M
mahin_12432660

• 31. Mai 2007
  • Beitritt 6. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mahin_12432660

?
    moozie kannst du das mit dieser zitronen-"diät" noch etwas genauer erklären?das du über den tag verteilt diese 2 liter zitronenwasser getrunken??
    lg cinderella

• mahin_12432660

Ah und noch was
    trinken nicht vergessen!!am besten nur wasser und dies 2 liter mindestens am tag!!

(wenn ich meine guten ratschläge doch selber einhalten könnte...)

• an0N_1292632899z

Versuche doch...
      bis zum sommer teigwaren reis,brot,...etwas zu reduzieren und daführ mehr fisch (jedoch nur aus der zucht den tieren zu liebe)gemüse,früchte und so weiter zu essen.
      wie ich im moment versuche zu essen:

frühstück;jogurt mit kornflakes und früchten
      grüntee,wasser

pause;1 frucht,
      wasser

mittag;viel gemüse,fisch oder poulet,wenig
      teigwaren
      wasser

pause;keks,frucht
      wasser

abend:viel salat wenig beilage
      wasser

"dessert";tee mit honig
      etwas genudes aber süsses
      (z.b.apfelmus)

wenn du dich daran halten kannst,funktionierts bestimmt!danach etwas mehr sprot in den alltag einbringen=treppe statt lift,laufen statt bus,...

ist nicht ganz eifach,sich daran zu halten....

liebe grüsse cinderella:)

• HI:)
        also ich kenne dises problem sehr gut:am morgen ist man motiviert,denkt "heute schaffe ich es,dass ich am abend rundum glücklich im bett liege".
        bis am mittag läuft alles bestens,doch am abend ist es aus mit den guten vorsätzen...
        was dir vielleicht hilft,ist direkt nach dem abendessen die zähne zu putzen.denn dank dem minze-geschmack verschwindet auch ein wenig der appetit.
        oder ablenkung ist auch immer sehr hilfreich,wie zum beispiel telefonieren,lesen,....
        was auch ich mir immer wider in gedanken rufe ist,statt zur schokolade zu einem glas saft oder wasser zu greifen,was jedoch viel viel überwindung kostet...
        nun hoffe ich,dass auch ich mich in zukunft wider mehr an meine guten gedanken erinnere..:)

viel erfolg!!!
        (ps.der gendanke an den sommer und die komennde bikini-zeit wirkt bei mir jeweils wie ein kleines wunder...:))

• Kenne ich...
        im moment habe ich eine sehr änhliche situation:
        ich mache ein austauschjahr im tessin und fahre beinahe jedes wochenende nach hause.sobald ich zuhause bin,vergesse ich alle guten vorsätze und geniesse mein leben in vollen zügen.was ja auch gar nicht schlecht wäre,doch sobald ich mir bewusst werde,was ich gerade alles gegessen habe und an die sommerzeit denke wird mir schlecht...

ich muss UNBEDINGT 8 kilo bis ende mai los werden.doch wie?????
        ich denke,dass ist ein realistischer wunsch,doch ich weiss nicht,wass ich essen soll...
        kann mir jemand helfen???

• Nicht direkt...
          komme von der schweiz.aber gegenseitig motivieren fände ich toll!ich habe nun schon den 4 tag durchgezogen,ab 18.oo nichts mehr zu essen.weiss nicht,ob das eine gute idee ist,aber ich versuchs.was machst du im moment?hast du auch eini strategie=)?
          wünsche dir ein sündenloses-weekend=)
          lieber gruss,janine

• Danke!!
          also,ich habe deinen eintrag gelesen und werde ihn mir sehr zu herzen nehmen!jeden tag sport....ich versuche es mit allen meinen kräften:) aber ich bin mittlerweile so frustriert,dass ich den kampf nun wohl beginnen werde....ich glaube,dass wichtigste ist,viel trinken,sport und gesunde(viel viel gemüse und früchte)ernährung.ist so das,was ich nun zusammenfassen konnte.
          vielen dank für deine antwort,cinderella:)