A
aoide_12645993

  • 20. Juli 2014
  • Beitritt 30. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kalla_12708145

    Muss man allerdings aus eigener Tasche bezahlen :cry:
    Desweg lassen sich die Leute auch lieber was vom Hausarzt verschreiben. Kann sich halt nicht jeder leisten zum Heilpraktiker zu gehen. Aber man kann sich halt auch auf eigene Faust nach Alternativen umsehen.

    • ianthe_12505625

      Das mit den Pestiziden hör ich auch immer wieder
      Obwohl es da strenge Kontrollen und Auflagen gibt. Ich denke das sind schwarze Schafe wie es sie überall und immer geben wird. Aber über den Zoll kommen nur die getesteten und trotzdem hält sich das Gerücht. Ich bin nicht blauäugig und informier mich schon bevor ich was schlucke. Ich habe trotzdem sehr viel Vertrauen in die Produkte von Thaivita und bestell da schon seit Monaten :BIEN:

      • Kann ja auch sein, daß du in den Wechseljahren bist
        Mit 56 Jahren wär das völlig normal. Ich bin durch meine Tante auf die Thaivita-Kräuter gekommen. Da gibts ein Mittel gegen Wechseljahresbeschwerden.
        Nennt sich Thaivita PFW Powerful Woman. Grade bei Schwitzen, Stimmungstiefs und Antriebslosigkeit soll das gut helfen.

        • csaba_12523330

          Meine Tante nimmt die Kräuter auch
          Ihr Bluthochdruck ist damit runtergegangen. Sie ist wieder fitter und nicht mehr so schnell aus der Puste.

          • Vitamin C allein reicht nicht aus :!!!:
            Besonders jetzt in der Lernphase brauchst Du starke Nerven.
            Ich hab mal einen interessanten Bericht über eine Pflanze gehört, die die nährstoffreichste unter allen Pflanzen sein soll. Hat mich total neugierig gemacht und ich hab ne Menge darüber gelesen.
            Nehme seit einiger Zeit Moringa thaivita Oleifera und mein Körper ist seitdem wieder ziemlich gut in Form. Auch die Nerven spielen wieder mit und ich bin insgesamt viel fitter.
            Vitamine, Spurenelemente, Proteine, Antioxidantien und Aminosäuren - da ist alles drin in dieser Pflanze.
            Denk auch dran, daß Vitamine sich nur in Verbindung mit Fetten aufspalten und erst dann ihre Wirkung entfalten. Ich hab in meinen heißen Abnehmphasen früher eine Menge Rohkost gemümmelt und mich gewundert ,daß sich gesundheitstechnisch nichts getan hat. Bis ich dann irgendwann gehört habe, daß die Fette (besonders hochwertige Fette und Öle) dabei eine wesentliche Rolle spielen.

          • solvig_12486036

            Soviel Gesundes kannste gar nicht essen :FOU:
            Vor allem nicht um einen Mangel an Vitaminen und Eisen aufzuholen. Die Moringa Thaivita-Kräuter sind extrem voll von Vitaminen, Mineralstoffen, Proteinen und Spurenelementen. Ich merk das, weil ich mich momentan total leistungsfähig fühle. Meine Haut hat sich verbessert und die Verdauung löppt auch wieder. Das allein ist schon ein Traum :bravo:

            • jytte_12162842

              Da sagste was :super:
              Gut, daß es Heilpraktiker gibt die über den Tellerrand schauen und versuchen Altbewährtes hier nach Europa zu holen :!!!:

              • Ganoderma lucidum thaivita
                Ich weiß nicht wie ratsam es ist, die Medikamente abzusetzen um etwas anderes auszuprobieren. Ist ja sicher nicht ganz ungefährlich sowas in Eigenregie zu tun. Ich weiß aber von meiner Tante, die hohen Blutdruck hatte und erst gar keine Medikamente genommen hat, daß es ihr heute wieder sehr gut geht. Sie schwört auf Alternativmedizin und nimmt Kräuter aus der trad. thailänd. Medizin. Das Mittel heißt Ganoderma lucidum thaivita und enthält Vitalpilze die ausgleichend auf den Blutdruck wirken. Scheint so wie in der Homöopathie zu sein: Bei Menschen mit Bluthochdruck wird der Blutdruck gesenkt und bei denen mit niedrigem Blutdruck ausgleichend erhöht. Meine Tante sieht jedenfalls viel besser aus als früher. Das rote Gesicht und ihre Kurzatmigkeit ist verschwunden und sie leidet auch nicht mehr unter Schlafstörungen. Dein Arzt hat mit einem auf jeden Fall Recht - Du solltest Dir Dinge suchen die Dir Spaß machen und Entspannungsphasen in Deinen Alltag integrieren.