R
reeta_11982906

• 20. Aug 2010
  • Beitritt 7. Apr 2007
  • 20 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin auch mit dabei ;-)
    hey mädels :D

ich bin 17, 176 cm groß und wieg im moment leider 71 kg!!! ist echt mein höchstgewicht und muss dazu sagen, dass ich vor 2 wochen bereits 2 kg abgenommen hab mit der new york diät, jedoch hab ich jetzt wieder 3 kg drauf! jojo effekt lässt grüßen ...

ich möchte gern auf 60 kg kommen, leider kann ich jetzt für ein paar tage keinen sport machen, da ich eine hüftprellung hab. ich versuchs jedenfalls mit viel obst, gemüse, vk-produkte, jughurt usw ...

so bald wie möglich dann wieder sport!
    ich würd mal vorschlagen wir berichten jeden abend von unserem tag, dann fällts bestimmt jeder von uns leichter!

WIR PACKEN DAS ;-) :BIEN: :BIEN:

• BIN AUCH MIT DABEI =)
    hey mädels!

ich bin 16 jahre, 175 cm und wieg leider im moment 71 kg =(
    hab in letzter zeit sehr viel zugenommen, was ich nun zum frühling unbedingt wieder runterkriegen möchte!
    im moment fühl ich mich echt nicht mehr wohl. also ich werd einfach mehr sport machen und mich gesünder ernähren. keine süßigkeiten mehr.

also mädels es kann losgehen! wie alt seid ihr alle so??

GLG

• Naja ...
      heyy =))

ich hab mal eine diät gemacht, wo man morgens und abends anstatt normaler mahlzeiten einen molke drink zu sich nimmt. klar, man nimmt schon ab dadurch, aber es macht nicht wirklich satt. Also meins wars nicht, da ess ich lieber was mit wenig kalorien zb . salat ...
      aber vllt ist es ja was für dich, musst halt mal ausprobieren!

GLG

• Tag 3:
        Mädelsz wo seit ihr denn alle?? Bin ich hier die einzige , die regelmäßig schreibt ...
        Bei mir gabs heute folgendes:
        F: 1 Portion Kellogs special K mit fettarmen Naturjoghurt, 1 Kaffee mit Milch
        M: Vollkornspaghetti mit Sauce Arabiata von Barilla
        N: fettarme Schokomilch light, 1 Apfel
        A: 1 Tomaten - Bruschetta, 1 Diät-Kaffeejoghurt

Ich hätt gerade soooo einen apetitt auf was deftiges oder schokiiii ... naja ich hoff ich halt durch =))

GLG

• Tag 2
          Also mein Essen heute:

Frühstück: Kellogs Special K mit fettarmer Milch, 1 Kaffee mit Milch
          Mittag: Fisch mit Kartoffelsalat, etwas Ananas
          Nachmittag: 1 Sojajoghurt, ein paar Trauben
          Abend: 1 Vollkornweckerl mit fettarmen Streichkäse und Schinken, Gemüse, 1 Sojajoghurt, ein paar Trauben

SPORT: 1/2 Stunde fahrradfahren, 1 Stunde u. 15 min. Walken

GLG

• Bin auch dabei =))
          hejj mädels

ich bin auch dabei! Ich bin 175cm groß und wieg ungefähr um die 66 - 67 kg im Moment. Möchte auch so 5 kg abnehmen. Das Essen im Urlaub war zu gut ....;)

Ich werd dann am Abend noch mal posten was ich alles gegessen hab!

GLG x3

• Heyy!

Also ich hab ein riesen problem! mein größter wunsch wär es, für ein jahr in einem anderen land ( zB. brasilien ) zu leben und dort in die schule zu gehen. also ein austauschjahr. natürlich weiß ich, dass so etwas nicht gerade billig ist, aber daran liegt es nicht. meine mutter erlaubt es mir nicht, weil sie meint ich soll zuerst hier in österreich die schule fertig machen, und dann kann ich immer noch für ein jahr wo anders hin gehen usw ....
          sie will nicht, dass ich dann hier die klasse wiederholen muss. ihr wär das sogar peinlich sagt sie =( und dass das ein verlorenes jahr wär ...
          ich wünsche mir das wirklich so sehr, es ist wirklich mein allergrößter wunsch und ich würd alles dafür tun.

aber wie kann ich sie nur davon überzeugen ???
          bitte helft mir !!

schon mal danke .

x3 glg

• Hey!

Also ich weiß, dass mein essverhalten schon etwas gestört ist. Seit 2 jahren ungefähr kämpfe ich schon ständig mit meinem gewicht, und fühl mich so fett egal wie viel ich wieg. dadurch bin ich auch ständig auf diät. und dann kommt wieder mal ein jojo effekt ... ihr kennt das sicher alles .... diesen ganzen teufelskreis ....
          Zur zeit wieg ich bei einer größe von 175cm ungefähr 66 kg. Bin aber wieder mal auf diät und es kann auch schon mal vorkommen, dass ich FAs habe.

Aber seit so ungefähr 2 wochen ekel ich mich so vor vielen lebensmitteln. Da meine mutter auch immer nur das gleiche kocht weil sie selbst auf diät ist ( sie ist wirklich etwas zu dick) kann ich dieses essen auch schon gar nicht mehr sehen. sie kocht immer puternfleisch, hähnchen, fisch mit gemüse oder salat und solche sachen eben. ohne kohlenhydrate.

ich ekel mich echt vor vielen lebensmitteln und trotzdem bekomm ich immer ein mal pro woche ungefähr einen FA ...
          es ist echt zum heulen....

Kennt ihr das auch oder geht es nur mir so ???

danke schon mal für alle antworten!

GLG x3

• Haiii

heii freut mich dass du auch mit machst! meine tante hatte heute geburtstag und ihr könnts euch bestimmt schon denken, heute hab ich nich wirklich kalorienarm gegessen ...

aber ab morgen werd ich dann so richtig duchstarten!
          werd versuchen mich gesung ernähren und täglich eine stunden sport zu machen!

wie schauts bei euch so aus? welchen sport und wie viel macht ihr?

küsschen

• heiiii mädelzz =)

Ich bin 15 Jahre bald 16 .. 175 cm groß und wieg leider im moment so um die 68 kg. So jez muss aber der winterspeck weg. ich möchte unbedingt wieder 60 kg wiegen, weil ich mich einfach wohler fühle!

wer von euch will mitmachen?? ich glaub gemeinsam gehts leichter , weil man sich motivieren kann auch wenns mal nicht so gut läuft!

werde ab morgen hier täglich posten. ja , das wars eigentlich ...

würd mich freuen wenn wir so zu viert oder fünft abnehmen könnten!

GLG

• tanja_12744222

....
          ja , stimmt! Ich bin absolut deiner meinung!!
          is echt schlimm wie sehr einem die medien beeinflussen....

sehr viele junge mädchen lassen sich zu sehr von dem medien beinflussen, und ich merks selber bei mir ....
          vor allem bei sendungen wie taff usw ... und auch in zeitschriften wie in touch und so ...

ich will jez echt nicht schlecht reden über diese sendungen und zeitschriften, aber es ist halt nun mal so.

LASST EUCH AUF KEINEN FALL ZU SEHR DAVON BEEINFLUSSEN!!!

GLG

• hey!

Da ich schon seit einiger Zeit versuche abzunehmen und es irgendwie nie so richtig schaffe, versuch ichs jetzt mal hier im Forum mit meinem Ernährungstagebuch!

Würd mich freuen wenn ihr auch hier Einträge macht und so rein schreibt was ihr an dem TAg so gegessen habt ....

Aber jetzt mal zu meinen Daten : ich bin 175 cm groß und wieg leider im Moment 68 kg :-(
            Ja ja der Winterspeck muss jetzt echt weg .....

Ich werd dann ab morgen damit beginnen!

Bis dann :-D

küsschen

• Heiii
            hei, ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und tust mir echt leid, aber mach dir keine vorwürfe! Deine Familie hat einfach nur angst um dich. bei mir gibts auch öfters mal streit wegen dem essen und so... aber nicht so sehr wie du es beschrieben hast....

ich weiß selber, das klingt jez blöd weil du das sicher ständig höhrst, aber versuch da irgendwie rauszukommen, die es zerstört einfach alles, ich weiß ja selber wie das ist.

jedenfalls wünsch ich dir vieeeeeeeel glück und alles gute!

Liebe Grüße

• :-D :-D :-D
            heiiii =)

wow!!! ich find den neuen katalog echt cool! voll die schönen sachen, gefällt mir echt gut!

werd mir bestimmt noch einiges davon kaufen......

LG

• hitomi_12058560

Hejjj

Also bei siehts heute so aus:

Morgens: 1 Toast mit Marmelade ( ganz dünn) , 1 Joghurt, 1 Mandarine, 1 Kaffee mit Milch

Mittags: Gemüsesuppe

Abends: 1 Hipp Obstbrei^scmeckt voll guat

Getrunken: Wasser und Red Bull zuckerfrei!

LG

• Heiii...
                heiii, also ich hab jetzt meine periode auch schon seit längerem nicht mehr bekommen, obwohl ich eigentlich normalgewichtig bin ... 176cm und 65 kg :(((( ich fühl mich echt sooo fett und ess am tag um die 500 - 600 kcal . könnte es vllt sein, dass ich meine periode nicht mehr bekomm weil ich zu wenig ess obwohl ich normal gewicht habe????

also, du wiegst ja schon ziemlich wenig. Ich würd sagen, auch wenn ich weiß wie schwer es ist aus dem teufelskreis rauszukommen, du musst zunehmen um deine periode wieder zu bekommen....

wünsch dir viel glück !

LG

• iris_12527557

Hejj!
                  Leg doch mal ein mal pro wochhe einen refeed day ein, d.h. dass du an diesem tag mehr isst, als sonst. das kurbelt den stoffwechsel an und dann nimmst du wieder schneller ab. Iss aber nicht zu wenig!

LG

• Hey!
                    ja, also das kenn ich auch. Wenn ich jemanden seh,die dünner ist dann denk ich immer sie schafft es und hat die kontrolle über ihren körper und ich fette kuh nicht...
                    bin dann auch immer voll neidisch und so...

LG

• debra_12847885

Ja schon, aber...
                    ich mach ja auch sport und ernähr mich auch gesund und so.....
                    ich hass meinen körper so sehr, bin so fett :(

LG

• hey!

Also ich wollt mal fragen, ab wie viel kilos weniger man es erkennen kann, dass man schlanker ist? Ich bin 174cm groß und hab 68 kg gewogen. Jez wieg ich 62, aber ich seh mich immer noch sooooo fett :(
                    Sieht man es vllt. wirklich noch nicht oder seh ich es einfach nicht?

Liebe Grüße!