Dachte ich hätte es geschafft, hab hier sogar noch gute Ratschläge gegeben...doch die ganze letzte Woche kreisen meine Gedanken wieder nur ums essen und das ich wieder zurück will.
Habe seit meiner Therapie 13 Kilo zugenommen und ich kann einfach nicht mehr, fühle mich dick, fett, hässlich, passe in keine Hose mehr rein und in die ich passe quillt alles raus. Ich will nicht mehr, kann mich mit meinem "neuen, alten Ich " nicht anfreunden. VOr meiner Krankheit wog ich soviel wie jetzt 59 Kilo, bei 1,70m und ich finde es schrecklich, früher fand ich mich ok, doch jetzt, nein ich weiß, dass ich viel schöner aussehen kann, schlanker, habe mich in meinem Körper wohl gefühlt, natürlich ging es mir physisch nicht gut, ständiges frieren, Kopfschmerzen.... doch das nehme ich ab sofort wieder in Kauf. Will garnicht mehr aufstehen, garnicht raus gehen, jeder sieht wie fett ich wieder geworden bin, kann das nicht mehr, will so schnell wie möglich wieder abnehmen, egal wie...und diese Gedanken...essen, oder nicht essen, will nicht mehr, ich ess einfach nur noch so wenig wie möglich, warum hab ich es nur jemals zugelassen, das sich in meinem Kopf so ein Chaos abspielt???
Nun gut, ich für mich habe entschieden, das es mir besser gehen wird wenn ich wieder zurück gehe, egal wie Ihr das seht, ich weiß, es ist ein Teufelskreis...doch so wie jetzt kann ich nicht leben, mir geht es schlechter als zur ZEit meiner extremen Magersucht, es geht einfach nicht mehr...
Drücke allen die Daumen, die es schaffen wollen und sich akzeptieren können, doch ich schaffe es leider nicht.