Wie man sich fühlt
So wie man sich fühlt, das strahlt man auch auch. Da hilft keine neue Frisur und schon gar nicht die tollsten Klamotten. Anscheind denkst du in jeder Lebenslage negativ. So lange wie du das nicht änderst, wird es dir auch nicht besser gehen. Vergleiche dich nicht mit andern so nach dem Motto "Was hat sie, was ich nicht habe" Jeder ist nun mal anders, wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären. Fange an dich selber zu mögen! Betrachte dich mal aus einem anderen Blickwinkel im Spiegel! Suche nicht nachdem was du hässlich an dir findest sondern schön.Da gibt es doch sicherlich was. Meine Nase ist nicht so besonders aber dafür finde ich meine Augen sehr schön, daher betone ich sie.
Auch ich stelle mir regelmässig die Frage "Was will ich?" dies mehr auf Beziehung bezogen. Einerseits bin ich einsam und wünsche mir Zuneigung und dann wenn diese zum greifen nah ist, überkommt mich die blanke Panik, will nämlich auch nicht ausgenutzt und verletzt werden. Denk mal dir geht es da nicht anders. Nun ist dies ein langer Weg, wo man lernen muss damit umzugehen vor allem die negativ Gedanken los zu lassen.
Wenn ich vom Friseur komme, fühle ich mich alles andere als hübsch, dauert ein paar Wochen bis ich gefallen dran finde.Ich nehm das nicht so tragisch, da es nur eine Gewohnheitssache ist.
Schönheit ist auch nicht alles. Frage mal was deine Freunde und Kollegen an dir schätzen, das mach nämlich auch einen Menschen aus.

Fange an dich selber zu Mögen!!!

bluebelle81

...
    wow. soviel negative energie...
    das ist mehr als nicht gut. du solltest so schnell wie möglich umdenken. weisst du wir haben alle probleme. und frauen die "gut" aussehen -alles sehr relativ- haben auch ihre probleme. alle deine männer sind das spiegelbild von dir. sie spiegeln dich wieder. deine ängste und sorgen. erst wenn du lernst dich selbst zu lieben. werden dich auch andere menschen lernen zu lieben. es ist schwer. ich weiss. aber wenn du nicht immer so leben möchtest dann solltest du was ändern. sei vorallem nicht so negativ zu dir selbst. fest steht dass wir immer etwas negatives finden können. wenn wir wollen. genauso können wir aber auch positives im leben finden. aber auch das müssen wir wollen.

alles gute und liebe
    neminia

Jeder
      mensch ist hübsch wenn dir deine Frisur zu kurz ist meine güte mach eine Haarverlängerung extensions sieht cool aus bis deine Haare wieder lang sind.
      oder kaufe dir eine hübsche perücke ein tolles Haarteil gibt genügene. Aber jammere hier nicht rum du musst dich selbst lieben und dich Mit KEINER anderen Frau vergleichen. warum tust du das mit anderen vergleichen das macht dir doch nur das leben schwer. du bist einzigartig liebe dich so wie du bist und scheiss auf andere Frauen , keine ist perfekt. irgendwie jammerst du nur rum anstatt dich selbst zu liebe. meinst du es kommt aufs aussehen an im Leben - nein aussehen ist nämlich total egal charakter zählt und bleibt

fine_11882235

Richtig
      und Haare kann man äändern mit Haarteilen Haarverlängerungen , trage ich selbst gg und bin jetzt voll zufrieden mit meinen Haaren :-) vorher waren die auch fein naja und und wenn ich wieder kurz tragen will ist auch super oder? Kann mich verändern Haare sind egal Charakter ist wichtig. alle die Naturlocken haben wünschen sich feines dünnes Haar und alle die dünne Haare haben wünschen sich locken so ist es.

ja aber wie gesagt aussehen ist unwichtig du musst dich schon selbst lieben dir freunde suchen ein Hobby spaß am Leben weggehen usw.

an0N_1269474499z

Ich
        hallo,

ja ich bin unzufrieden, mit meiner roten nase am Morgen nach dem Waschen, meinen roten Wangen, voll Ekzem und weiss nicht, woher ddas kommt. Meine Arbeitslosigkeit und meine Ängste, dass ich nachts nicht schlafen kann. ausserdem die Bulimie noch. Was ich aber auch sehen kann, meine Männer spiegeln mich wirklich wieder. ist so interessant. Der mann von jetzt, möchte denKontakt zu mir behalten, aber ich bin mir noch nicht so sicher. Da ich schwarz weiss sehe, weiss ich nicht, wie das geht mit einer Freundschaft oder lieber ganz beenden, nur dann bin ich einsam. Er möchte immer kuscheln, das nervt mich und ist mir zu nah, das hat er aber akzeptiert. Das mit dem Danke sagen, nach dem Kuscheln find ich so blöd, auch wenn er meint, dass ich ihm so viel gebe. Ich liebe ihn nicht und weiss nicht, was ich weiter machen soll. Er möchte unbedingt den Kontakt.

meryl_11921128

?
          leider denke ich auch, wenn er ne tolle andere Frau sieht, bin ich eh abgeschrieben. Weil ich halt sehr burschikos bin und so garnicht weiblich. Ich pflege mich auch nicht besonders. Mag mich halt nicht. Mein breites Gesicht und dann die Rötungen und die rote nase. schrecklich. Ich vergleiche mich nur mit anderen Frauen und schneide IMMER schlecht ab. Das tut weh. ich denke, wer attraktiv ist, hat mehr vom Leben.

meryl_11921128

Also joelina
            irgendwie hast du voll das selbstmitleid, es gibt millionen andere Frauen da müsste ja jede Frau angst haben. Dass du dich nicht magst macht dir das Leben Schwer. Du darfst dich nicht mit anderen Frauen vergleichen und es stmimt nicht, wer attraktiv ist, hat überhaupt nicht mehr vom Leben das ist absoluter Kinderquatsch was du erzählst.

aussehen ist nicht wichtig in etlichen Jahren vergeht aussehen und der charakter zählt. wenn natürlich jemand immer so miesepetrig ist wie du und auf mitleid macht und rumjammert anstatt spaß zu haben positiv zu wirken, dann wirst du keinen Mann finden klar.

an0N_1269474499z

Geh
            doch zum Arzt wegen deinem Ekzem, meine güte aber jammer doch nicht so rum das macht es auch nicht besser. benutze ein gutes camouflage make up das die rötungen überdeckt schicken lipgloss usw

...Kreislauf
            Das ist ein Kreislauf, das kannst Du an deiner Nachricht erkennen. Du fängst bei deinen Haaren an und hörst beim mann auf (dabei die Nase nicht auslassend etc etc.) Du kannst für immer so weiter machen und Dich um Dich selber drehen oder Du kannst versuchen den Kreislauf zu durchbrechen. Stoppe Dich dabei in so negative Denkspiralen zu fallen. Suche Dir irgendwas, was an Dir schön ist oder was Du gut kannst und konzentriere Dich darauf, das weiter zu entwickeln. Du mußt aufhören Dich selbst so fertig zu machen. Z.B sagst Du, Du liebst diesen mann nicht aber er will unbedingt Kontakt - na das ist doch eine Aussage! Du weißt doch ganz genau was Sache ist! dann trenn Dich von ihm. Such dir ein Hobby wo es egal ist wie Du aussiehst: geh in den Chor oder zum Volleyball oder in die Yogastunde und lerne, daß es viel entspannender ist, wenn sich nicht die ganze Zeit alles um Dich, dein Aussehen, ist das jetzt gut oder schlecht-Denken dreht. Mach freiwilligenDienst in der Suppenküche oder bei der Hausaufgabenhilfe....du bist viel zu absorbiert von DEINEN Problemen. Es tut gut, sich selbst mal mit abstand zu sehen.

an0N_1191367799z

Was
              sollen bitte die leute sagen die wirklich entstellt sind? Die krank sind, Krebs (keine Haare) oder Unfälle (fehlend Arme, Beine oder starke Narben).
              Finde dein Jammern nur lächerlihc und wegen deinen Haaren kaufe dir ein Haarteil mit Zopfhalter machs ran deine Haare sind dick oder kauf dir volumenschaum mach Extensions rein oder Strähnen.

aber jammer hier nicht rum es gibt so viele schicksale auf der Welt die froh wären dein Problem zu haben.

geh zum psychologen - denn Aussehen ist nicht wichtig oder denkst du wenn du aussiehst wie ein Model dann liebt und mag dich jeder?

fauna_12888293

Hi
                hallo,

ja ich denke, wenn ich weiblich aussehe, dann lieben mich mehr Männer. Dann brauche ich keine Angst haben, die laufen weg, wiel ich nicht so gut aussehe. so sehe ich das.

meryl_11921128

Joelina
                  ja denk weiter an andere frauen denk weiter du bist hässlcih

du bist einfach nur selbstmitleidid und langweilig. meine güte dannn mach dich zurecht denkst du in der heutigen welt wird jeder angeglotzt da gibt es genug sexbomben die angeschaut werden in clubs meinst du da zählst du. sei mit dir zufrieden und deinem leben gut ist es und suche dir einen netten partner

fauna_12888293

Und
                    hör endlich auf mit deinem aussehen das ist nervig und langweilig. die anderen frauen sind nict so neidisch und denken so beschränkt wie du, ich würde auch nie denke wow sieht die gut aus warum denn meine güte egal wie andere aussehen sch.. drauf ich muss mir gefallen
                    brauche die bestätigung nicht von anderen frauen oder männern nöö hab ich selbst genug
                    werde mal bischen anders oder geh zum arzt

!
                    Aber bei mir im Kurs ist eine attraktive Frau. Sexyy. Klar, die wird vom Mann schnell wahrgenommen. Ich hingegen bin graue maus und dann noch meine kurzen Haare. Ich bin nicht gut genug, nicht schön genug und das ist halt das, was nervt. mich stört das gewaltig. Ich bin aber nicht so ein Vamp. Was soll ich nur machen? Haare wachsen ja nach.

meryl_11921128

Ja
                      dann bleib am besten zuhause und sperr dich ein. du gehst hier auf keine vorschläge ein jammerst nur, dann brauchst du auch keine hilfe, ja du bist hässlich und tschüss. Sei wie du bist, nicht jede frau ist schön und das ist es auch nicht was zählt. sondern die ausstrahlung strahlst du positiv aus dann wirkt das so auf männer

du nervst total mit deinem mitleid sei froh dass du gesund bist und jammer nicht rum

schönheit zählt nicht im Leben merk dir das. ja und kurze Haare? Die kann man verlängern hab ich dir oft geschrieben außerdem sind auch kurze Haare super hübsch schau mal die beckham hat auch kurze Haare ist sexsymbol was soll das ständig mit deinen Haaren?

an0N_1269474499z

Liebe dich selbst
                        und nimm die Beiträge hier an haben dir soviele tips gegeben du gehst null darauf ein.

es gibt immer schönere Frauen als du leb damit oder sperr idch zuhause ein

Du hast recht
                        mir geht es genauso nur wer Schön ist und lange Haare hat zählt etwas auf der Welt. es gibt zu viele schöne Frauen es macht mich auch fertig bin am Ende und kann auch nicht damit leben mir geht es wie dir