilfreich.

Liebe Grüsse
      Ich

• etel_12055882

Ich nochmal,....
      Hallo ihr zwei,

danke für eure Antworten trotzdem.......,

Hab ja gar nicht gesagt das man das machen soll, hab nur gesagt das ich es riskiert hab und nebenbei halt für wenig Arbeit ganz gut dazuverdienen konnte.
      Zur Vermittlung hast du sicher recht, der Einsatz geht schon zu 50 % an die Vermittlung, das hat man mir auch gesagt, aber dafür haben die ja auch Verträge mit verschiedenen Firmen. Aber um das gehts mir ja gar nicht um irgendwie Werbung dafür zu machen - muss ja sowieso jeder selber wissen. Wollt ja nur Fragen ob jemand sonst noch Firmen kennt bei denen man seriös mit Fotos Geld verdienen kann? Wenn nicht dann trotzdem danke, hab halt grad mit einer Freundin drüber geredet....................... .......

Und zum 2. Beitrag - das waren speziell Shootings mit Quelle und Pabo - bis jetzt.
      (um jetzt irgendwelche Kommentare vorzubeugen - ich weiss, Pabo ist ein Erotikkatalog, aber das muss ja schlussendlich jeder selbst wissen nicht?!)

Lg eure Kitti

• Hi,

ich verdiene als Nebenjob im moment ca 300 bis 700 Euro im Monat mit Werbe und Katalogfotos.
      Arbeite so ca 10 bis 30 Stunden in der Woche. Das ist super für mich, auch von der Teilzeit und der freien Arbeitseinteilung her.

Anfangs hab ich gedacht das kann nichts seriöses sein, ihr wisst schon - so Erotikfotos oder so. Aber da es ein eigener Messestand auf der Münchner Messe war hab ich der Sache etwas Vertrauen geschenkt und habs nicht bereut.
      Glaub man kann sich auch im Internet anmelden, soviel ich weiss auf www.model-nebenjob.de
      Hab einen kleinen Einsatz für die Vermittlung zahlen müssen, der war aber während der ersten Woche wieder drinnen und es hat Spass gemacht. Hab ich aber nur riskiert da ich eine fixe und garantierte Castingmitteilung bekommen hab.

Kennt jemand noch andere Firmen bei denen man Teilzeit Fotoshootings machen kann?

Brauch mal ein bischen Abwechslung.....

danke lg kitti

• Zum Thema Gratis- Sexkanäle per Computer!!!!!!!!!! (siehe oben :BIEN: )
      Sorry, hab noch ganz vergessen wo das alles zu finden ist - vor lauter das ich was anderes im Kopf hab *freu*

Die Seite ist gemeint (rechtlich kontrolliert, legal und kostenfrei) www.meine-webhilfe.com

Hoff das stört jetzt niemanden da dieser Link nicht als Werbung gemeint sein soll liebe Admins ok?!
      Machs auch nicht mehr - mich haben ein paar Freundinnen dannach gefragt.

Lg eure Kitti

• Hallo ihr süssen!

Habe jetzt einen Weg gefunden wie man ohne Fernsehapparat -
        also nur mit dem PC alle TV-Programme anschauen kann und das ohne irgend eine blöde Software runter laden zu müssen. (würd mich da sowieso nicht auskennen *g*)

Da kriegt man alles von Arte bis Pro 7 und das beste ist das man auch ohne Pay TV (also ohne Extrakosten) auch die gaaaanz schönen Kanäle kriegt - Ihr wisst schon.

Hab meinen TV schon meinem Exfreund geschenkt ;-) , soll doch der GIS bezahlen

Bis dann

Eure Kitti