T
tyra_12316184

  • 25. Apr 2010
  • Beitritt 14. Juli 2005
  • 7 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    Ja wir befindetn uns wohl in ähnlichen Situationen.
    Ich wohne in Bayern und mache dort mein Abitur, mein Freund wohnt noch bei seinen Eltern In BW. Uns trennen 300 kilometer.
    Wir sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen und im Prinzip läuft es super zwischen usn, wir lieben uns und die zeit, die wir zusammen verbringen is einfach wunderschön.
    Man könnte jetzt denken super, wenn ich meinen ABschluss habe, können wir ja einfach in der gelichen Satadt studieren und alles ist perfekt. Falsch gedacht! Erstens ist es nicht so einfach einen Studienlatz zu bekommen für das, was ich will, er will aber natüclich auch cniht überall hinziehen. Das Zweite Problem: Er will gar ncih mit mir zusammen ziehen, er würde lieber erstmal mit seinen Freunden zusammenziehen. Ich selbst fände das auch nciht schlecht, wir könnten uns ja dann trotzdem oft sehen, aber es tut weh so etwas zu hören.
    Was, also, wenn wir nicht in der gleichen Stadt studieren können? Wir denken beide, wir halten das nicht mehr so lange aus... Es ist schwer, wenn er zu mir kommt (er hat sehr unregelmäßige Arbeitszeiten und kommt oft unter der Woche), dann muss ich den Alltag mit Schule (ich will ihn ja auch nich die ganze zeit allein lassen) und Lernen und Freizeit, auf die Reihe zu kriegen. Ich stehe teilweise unter der Woche 2 Stunden früher auf, um noch das wichtigste zu lernen, nur damit ich möglichst viel Zeit mit ihm verbringen kann. Dann stört es mich irgendwann, dass er immer an mir dran hängt und er ja praktische nichts allein machen kann. Dann widerum vermisse ich ihn soo sehr, wenn er wieder weg ist. Er kann nie für mich da sein, wenns mir schlecht geht, und wenn er für mich da ist, ist es alles viel zu kompliziert und stressig...
    Ich liebe ihn, er ist die Liebe meines Lebens, aber ich halte das auch nciht länger aus...
    Aber was soll man tun wenn es nicht anders geht? Ich habe ANgst, dass es bei mir genausoo weiter läuft wie es auch bei dir ist... Dass wir immer auf den moment warten wo wir frei sind, zusammen ziehen können... und dann kommt das nächste Hindernis.

  • ...
    Hey :)
    Ich weiß genau wie du dich fühlst... Ich bin 19 Jahre alt und habe schon sehr lange damit zu kämpfen, immer wieder aufzustehen, mich nicht hängen zu lassen, immer weiter zu machen...
    Ich hatte einmal gute Freunde... ja, da war das Leben noch okay, doch mittlerweile habe ich kaum noch Kontakt zu ihnen, ich fühle mich auch einfach nicht mehr wohl bei ihnen, sie sind so anders als ich. Angefangen hat es damit, dass sie mich ausschlossen, mich mobbten und das alles natürlich nur aus "Spaß"... meine beste Freundin suchte sich neue Freunde und ich blieb zurück...
    Heute ist Silvester... und ich habe einfach keine Lust darauf... Ich würde einfach so gerne daheim bleiben, früh ins Bett gehen und so tun, als wäre es ein ganz normaler Tag!


    Wenn es daran liegt, dass du nichts zu tun hast... wieso versuchst du nicht, dir Hobbys zu suchen? ... irgendwas was dir Spaß macht, was dir selbstvertrauern gibt und dich ablenkt... ?

    • Und wie ich das kenne...
      Grade jetzt sitze ich alleine zuhause und wünschte mir ich könnte auch eine vond enen sein, die nach den Ferien erzählen kann wie toll sie waren und wieviel Spaß ich hatte...
      Hmm... ist aber eher nicht so! Irgendwie finde ich nciht wirkich Freunde... ich meine, in der Schule habe ich immer Leute zu denen ich gehe, aber ka... irgendwie wird da keine richtige Freundschaft draus.
      Ich fühle mich nicht so, als ob mich jemand von denen anrufen würde, wenn er reden will, wenn sie einfach nur Keffee trinekn wollen oder so...
      Mir tut es jedesmal so weh, wenn ich höre wa sie tolles gemacht haben und wieviel Spaß sie hatten.
      Ich weiß, dass sie mich eigentlich mögen, denn wenn ich mal dabei bin ist es auch immer super lustig. Aber ich komme mir immer so vor, als würden sie mich vergessen... Und das tut wirklich weh!

    • fabs_12172725

      Is nicht einfach...
      ...damit umzugehn!
      Ich bin selber davon betroffen gewesen! ...oder eig bin ich es, aber es wurde um einiges besser, als ich einfach gespürt habe, dass mein Freund mich mag wie ich bin! Ich habe zum ersten Mal diese Zuneigung gespürt... Zwangserkrankte -Waschzwang vllt nicht- eollen mit ihren Zwängen Selbstdisziplin und Macht über sich selbst haben. Wollen dadurch, dass sie es wiederholen alles zum Guten wenden.
      Zuneigung und Verständnis haben sehr geholfen! :)
      Liebe Grüße

    • Ich denke, es kommt euch alles zimelich übertrieben vor, aber:
      Ich bin mit meinem Freun nun schon fast ein Jahr zusammen, wir wohnen 220 km entfernt und sehn ud mindestens jedes 2. Wochenende.
      Nur sind Ferien... eigentlich könnten wir uns noch öfter sehen, aber wir haben unsre Urlaube blöderweise so gelegt, dass wir uns ganze 6 Wochen nicht sehn können :(
      Unter der Schulzeit telefonieren wir jeden Tag...
      Nur wenn er weg ist, meldet er sich NIE. Eigentlich glaube ich ja schon, dass er mich wirklich liebt und er meint auch immer, dass er mich vermisst. Aber warum tut er mir das denn an, dass er sich jetzt schon seit 1 1/2 Wochen nicht gemeldet hat!?
      Wenn das bis zum Urlaubsnde so weitergeht... das halte ich nicht aus :,(
      ...Er war dieses Jahr schon 3 mal verreist und es war immer das gleiche...
      Wenn ihr denkt, wegen Geld: Er hat Freiminuten und Frei-Sms, also das ginge schon ;)
      Außerdem hoff ich mal, ich wäre ihm 20 Cent wert :P
      ...Ich will mich nicht immer melden, ich habe immer das Gefühl ihn zu nerven und ihm hinterherzulaufen!
      Bin ich ihm denn gar nicht wichtig? Was habt ihr denn für Erfahrungen mit verreisten Freunden?
      Hab beschlossen, ihm einen Brief zu schreiben, den er bekommt, wenn er da ist und ich schon wieder weg bin^^
      Ich will jeden Tag ein bisschen was schreiben... Meint ihr, das ist ne gute Idee?
      Ehrliche Antworten bitte^^
      Danke :)
      Juli

    • Heey..
      Also ich habe GENAU das gleiche Problem!
      168 groß, 55kg schwer und überall mehr speck als an der Brust!
      Tjaa... abert darf ich dich was fragen? Hattest du schon mal einen Freund?
      Ich frage das, weil ich früher seehr starke Komplexe deswegen hatte, seit ich mich aber schon ein paar Mal vor einem Jungen (Nein, ich bin keine Schlampe, das waren feste Beziehungen^^) nackt gezeigt habe und man ihnen TROTZDEM ihre sexuelle Erregung ansah, bin ich da relativ locker. Ich würde mir jedenfalls nie die Brüste vergrößern lassen, auch wenn sie so bleiben... :)
      Lg Juli
      Ach ja: Außerdem wirkt man schlanker... okay, das hilft dir jetzt vielleicht nicht, weil du mit den Maßen, die du beschriewben hast, ja sicher eine tolle Figur hast^^

    • ...
      Ist das Schicksal nicht einfach eine Aneinaderreihung von Zufällen? Man spricht oft vom Schicksal, aber ist das nicht einfach der Weg, den du dir selbst zurechtgelegt hast indem du entscheidungen getroffen hast?
      Wenn alles Schicksal wäre, hätten wir ja gar keinen freien Willen mehr!
      Dann wären deine Entscheidungen so gelenkt, dass genau das herauskommt, wie es "vorherbestimmt" war!
      Auch wenn es wirklich demotivierend klingt, aber...
      ist nicht allein unsere Existenz Zufall?
      Ich meine, natürlich ist jeder Mensch etwas einzigartiges, besonderes und jeder auf seine Art bewundernswert... aber wenn man es mal naturwissenschaftlich betrachtet, treten bei einem Samenerguss ca 80 Mio Spermien aus und wer weiß, wie oft es deine Eltern versucht haben, ein Kind zu kriegen!
      Es ist doch eigentliche ien Verkettung von Zufällen, dass genau du als Spermium am schnellsten warst, oder am längsten ausgehalten hast( bei Mädchen), dass es genau zu der Zeit war, wo deine Mutter ihren Eisprung hatte...
      Auch bei mir gibt es Erlebnisse, wo ich denke, ob es das Schicksal gibt:
      Mein Vater ist behindert durch einen Tumor im HIrn, er war klinisch tot, hat bereits den Tunnel mit dem hellen wunderschönen Licht gesehen... Aber er ist zurückgekommen!
      War es Schicksal?
      Als mein Vater geboren wurde, war es doch sicher nicht vorherbestimmt, dass er mal einen Tumor im Gehirn haben wird! Es war weil er viel Stress hatte , den hatte er weil er viel gearbeitet hat, er kam auch durh Strahlung (und Gott sagte 1949 sicher nicht: Er wird einmal einen Tumor haben, denn die Strahlungen des Handys, Internets und der Mikrowelle werden ihm nicht gut tun!)
      Die Arbeit der Ärzte, dass sie ihm den Tumor herausoperieren konnten ist doch nciht vorherbestimmt!
      Ein Arzt kann aufgrund von schlechter Konzentration, was auch andere Gründe hat, Fehler machen... oder eben nicht!
      Ein weiteres "Schicksal" wäre, dass ich im Urlaub meinen Freund kennengelernt habe... Wir sind scho sehr lange zusammen und überglücklöich!
      Aber dass ich überhaupt dort war, hat auch eine Vorgeschichte: Ich wollte eigentlich nicht mit meinen Freundinnen dorthin, ich hatte zu wenig Geld, entschied mich doch für einen Nebenjob, ich wollte nciht nach Griechenland, die anderen aber!
      Ist das nun Schicksal oder die Verkettung von Zufällen... oder ist das Schicksal die Verkettung von Zufällen?
      Oder noch ein Beispiel: Wenn eine Frau verzweifelt einen Mann sucht, sie aber nie weggeht... dann kann sie doch keinen finden! Sie muss sich selbst dazu entschließen, rauszugehen, sich schön zu machen (schminken sich eigentlich Leute, die an das pure Schicksal glauben? Ich meine, wenn sowieso vorherbestimmt ist, dass sie den richtigen findet, der sie liebt...)
      Oder muss man dem Schicksdal somit auf die Sprünge helfen?
      Ich weiß einfach nicht, was genau ich glauben soll...
      Und gibt es diese große Liebe, diese EINE große Liebe?
      Man kennt nciht alle Männer der Welt... man kann nciht wissen, ob es jemanden gibt, der noch besser zu einem passt... oder?
      Freue mich über Antworten... auch sehr gerne Kritik :)
      Lg Juli

    • Hey du...
      Bei mir genauso! Ich treibe zwar im mom nicht so viel Sport, da ich ein bisschen Schulstress habe, aber ich esse seit einem Monat keine Süßigkeiten, esse Vollkornprodukte, gesunde Müslis, Genüse sehr viel Obst und ich nehme einfach nicht ab!
      Ich verstehs nicht! Ich habe nur noch eine Idee, woran es leigen könnte:
      Ich esse oft abends viel und wenn man mit vollem Magen ins Bett geht, kann der Körper keinen Stoffwechsel betreiben, d.h. man hat das was man am Abend gegessen hat dann am Morgen immer noch im Bauch, weil es über nacht nicht richtig verdaut wurde! Und dann wird wieder gefrühstückt... Aber sonst weiß ich auch nix! Wenn dir was einfällt, shreibs mir bitte! Danke!
      Jule

      • Naja...
        Ich würd das als Durchschnitt bezeichnen! Du siehst zum Beispiel eine Arbeitskollegin, Freundin jeden TAg, dafür aber Leute, die du in der S-Bahn triffst, im Urlaub an dir vorbeilaufen nur 1 Mal, also naja... Ich denke schon, dass du einige Leute, bei denen es sehr überraschend wäre, 2 Mal triffst, aber nciht JEDEN!

        • Hey du...
          Heyhey, also ch wär dabei!
          Bin 16, 1,67 groß und wieg 51 kg, will auf 47 kommen, um endlich wieder wie früher sein! Und mich wohl fühlen...!
          Wie ist denn dein Plan?
          bussls Juli

        • Hey hallo
          Ja, also ich würd mich seehr gerne anschließen, zu mehreren gehts halt doch immer einfacher... Ich bin 16 Jhare alt, 1,59 groß /oder eher klein;)
          und wieg ca 52kg.
          Will auf 47 kommen mindestens.
          Lg Juli
          Ach ja: Bei icq gehts schneller, also wer will: 478-974-425

        • Mein Vater...
          hatte vor fast 15 Jahren auch einen Gehintumor, er war klinisch tot, da er einen Schlaganfall während der Op hat...
          Aber er ist wieder aufgewacht und er hat nun den Mut wieder neu anzufangen, er war wie ein Baby, konnte nich sprechen, laufen, etc.
          Aber er trainiert sehr fleißig und studiert etc. Ich bin sehr stolz auf ihn!
          Unterstützt sie und ziegt ihnen nichts von eurer Unsicherheit!

        • nuala_12044987

          Also
          5 Mahlzeiten am Tag sind gut, um den Stoffwechsel anzuregen, dh, dein Körper hat immerwas zu tun, mit Verdauung, etc. Wenn er nichts zu tun hast und du Hunger hast, setzt das in deinem Körper Stresshormone frei, die dich eher zunehmen als abnehmen lassen! Wenn du Dinge ist, mitvielen Nährstoffen, bleibst du auch Länger satt, da diese Lebensmittel länger im Magen bleiben müssen, um verdaut zu werden.
          Brot mit Weißmehl lässt deinen Blutzuckerspiegel schnell in die Höhe Schießen, du bekommst einen Energieschub, der dann aber schnell wieder abnimmt und der übrige, nicht verbrauchte Zucker, wird angesetzt... Wenmn du jedoch Vollkornprodukte isst, werden die Kohlenhydrate Stückchenweise ins Blut abgegeben! Wenn etwas verbracht wird kommt der nächste Schub usw.
          Du solltest viel Eiweiß, weniger Kohlenhydrate und Fette zu dir nehmen. Schau nicht nur auf den Fettgehalt in den Lebensmitteln, sondern auch, wie viele Kohlenhydrate, denn die werden als Zzuckker in dein Blut abgegeben!
          Versuche nach 19.00h nichts mehr zu essen, denn auch das legt den Stoffwechsel lahm.
          5 Mal am Tag Obst und Gemüse, das hat Ballaststoffe, die dich satt machen, aber wenige Kohlenhydrate!
          Und viiiiel trinken, trinken, trinken, Wasser, ungesüßte Tees... Denn sonst wird kein Fett aus deinem Körper geschwämmt...
          Das mit der Zitrone: Es fällt den meisten Leuten leichter Wasser mit etwas Geschmack zu trinken und es enthällt mehr Vitamin C
          Zur Ananas: Es ist ein natürlicher Fatburner und entschlackt (schwemmt Wasserablagerungen aus dem Körper, die sich bei Frauen vor allem in den Beinen finden) .
          Du solltest auf keinen Fall deine Ernährung so umstellen, dass du gar kein Fett mehr isst etc., denn sonst wirst du nie wieder normal essen können, ohne zuzunehmen.
          Am Anfang wird es dir sehr leicht fallen, abzunehmen, da dein Körper noch den gleichen Energieverbracuh hat wie vorher, jedoch weniger Energie zugeführt bekommt, nach einer Zeit jedoch wird sich dein Körper darazf einstellen und dein Energieverbrauch sinkt und es wird dir schwerer fallen.
          Lass dir davon nicht die Motivation nehmen. Denn wenn du diese Hürde überwunden hast, wird es wieder leichter : )
          Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, ich würde mich freuen!
          Viel Erfolg!
          Lg Juli

          • Ja
            Hey, also ich bin dabei!
            BEi mir is die Motivation im Moment auch nich soo gut, ka, warum...
            Aber ich kann mich einfach nich zusammenreißen und mit meinen Essatacken aufhören... Auch wenn ich satt bin, ich kann immer noch was essen... Und der Sport, naja, ich war ne Zeit lang auf dem Trip, wo ich 10km gelaufen bin, und jetzt... Ich kann mich einfach nich aufraffen!
            Ich denke, das mit dem Abnehmen fällt mir aber nicht soo schwer, da ich gesundes Essen mag!
            Ich bin 1,67m groß und wiege 50 kg!
            Lg
            Juli

          • Also..
            Ich hätte grooße Lust, will zwar nur n paar Kilo, weil ich eig fast Normalgewicht hab, aber würd gern n bisschen leichter werden!
            Wie groß bist du denn?
            Ich bin 16 Jahre alt, 1,65 groß und wiege 50 kg
            Lg
            Juli

            • kai_12145148

              Also ...
              Ich war 16! Bzw bins immer noch, war auch erst vor 2 Wochen.
              Aber mach das nich vom Alter abhängig, das is solcher Müll, machs wenn du weißt dass er dich liebt, ihr beide Lust darauf habt und wirklich bereit seid, denn du wirst nur e3inmal in deinem Leben dein erstes Mal haben und es ist wirklich nich toll zu sagen, ich hatte es mit 14(Oder ka wie alt), aber es war nich so toll!
              Setz dich nicht unter Druck, okay?!
              Lg
              Juli

            • Hmm...
              also mit Ehe hab ich mit meinen 16 Jahren jetzt nicht so viel Erfahrung, aber ich hab das gleiche Problem mit meinem Freund.
              Ich denke, bei einer Ehe, mit Kindern, Haus etc. ist es natürlich viel schlimmer, aber
              ich habe auch das Gefühl, mein Freund liebt mich net wirklich... Am Anfang hätte er alles für mich gemacht un auf einmal hat er kaum noch Zeit, macht öfter was mit Freunden... Das kommt mir nicht mehr wie eine Beziehung vor!
              Aber ich würde dir vorschlagen, rede mit ihr,was dich stört, vielleicht sieht sie das genauso!Sag ihr, dass du dir nicht sicher bist, ob sie doich noch liebt. Denn wenn sie dich liebt, wird sie dir das dann auch oft genug sagen... Sie hat bestimmt auch eineige Dinge mit dir zu besprchen
              Aber mach auf keinen Fall einen auf Proleten und mach sie Eifersüchtig oder rede oft über andre Frauen, das kann die Beziehung noch mehr kaputt machen!
              Lg