Hallo, ich war lange nicht mehr da.

Wie die Überschrift sagt, habe ich wieder Normalgewicht, denke ich jedenfalls da ich in letzter Zeit nicht mehr auf die Waage gehen will. Ich habe sehr schnell zugenommen, was dadurch kam dass ich aufeinmal so einen Hunger hatte dass ich jeden Tag einkaufen gefahren bin und mir 1-2 Packungen Kekse gekauft habe und sie gleich verdrückt habe, dadurch habe ich in einer Woche fast 3kg zugenommen und so weiter. Nun war ich jetzt im Urlaub und wollte schaffen mich wieder gesund zu ernähren, aber es hat nicht geklappt, sogar im Urlaub. Und als ich nach Hause gekommen bin (Montag war das) bin ich sofort in ein Laden gefahren und halt wieder was gekauft und so geht es wieder seit Tagen,
Ich dachte wenn sich mein Gewicht normalisiert hat, werde ich nicht mehr so einen gewaltigen Hunger haben !
Aber ich nehme immer weiter zu... :-(

-
Kennt das niemand? :'/
Ich bin voll lustlos die ganze Zeit und frustriert, ich will einfach das der Tag zuende geht, damit ich morgen wieder versuchen kann neu zu starten...

raelyn_12691639

Und
    ich habe voll Haarausfall bekommen. Ich habe gelesen, wenn man zu viel Zucker ist (was ich ja tue) kann man Haarausfall bekommen^^

raelyn_12691639

Das kenne ich!!
    ich geh manchmal früh schlafen damit der Tag vorbei ist und ich wieder "neu" anfangen kann.. aber es ist jeden Tag das gleiche.. kein Tag verläuft so wie ich es mir wünsche.

Ganz ehrlich
      lass dich nicht so gehen. Kämpfe gegen deine Gelüste an und fang an,dich gesund zu ernähren. Ich esse nie Kekse! Ein bisschen Disziplin brauch man immer im Leben. Auch als gesunder Mensch. Such dir kalorienärmere Dinge wie Früchte und Gmüse. Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben

Hmm
      kann sein dass es an den Hauptmahlzeiten liegt. Da es manchmal abends passiert, esse ich morgens sehr wenig weil ich da dann meistens zu voll bin.

Wie viele Kalorien sollte eigentlich ein Frühstück haben ?

Ich
      könnte den text geschrieben haben :FOU:
      mir geht es komplett gleich. seit ich aus der MS raus bin, schaffe ich es echt nicht mich gesund zu ernähren. ich würde sogar sagen, dass ich in ne andere ES gerutsch bin ( bloß welche?) ich habe grade mein abi gemacht und habe keine feste aufgaben im mom, ein großer nachteil wie ich glaube.. ist es bei dir auch so oder hast du n job?ich esse keine haupmalzeiten sondern immer nur zwischendurch und dann meistens das, was ích mir früher( vor 6 wochen ca) verboten habe,ich habe die kilos auch extrem schnell zugenommen und trau mich einfach nicht auf die waage bin bestimmt bei 62 oder so? vorher warens 49.. kommen bei dir auch abends die heulanfälle wenn du durchgehst was du den ganzen tag gegessen hast?
      aber ich habe mir heute wirklich vorgenommen, dass ich es ab morgen schaffe. nicht hungern, aber einfach gesund leben. wo ist denn schließlich unsere durchhaltevermögen hin, was wir wärend der MS hatten.
      also, ich bin überzeugt, dass WIR es shaffen!!

anwar_12312023

Hi
        Also, nein ich habe keinen Job ich bin erst 14 Jahre alt...als es angefangen hat mit dem Abnehmen uns so war ich dreizehn.
        Vielleicht solltest du die Hauptmahlzeiten nicht auslassen? So wie es unten steht, da sind auch viele Tipps :)

Ich habe es schon lange satt.
        Ich finde wir sollten uns allen gegenseitig Mut machen.
        Morgen wird ein neuer Tag sein, wir schaffen es ;D

-
        Das ist eine tolle Idee ;)

Nur habe ich gelesen, wenn man lange darauf verzichtet dass man erst recht Heißhunger bekommt. Und das schlechte ist, dassicch morgen mit meinem Vater in ein russisches Geschäft fahre :o

Wenn ich dort was kaufe, esse ich nur gaanz wenig davon. Nur sowas habe ich mir schon oft vorgenommen.. naja wir müssen es schaffen ;)

Gemüse mit Dipp finde ich auch gut, habe ich auch schon oft gemacht.

Kochst du? Vielleicht könnte man ja was gesundes selber kochen, besonders abends.

Kenne ich,
        habe mich auch mal ein halbes Jahr gehen lassen 2010 und wog dann durch den Jojoeffekt zum Schluss 80kg bei 1.69m ca. Hab gut gegessen, gerne genascht, (allerdings auch nicht direkt gefressen), keinen Sport gemacht. Der Körper hat sich das alles genommen, weil ich vorher oft gefastet hatte, etc.
        Jetzt wiege ich wieder ca. 61kg und halte das Gewicht gut durch Sport und gesunde Ernährung.

Mit ca. 60kg habe ich vor 10 Jahren in die ES gestartet.
        War also alles unnötige Kacke, die ganzen Jahre. Hätte ich doch gleich meinen Körper so akzeptiert..
        Ich habe unheimlich großes Glück, dass mein Körper bis jetzt keine Schäden hat. Hab zwar paar Dehnungsstreifen bekommen an den Oberschenkeln, sind aber zum Glück schon blass. Ansonsten hat der Körper seine alte Form wieder. :-)

Das mit dem naschen kenne ich. manchmal hat man so eine Phase. Dann ist es ein ganz bestimmtes Lebensmittel...

-
        Oh, nein...
        Mir ist das gleiche passiert. Und ich passe nicht mehr in meine Hosen rein.

Langsam muss es mal reichen ^^
        Aber irgenwie habe ich jetzt schon garkeine Lust mehr auf Süßigkeiten. Vllt habe ich meine große Lust dannach etwas überwunden...

Ich habe garkeine Schule, Ferien, ich weiß nicht was ich den ganzen Tag machen soll, deswegen muss ich die ganze Zeit ans Essen denken ! :larme:

Ah Mensch...
        wie ich mich schäme, hätte es fast geschafft...