ist euch das auch aufgefallen, wie bescheuert die medien heutzutage sind?
man kann echt froh sein, wenn man NICHT berühmt ist
wie die stars, denn die haben's verdammt schwer.
hat einer fettpölsterchen oder 'n kleinen doppelkinn,
wird voll über den hergezogen.
entschließt sich einer abzunehmen und wirkt dünner,
wird AUCH über den hergezogen. :roll:
man kann's denen irgendwie nicht recht machen!
ist man schlank, sei es von natur aus oder weil man etwas abgenommen hatte,
ist man direkt magersüchtig.
ist man normalgewichtig ist man direkt fett.
man kann's irgendwie niemande recht machen.
egal ob man dies oder das andere ist.
dabei vergessen viele oft,
dass jeder mensch auf seine weise schön
und einzigartig ist.
dieser ganze medien-wahnsinn wirkt sich natürlich
auch auf die gesellschaft aus, was oft üble folgen
mit sich trägt,
wie ihr ja wisst bzw. kennt.
das ist verdammt traurig und macht einen wütend zugleich,
weil die gesellschaft durch die medien auch immer
oberflächlicher und gleichzeitig
mehr an selbstbewusstsein verliert.


gruß francis

Ich finds ....
...echt toll, was du da schreibst. Ich kann dir zu 100 % da recht geben. Habe die gleiche Meinung. Wir als Frauen sollten stärker zusammenhalten, und nicht nur als Konkurrenz sehen und uns gegenseitig fertig machen.


In den Sumpf der Medien darf man sich echt nicht verlieren, sonst ist mein arm dran und verliert an Selbstbewusstsein und an Lebensqualität.


Nur - wieso wollen wir alle schön und schlank sein? Für die Männer! Und die sehen das ganze gar nicht mal so krass wie wir. Schaut euch nur mal so Pornos oder so an. Da sind die Mädels meistens normalgewichtig, haben schöne Kurven und gute Proportionen. Also, wenns daran liegt, den Männern zu gefallen, ruhig normal essen. Auf ne Bohnenstange haben die garantiert keinen Bock.


LG Sara

    Aus dem Grund...
    habe ich den Fernseher abgeschafft! Pure Zeitverschwendung bei dem Sch***, der heut zu tage läuft, völlig oberflächlich. Dokus über BrustOPs und magersüchtige Topmodels und retuschierte Coverbilden auf Illustrierten sind Schuld daran, dass so viele tolle Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen durch die Welt laufen. Ich bin echt froh, dass ich kein Promi bin, ich kann im Schlaberlook nach draussen gehen, ohne dass es nächsten tag in der Gala oder Bunten abgebildet ist. Leider lesen /gucken so viele Leute solche Sachen... ist mir unverständlich :-/ :?: :roll:

    tanja_12744222

    ....
    ja , stimmt! Ich bin absolut deiner meinung!!
    is echt schlimm wie sehr einem die medien beeinflussen....


    sehr viele junge mädchen lassen sich zu sehr von dem medien beinflussen, und ich merks selber bei mir ....
    vor allem bei sendungen wie taff usw ... und auch in zeitschriften wie in touch und so ...


    ich will jez echt nicht schlecht reden über diese sendungen und zeitschriften, aber es ist halt nun mal so.



    LASST EUCH AUF KEINEN FALL ZU SEHR DAVON BEEINFLUSSEN!!!


    GLG

      reeta_11982906

      Sehr guter Beitrag
      also ich bin zufällig hier ins Forum reingestolpert und wollte nichts sagen, war eigentlich auch schon am wegklicken, kanns mir aber nun doch nicht verkneifen. Ich würd mal sagen, ich wiege fast soviel wie ihr 3 zusammen... ich wiege 90 Kilo, langt also net ganz.


      Spass beiseite, der Beitrag ist toll... man kann es nie allen recht machen. Ich entspreche nicht dem Ideal der oberflächlichen Medien, aber meine Mitmenschen mögen mich so wie ich bin. Es gehört auch eine gute Portion Selbstbewusstsein dazu, sich nicht in diesen Rummel / das "Idealbild" zu begeben. Es ist ja nicht nur die Figur, es ist auch Fremdgehen, Stehlen, Morden... ich will hier nicht die Verfehlungen der *Promis* wiedergeben müssen... Ich interessiere mich nicht dafür, weil für mich sind Promis nichts Besonderes und werden sie nie sein. Steht zu Euch wie ihr seid und lasst Euch nicht verformen. Definiert Eure Werte für Euch selbst.


      Alles Gute :-)

        eva_12670352

        Oh ja
        der beitrag ist echt super
        nur leider wird es nie aufhören weil es schon viel zut ief in der ganzen gesellschaft drin sitzt
        und wie schon vorher gesagt es lieget nicht so viel an den männern die frauen zum dünnsein treiben es sind immer nur die frauen die die anderen fertig machen wegen ihrer fiegur. mode wird nur für schlanke gemacht und überall steht fett arm hier und fett arm da. mann wird überall in der öffentlichkeit auf kalorinreduziertes essen aufmerksam gemacht das man heute schon ein schlechtes gewissen hat wenn man sich eine milich mit 3,5 % fett kauft und was war früher in meiner kindheit gab es noch milch vom bauer da war der rahm noch oben draufund es hiess trink das es ist gesund heute würde jede mutter es verweigern seinem kind diese milch zu geben zu ungesund würde es heissen. es is schon eine verkorxte welt heut zu tage in dieser sache viel zu viel wissen und zu viel faulheit ist dergrund an schlechtem gewicht ,denn ein bauer überlegt nicht was er abends auf sein brot für eine wurst legt er isst sie und denkt nicht nach dafür ist er am ganzen tag an der frischen luft und in bewegung hörtsich scheisse an aber es ist die neuzeit die uns menschen kaputt macht nicht das essen.