• Beauty
  • Kelofibrase Sandoz - Berichte

ozanne_12832633

Stimmt wohl
ich habe nämlich heute für 50g 21 euro gezahlt!!!! jetzt schau ich, ob ich sie über meine mutter billiger bekomme, das wären 40 prozent weniger geld. wenn nicht, kauf ich sie im internet.

bei dem link... kann man da auch von österreich aus einkaufen?

delice_12267621

Übrigens
    ich habe gerade zum ersten mal die creme benutzt. also ich finde sie sehr ergiebig, sie cremt sehr schön und hat einen angenehmen geruch. die anderen narbensalbe, die ich habe, stinkt fürchterlich...

delice_12267621

Hi suki
      wow das hab ja nicht mal ich bezahlt!!! :-0
      hab mir die seite auch gerade angesehn. klar wirst du auch nach österreich bestellen können aber ich guck grad obs auch bei uns sowas gibt!!!

nawal_12636213

Brauche echt
        eine andere quelle, 21 euro sind nicht gerade wenig, selbst wenn es hilft ^^

hab jetzt die AGBs gelesen. da steht: Eine Lieferung an Kunden außerhalb Deutschlands ist nur auf individuelle Anfrage und nach vorheriger Prüfung möglich.

hört sich nach papierkram an...

delice_12267621

Hey
          also hatte ja vorgestern abend bei dem gennanten link bestellt und heute früh kam die ware....superschnell. Und hab für die 3 Tuben 31,11 bezahlt.
          Also die Creme verteilt sich super und gibt ein gutes Gefühl. Und jetzt heuisst es ordentlich cremen und schauen was passiert. Also glaube aber, dass eine Packung nur so 3 Tage reicht, aber wenn es funktioniert, dann ist es mir das Geld wert, hab ja lange genug daran gelitten und oft genug fast geheult als ich in den SPiegel geschaut hab.
          Werde auch weiter posten.LG

gigi_12318530

Hi angsthase
            das ging ja schnell!!! aber jetzt zu den 3 tagen-du kommst sicher länger aus damit 1 woche wenn du viel hast davon,die creme schmiert supertoll und es bringt nichts zuviel draufzuschmieren den dann zieht das nicht ein und bröselt nur...

viel erfolg,lg

nawal_12636213

Also
              ich schmiere ja erst seit gestern aber ich fühle mich gut irgendwie. noch sieht man keine verbesserung aber die haut fühlt sich durch das ständige cremen besser an. die streifen fühlt man aber nach wie vor.

ich habe erst wenig verbraucht. ich habe die streifen so in einem 20cm durchmesser am po seitlich, fast schon hüfte. aber sie schmiert toll!!!

schmiere nun immer um 10, 13, 17 und 20 uhr. geht total schnell und sie riecht angenehm, zieht rasch ein... jooo...

delice_12267621

....
                ja muss ja großflächich schmieren, also Hüfte Oberschenkel und Po, von daher brauch ich sicher etwas mehr. ABer fühlt sich wirklich gut an. Vora llem meine Hände sind danach sooooooooo weich :-) Ich hoffe wirklich, dass es eine Besserung bringt. Dass diese hässlichen Streifen ganz weggehen, hab ich schon fast aufgegeben, aber möchte wenigstens verhindern dass noch mehr kommen und dafür sorgen, dass sie weniger sichrtbar sind, denn einige sind noch richtig schön lila. Macht sich besonders im SOmmer gut......
                Liebe Grüße, Julia

gigi_12318530

Kenn ich
                  bei mir sind auch einige streifen lila bzw rötlich. sieht aus, wie wenn ich mit einer peitsche geschlagen worden wäre oder krampfadern hätte...

ich hoff so, dass das wirkt, sonst trau ich mich im sommer nicht raus...

delice_12267621

@suki87
                    ja ich hoff auch soooooooo sehr. Die sind ja schon seit ca.3 Jahren lila und wenn im Bikini die SOnn drauf scheint, sieht das echt böse aus. Manchmal siehsts aus wie ne Landkarte....An meinem oberen Oberschenkel gibt es keine freie stelle, die dinger sind rundrum....auch an der Hüfte ist es extrem geworden

gigi_12318530

Ich merks
                      jedes mal im badezimmer wenn es vormittag ist. da scheint die sonne total in den raum und da sehe ich sie besonders stark. sieht echt grässlich aus. und ich weiß einfach nicht wovon ich die habe. ich war nie dick, ich hatte keine extremen gewichtsschwankungen, ich habe nie so viel sport gemacht, dass das gewebe reißt und schwanger war ich auch nie... wovon kommt das bitte dann... find das sooo doof T_T

delice_12267621

Gewachsen
                        bin ich übrigens auch nicht wirklich. habe die streifen seit höchstens 5 jahren und ich bin seit über 6 jahre nicht größer geworden XD

delice_12267621

,,,
                          also bei mir kam das, als ich ein paar kilo zugelegt habe...aber nur so 5 kg....hat aber wohl gereicht. Bin auch ein sehr heller hauttyp, die haben ja meist dünnere Haut. Merkt man sehr, bei mir sieht man auch alle äderchen und krieg total schnell blaue flecken und cellulite hab ich eh massig...Kampf den Frauenproblemen ist angesagtr

Erste ergebnisse?
                            also seit donnerstag verwende ich nun die creme 4x täglich. heute hab ich mal nachgesehen (so richtig genau) und ich denke, dass es verbesserungen gibt. könnte auch einbildung sein XD aber naja... gibt immer noch seeeeehr viele streifen (besonders die roten :/) aber ich denke positiv!

delice_12267621

....
                              also hab heut die 2.tube angefangen und creme schon den 4. Tag, doch leider seh ich noch keine veränderungen.....:-( Naja werd die 3 Tuben aufbrauchen und micvh hier dann nochmal zurückmelden

gigi_12318530

...
                              Es ist wirklich gut zu wissen, dass man mit diesem Problem nicht alleine da steht!!

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Meine Schwangerschaftsstreifen sieht man extrem, das sieht scheußlich aus! Möchte am liebsten keine kurzen Sachen mehr anziehen. Meine Waden sind dermaßen verunstaltet.
                              Benutze die Creme schon seit 1 Woche. Leider mit bisher wenig Erfolg. Habe mir jetzt auch übers Internet drei neue Tuben bestellt. Vielleicht dauerts bei mir länger. Hauptsache es funktioniert!!!!

Hat jemand von Euch noch positive Erfahrungen mit dieser Creme gemacht? Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis sie weg waren. Fühlt man sie danach noch? Waren die Schwangerschaftsstreifen zuvor stark ausgeprägt?

Viele Grüße :-)

Update
                                Hallo Maedels :-)

ich wollte mal nachfragen, ob es neue Berichte oder Erfahrungen gibt?
                                Ich warte derzeit noch auf die Lieferung aus der Internetapotheke. Hoffentlich schadet eine Cremepause von ca. 4 Tagen nicht!

Habe mir ueberlegt, dass wenn die Streifen mal wegsein sollten, sie ja auch nicht gleich wiederkommen, sobald man mit cremen aufhoert.

So bin ueber Ergebnisse|Erfahrungen von Euch gespannt.

Viele Gruesse

Also...
                                ... ich creme jetzt seit 2 Wochen und bin der Meinung, dass die Streifen etwas heller wurden. Zwar nicht gerade sonderlich, aber zumindest einbisschen.

Hoffe nun, dass das nicht alles Einbildung ist und die Streifen in weiteren 2 Wochen viel besser aussehen.

LG