Hey, Leutz,
Bin 14 und würde auch gerne so um die 5 Kilo abnehmen nur die Motivation is nich grad so überzeugend bei mir! Aber da ich gerade Ferien habe wollte ich mich zusammen reißen und fragen ob vielleicht jemand in meinem Alter Lust hätte seine Fortschritte mit mir zu teilen ect.
Würde mich über Meldungen Freuen ;)
Lg. euer SChnuffel:)

5 Tage später

Ja
Hey, also ich bin dabei!
BEi mir is die Motivation im Moment auch nich soo gut, ka, warum...
Aber ich kann mich einfach nich zusammenreißen und mit meinen Essatacken aufhören... Auch wenn ich satt bin, ich kann immer noch was essen... Und der Sport, naja, ich war ne Zeit lang auf dem Trip, wo ich 10km gelaufen bin, und jetzt... Ich kann mich einfach nich aufraffen!
Ich denke, das mit dem Abnehmen fällt mir aber nicht soo schwer, da ich gesundes Essen mag!
Ich bin 1,67m groß und wiege 50 kg!
Lg
Juli

ICH AUCH :P
Ja ich wär auch dabei . . . und ich bin grade mal 1,60 groß und wiege 48kg !!! :(
ich fühl mich echt nich wohl...
bin 14 und will auch unbedingt was ändern :)

da ich zoff mit meiner mutter habe hab ich mich entschlossen ihr kalorienreiches mittagessen zu streichen und durch ne art obstmilschshake oder ienfach nen apfel zu ersetzten^^

was wollt ihr so ändern??

ein Jahr später

JAA
    kla bin ich dabei :D jmd mal der sich genau so fühlt
    bin 16 und 175 und wiege 58 :( möchte gerne 8-1o abnehmen naja und eltern erwachene sagen immer nein nehm nicht ab usw. :D mache jetzt shcon seit öhmm 1 woche oder so ne diät nasche nartürlich meist :D aba tuht bestimtm jeder fühle mich auch nicht wohl in meiner haut bin eiq. schlamk aber die innenseiten vonnen oberschenkeln und bauch und hüfte stören mich schon...

lq jessii x3

Hey :)
      ich bin auch dabei.
      ich bin 15. seit januar auf diät ( mit pausen, zb. ostern, klassenfahrt und ne hochzeit)
      ich bin 1.80 und wieg leider noch 68,5 :( will bis zum sommer aber noch auf die 63 kommen :D
      naja. ich hab schon 7 kg abgenommen :)
      viele liebe grüße.

ein Monat später
      antje_11925468

OH! MEIN! GOTT!
      du bist ja jetzt schon fast untergewichtig, ich wieg bei gleicher größe fast 10!kg mehr wie du!!!! DAS is n problem!!!!! und du willst ACHT bis ZEHN!!!!! kg abnehmen?????? welche kleider größe hast du?????? ich hab 38 - ich wette das hast du nicht!!!!!!!! wahrscheinlich 34!#! nimms mir nicht übel, aber schau lieber dass du model wirst oder so, mit deiner traumfigur!

Will auch abnehmen
      bin 15 und würd auch gerne 5 kg abnehmen!!! bin 175 groß und 65 kg schwer. bin grad voll in nem durchhänger was sport und diät bei mir angeht, totaaaal deprimierend, ich hoffe das ändert sich bald wieder. kann ja nur noch schlechter werden, hahaha... wie viel sport macht ihr denn so?