Schreibt doch bitte womit ihr abgenommen habt. Ich habe mal auf so ein link gedrückt und hatte direkt ein Virus drauf oder nur anfragen von dieser Firma. Wenn man weis was es ist, kann man danach doch selber googeln. Und wir sind doch alle hier um unsere Erfahrungen auszutauschen. Es bringt doch nichts wenn man direkt auf so ein Produkt kommt wo man es nur bestellen kann.
Aan0N_1275871899z
- 20. Sept 2016
- Beitritt 20. Sept 2016
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- melina_12648892
- an0N_1245953299z
Glauben tu ich schon dran aber das es direkt am ersten Tag los gehen sollte, das dene ich nicht. Dr Körper braucht auch erstmal seine Zeit.
Ich denke wenn man abnehmen möchte und es im Kopf klick gemacht hat schafft man es auch. Man muss nur wollen!!
- karam_12646357
Genau das ist mein reden, man muss nicht dick sein oder kein Sport gemacht haben jeder kann es bekommen. Sieht man ja auch bei den Sportlerin im Fernsehen auch die haben leichte Cellulite.
- anwar_11927458
Was ist den so besonderes an dieser Hose, hat sie ein besonderen Stoff? Kann man nicht auch eine enge Radler anziehen, damit die Haut gestrafft wird?
- In Abnehmen
Sport machst
Du ja genug wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Ich habe es mal mit einer FDH Diät versucht nie mehr würde ich sowas noch mal machen. Meine Gesundheit hat da drunter gelitten. Mein Arzt hat mir geraten lieber 5 kleine Mahlzeiten zu essen und am besten abends ab 19.00 Uhr nicht mehr. Da viele um die Uhrzeit noch Beruflich unterwegs sind und meistens später noch was essen wollen, dann ohne Kohlenhydrate. Meine Bekannte nimmt mit einem Appetitzügler ab, sie meinte das braucht sie um ihren Heißhunger zu stoppen. Das ist ein Pulver (Bellex) was man sich ins Getränk oder unterm Essen mischen kann. Soll den Stoffwechsel fördern und auch gut für die Verdauung sein. Sie hat einiges damit abgenommen ich brauche es nicht habe es auch so geschafft. Das einzige was ich mache grünen Tee aber jetzt nicht spezielle weil ich abnehmen wollte. Denn grüner Tee ist auch gut für die Haut und Haare, man bekommt mehr Energie und meine Blutwerte vor allem Fettwerte sind da durch besser geworden. - In Kaliummangelan0N_1252737799z
Ich denke
mal er spielt nicht jeden Tag Tennis, dann machen die Bananen auch nicht aus. Wenn er jetzt jeden Tag soviel davon isst, kann es sein das man Verstopfung bekommt. - ahri_12946877
:-D :-D
Männer meiner hast es sich mit irgendwas einzuschmieren und er hat es langsam auch nötig. Mit dem Arzt
kann ich Dir nur zustimmen, man sollte immer bevor man irgendwas nimmt sich untersuchen lassen. Dann kann man immer noch was pflanzliches einnehmen.- gaspar_12776758
Bier :shock:
Das kenne ich nur wenn man was an den Nieren hat. Ich glaube das würde mein Mann lieber trinken wie die ganze Medizin :-D Teebeutel
halte ich nicht viel von lieber immer frischen Tee da weis man was drin ist und wie frisch er ist. Hast Du ja selber gemerkt, wenn du den Pulver aus den Kapseln genommen hast wirkt viel besser.- padma_11861050
Das stimmt
aber es gibt genügend Leute die solche Probleme haben, womit du mit deinen Beitrag vielleicht helfen kannst. ich werde mir z.b das mal anschauen. Danke :kikou: