ich wollte schon immer einen liebeszauber anwenden.ich kenn auch einige,jedoch sind die zu kompliziert.wolte fragen ob sich einer von euch mit liebeszaubern auskennt?
danke im voraus
ich wollte schon immer einen liebeszauber anwenden.ich kenn auch einige,jedoch sind die zu kompliziert.wolte fragen ob sich einer von euch mit liebeszaubern auskennt?
danke im voraus
?
Also einen Liebeszauber würde ich nie anwenden. Das kann nur in die Hose gehen. Aber einen Zauber, dass man sich leichter tut auf andere zuzugehen, würd ich schon mal versuchen (wenn es so was überhaupt gibt...)
PV
Einen Tipp
Hallo aybi,
es gibt einen Liebeszauber bei dem du keine Angst haben must, das er auf dich zurückfällt allerdings wirkt er auch nicht lange.
Du musst deine Bemühungen inerhalb des montes nach dem zauber zum Abschluss bringen.
besorge Dir einen ovalen Spiegel und begebe dich damit in einen Raum desssen Fenster zum Osten zeigen.
Schaue in den Spiegel, denke intensive an deine Liebe und nenne dreimal Ihren Nahmen.
Der Zauber geht in Erfüllung wenn der Spiegel beschlägt und du das Gesicht deines Liebsten erkennst.
Viel Glück
Tageszeit dieses Zaubers ist unerheblich, allerdings solltest du ungestört zu Hause sein.
Verrückt
Abgesehen davon, dass ich nicht an diese Zaubertricks glaube, finde ich es allemal unverschämt auf diese Art und weise in das Leben eines anderen Menschen fuschen zu wollen. Wenn eine Beziehung, die Liebe zwischen zwei Menschen nicht auf natürlichweise entsteht und auf gegenseitigkeit beruht hat es doch einfach keinen Sinn da was erzwingen zu wollen. Wie würde ich mir dabei vorkommen, wenn ich wüsste mein Partner wäre nicht aus freien Stücken mit mir zusammen, sondern weil ihn ( wie das schon klingt ) ein Liebeszauber an mich fesselt. Ich kann die Menschen nicht verstehen, die zu sowas im Stande sind. Mit (wahrer) Liebe hat das auf jeden Fall nix zu tun.
:(
Aqua
Da bin ich aber platt
was soll das eigentlich? hier einen hokuspokus irgendwo rauskramen und dann?
<< Schaue in den Spiegel, denke intensive an deine Liebe und nenne dreimal Ihren Namen.
Der Zauber geht in Erfüllung wenn der Spiegel beschlägt und du das Gesicht deines Liebsten erkennst.>>
jetzt will ich es aber wissen, wie weiter? wie bekommst du den liebeszauber hin, wie bekommst du den gerufenen seelenaspekt wieder aus dem spiegel, wie bekommst du den spiegel wieder geschlossen ??
au mann...
in diesem fall ist es auf jeden fall gesünder die finger davon zu lassen, wenn man absolut keinen blassen schimmer hat.
ei nee...
cosmic.
Spiegelmagie
Speigelmagie ist sehr gefährlich wenn man Anfänger ist und jeder x beliebige darf das auch nicht machen.
Wenn Du das wirklich kannst was ich Dir auch glaube weill es Spiegelmagie wirklich gibt dann solltest Du die Leute aber auch auf die Gefahren aufmerksam machen denn es muß ja nicht auf einen zurückfallen vieleicht schadest Du einer anderen Person ja damit.
Du solltest auch vorher eine Schutzkreis ziehen das Du keinen "Bösen Besucher" bekommst.
P.S.wer unsicher ist sollte es erst gar nicht angehen!Guter Rat von mir.
Ciao