Wie man sich fühlt
So wie man sich fühlt, das strahlt man auch auch. Da hilft keine neue Frisur und schon gar nicht die tollsten Klamotten. Anscheind denkst du in jeder Lebenslage negativ. So lange wie du das nicht änderst, wird es dir auch nicht besser gehen. Vergleiche dich nicht mit andern so nach dem Motto "Was hat sie, was ich nicht habe" Jeder ist nun mal anders, wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären. Fange an dich selber zu mögen! Betrachte dich mal aus einem anderen Blickwinkel im Spiegel! Suche nicht nachdem was du hässlich an dir findest sondern schön.Da gibt es doch sicherlich was. Meine Nase ist nicht so besonders aber dafür finde ich meine Augen sehr schön, daher betone ich sie.
Auch ich stelle mir regelmässig die Frage "Was will ich?" dies mehr auf Beziehung bezogen. Einerseits bin ich einsam und wünsche mir Zuneigung und dann wenn diese zum greifen nah ist, überkommt mich die blanke Panik, will nämlich auch nicht ausgenutzt und verletzt werden. Denk mal dir geht es da nicht anders. Nun ist dies ein langer Weg, wo man lernen muss damit umzugehen vor allem die negativ Gedanken los zu lassen.
Wenn ich vom Friseur komme, fühle ich mich alles andere als hübsch, dauert ein paar Wochen bis ich gefallen dran finde.Ich nehm das nicht so tragisch, da es nur eine Gewohnheitssache ist.
Schönheit ist auch nicht alles. Frage mal was deine Freunde und Kollegen an dir schätzen, das mach nämlich auch einen Menschen aus.
Fange an dich selber zu Mögen!!!