Happy Christmas an alle!!! ;)

Hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachten^^
Mein Heiligabend war schon mal sehr schön,trotz Essstörung!

euer Naru-Engel

:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
mein weihnachten war auch so schön-.- ich wünschte nur ich könnte es genießen...könnt so heulen hab mich nicht im griff und haue bei den essen total rein...ich werde als kloss aus diesem fest hervorgehen *heul*

Hallo ^^
    schön das dein weihnachten schön geworden ist

bei mir ist es nicht besonders schön gewesen..die stimmung war einfach nicht so wie sie sein musste und so ..

hoffendlich werden die nächsten paar tage etwas besser ^^

LG
    kleinesetwas :-D

;-)
    ja, eigentlich hatte ich auch bis jetzt ein schönes fest...obwohl...naja, gab einige kleine zwischenfäle mit meiner schwester, aber hab gerade nich die zeit, dass alles zu schreiben...

...allerdings hab ich auch viel zu viel gegessen gestern, und das ganz objektiv und nicht von meiner "essgestörten seite" aus betrachtet...soviele kekse...dass die alle reinpassten...der wahnsinn :shock:

allerdings frag ich mich, wieso wir soviel angst vorm zunehmen haben...wir wissen doch, dass wir es sehrwohl wieder nach unten schaffen mit dem gewicht (ob das nun gut ist lassen wir dahingestellt sein)...
    ich hab die angst ja auch aber eigentlich weiß ich doch...wenn ich will, dann schaff ichs auch wieder abzunehmen...

lavern_12471724

Geht mir genau so....^^
    @luluchen:Ich frühl mich auch immer total vollgestopft nach dem ganzen Essen,versuch mich dann aber bewusst abzulenken,was mir im Moment ein Glück auch nicht so schwer fällt :-)
    Wenn ich nich so viel drüber nachdenk verläuft das nächste Essen viel anehmbarer und ich fühl mich irgendwie befreiter...
    naja,is schwer zu sagen :FOU: