mavie_12911503

Da geh ich mal stark von aus!
Moringa wird ja sogar in der Aidstherapie eingesetzt und da gibt es wohl auch erfolgsversprechende Resultate. Hätte man das doch schon in den 80ern gewußt...

2 Monate später
    12 Tage später

Kalium
    Hab mal Magium K forte gehabt und fand das echt gut. Magnesium mit Kalium gepaart auf Mineralbasis. Probiers mal aus.

23 Tage später
    kalla_12708145

Muss man allerdings aus eigener Tasche bezahlen :cry:
    Desweg lassen sich die Leute auch lieber was vom Hausarzt verschreiben. Kann sich halt nicht jeder leisten zum Heilpraktiker zu gehen. Aber man kann sich halt auch auf eigene Faust nach Alternativen umsehen.

8 Tage später
      ein Monat später
      aoide_12645993

Dann
      kommt auch noch dazu das man lange auf ein Termin beim Heilpraktiker warten muss .So war es bei mir sollte erst in drei Monaten ein Termin bekommen.

6 Tage später
        2 Monate später
        mavie_12911503

Ich
        nehme es jetzt schon über eine längere Zeit, und meine Blutwerte sind alle viel besser geworden. Möchte mich mal bedanken für den tollen Tipp!!

2 Monate später
        2 Monate später
        an0N_1235218199z

Leider :-(
        Ich esse die so gerne, darf aber nicht soviel davon essen da ich mit dem Zucker Probleme habe. Mein Bruder spielt Tennis der isst immer drei Bananen vor jedem Spiel.

16 Tage später
          10 Tage später
          15 Tage später
          4 Monate später
          cosmo_12234323

Geh
          jetzt auch mit meinen Kindern dahin jedes mal Antibiotika bei Bronchitis hatte ich keine Lust mehr draus

ein Jahr später

Ich nehme Moringa
          habe es meiner Freundin mal empfohlen sie bekam ihre Werte auch nicht hin. Seit sie Moringa einnimmt gehen Ihre Werte wieder im normalen Bereich.

13 Tage später
          ein Monat später
          an0N_1252737799z

Ich denke
          mal er spielt nicht jeden Tag Tennis, dann machen die Bananen auch nicht aus. Wenn er jetzt jeden Tag soviel davon isst, kann es sein das man Verstopfung bekommt.

6 Monate später
          an0N_1235218199z

Wenn man wie ich es mache beim Sport als Energieaufbau zu essen, hat man eigentlich keine Probleme damit. Also zumindest habe ich keine Verdauungsprobleme.