Ach mensch,
jetzthab ich echt langsam die faxen dick-.-
normalerweise bin ich nicht so leicht aus der ruhe zu bringen aber wenn immer wieder neue faktoren auftauchen, menschen an dir zerren, an dir reißen, etwas von dir wollen, du sie nicht enttäuschen willst, du dir vorallem selbst etwas vormachst und dich selbst dabei vergisst und plötzlich aus einem traum aufzuwachen scheinst wo du mit einem schock bewusst wird dass es schlimmer um dich steht als du gedacht hattest...da fällt plötzlich alles wie ein kartenhaus zusammen....
Seid über 2 jahren kämpfe ich jetzt gegen die ES an. und hab seid einem jahr die bergaufstieg gewagt in sachen gewicht. von 48 hab ich auf 55kg zugenommen...und mich super toll dabei gefühlt aber dann kamen plötzlich die Ängste zurück...die alten sachen aus der "mageren zeit" sind natürlich enger geworden...es zieht, drückt, erinnert an damals und verleitet einen dazu an früher zurückzudenken wo noch alles so schön locker und luftig an einem herunterhing...ständig hab ich dagegen angekämpft weil es toll ist gesund zu sein!!!
mensch leute wisst ihr was einem für welten offen stehen wenn man gesund ist!!! wenn der körper richtig funktioniert bei einem gesunden körpergewicht....wenn man den regen und die sonne wieder auf der haut spüren kann und diese nicht durch lanugobehaarung bedeckt ist? wenn man den tag genießen kann ohne ständig angst vor der waage zu haben was sie diesmal anzeigt? wenn man im restaurant mit freunden essen gehen kann, auch mal früher verbotete sachen wählen kann und den teller auch mal halbvollzur seite schiebt nicht mit dem gedanken bloß nicht zuviel zu essen sondern weil man einfach keinen hunger mehr hat?
wenn man mit freunden bummeln gehen kann und gemeinsam sich eis, nüsse, obst, pommes teilen kann?
wenn man schwimmen gehen kann ohne dass man angst hat vor mitleidigen blicken der leute oder sich anzieht bei temperaturen von 25grad wie im winter weil der ausgezehrte körper trotzdem friert??
ja das leben ist wirklich toll...bis dann die zweifel kommen...ich kämpf jetzt seid über 4 wochen dagegen an...vielleicht schon länger weil ich aufgehört hab zu zählen ...hab mir immer gesagt wie toll ich aussehe, hab es mir von freunden bestättigen lassen...manche neidische blicke reichen auch...warum genügt es mir nicht...und warum muss meine mutter mit dem einen satz alles kaputt machen heute???
" Mensch du hast ja wirklich wieder zugenommen. Wenn man dich so ansieht weiß man wo der ganze kühlschrankinhalt hin ist"....
ICH HABS SO SATT!!!!!!!!!!!!!!!!-.-
sorry leute musste einfach mal raus...wollt niemanden die laune verderben-.-