Mich würd echt mal interessieren, was die jetzt noch wiegt.. Was schätzt ihr?

Schön ist aber, dass wirklich jeder, der von ihr redet - und viele tun das, ob im Radio, im Fernsehen etc.. - sagt, dass das einfach wirklich nicht mehr schön ist.. :BIEN:

Hmm
keine ahnung, 40kg?
ich finde die sieht richtig hässlich aus, ich find das echt nicht mehr schön, da will man ja gar nicht hin greifn :-/ nicht böse gemeint aber ich find das hald hässlich :neutral:

agape_12318438

Aber
    ich denke, dass sie das auch weiß und ihr das sicher auch nicht gefällt. Sie hat auch selbst gesagt, dass sie ihre Brüste "verloren" hat.. Und Jobs bekommt sie so wahrscheinlich auch nicht.. In nem Monat sieht sie sicher wieder gesünder aus..

Hm
      so 45-47kg hat die schon noch. Finde sie hat auch ziemlich viele Muskeln, und die wiegen ja bekanntlich mehr.
      Schön finde ich es aber auch nicht. :neutral:

Mal
      ganz abgesehen von den Knochen die überall rausschauen was ich auch richtig eklig finde.. wenn mal jetzt nur den bauch betrachtet ohne die Beckenknochen etc - wow! man, ich will auch so einen, bzw. keinen :D

Unschön, dennoch triggernd
      Also dass sie nicht mehr gut aussieht, dürfte geklärt sein. Dennoch muss ich zugeben, dass es mich ein wenig triggert. Ihren Bauch und ihren Hintern brauch ich mir nicht anzuschauen, so würde es bei mir nichtmal aussehen, wenn ich soviel wiegen würde wie sie (ich habe weiches Gewebe und es würde bei mir nur noch alles hängen). Aber ihr Rücken und ihre Schultern machen mich auf seltsame Weise an. Diese beiden Körperteile waren und sind bei mir auch die dünnsten und irgendwie finde ich es "unschön schön" wenn ich sie abends im TV sehe. An sowas merke ich, dass mein Verhältnis zu meinem Körper "immernoch" nicht normal ist (meine Therapeutin hat mir aber auch schon klipp und klar gesagt, dass ich mir wohl mein Leben lang mehr Gedanken ums Essen und meine Figur machen werde, weil es bei mir ja so lange ging und schon in der Kindheit anfing).
      Für Fiona hoffe ich, dass sie nach der Show wieder zunimmt. Ich denke nicht, dass sie, so wie sie jetzt aussieht, viele Aufträge kriegen wird.

Mir fällt gerad noch ein, dass ich mich gestern furchtbar über die anderen aufgeregt habe. Den Tathergang, als Fiona wegen dem kalten Wasser geheult hat meine ich. Ich glaube nicht, dass sie da übertrieben gespielt hat. ich war nie so dünn wie sie jetzt ist, mein niedrigster BMI war 16,5, und dennoch erinnere ich mich gut, wie furchtbar ich damals gefroren habe (da warens draußen 24 Grad, ich mit Pulli und Jacke, und trotzdem waren meine Lippen ganz blau). Die anderen Kandidaten sowie die Moderatoren kennen diese Art von Kälte vermutlich nicht. Dennoch finde ich es seltsam, dass keiner in Erwägung zieht, dass Fionas Körper auf viele Dinge einfach heftiger und anders reagiert als der eines normalgewichtigen Menschen!!

Ja
      ihr gesicht, die augen sind wunderschön! eine sehr schöne frau aber jetzt eben viel zu abgemagert, früher hatte sie eine schöne schlanke figur und war der wahnsinn, da sollte sie wieder hin kommen :-)

Oh neeeeein :NON:
      Nein, sie ist wirklich viel zu dürr! Da ist ja kaum noch etwas dran was einigermaßen Fraulich ausschaut. Mager-Model Syndrom :-/