Dachte ich hätte es geschafft, hab hier sogar noch gute Ratschläge gegeben...doch die ganze letzte Woche kreisen meine Gedanken wieder nur ums essen und das ich wieder zurück will.


Habe seit meiner Therapie 13 Kilo zugenommen und ich kann einfach nicht mehr, fühle mich dick, fett, hässlich, passe in keine Hose mehr rein und in die ich passe quillt alles raus. Ich will nicht mehr, kann mich mit meinem "neuen, alten Ich " nicht anfreunden. VOr meiner Krankheit wog ich soviel wie jetzt 59 Kilo, bei 1,70m und ich finde es schrecklich, früher fand ich mich ok, doch jetzt, nein ich weiß, dass ich viel schöner aussehen kann, schlanker, habe mich in meinem Körper wohl gefühlt, natürlich ging es mir physisch nicht gut, ständiges frieren, Kopfschmerzen.... doch das nehme ich ab sofort wieder in Kauf. Will garnicht mehr aufstehen, garnicht raus gehen, jeder sieht wie fett ich wieder geworden bin, kann das nicht mehr, will so schnell wie möglich wieder abnehmen, egal wie...und diese Gedanken...essen, oder nicht essen, will nicht mehr, ich ess einfach nur noch so wenig wie möglich, warum hab ich es nur jemals zugelassen, das sich in meinem Kopf so ein Chaos abspielt???


Nun gut, ich für mich habe entschieden, das es mir besser gehen wird wenn ich wieder zurück gehe, egal wie Ihr das seht, ich weiß, es ist ein Teufelskreis...doch so wie jetzt kann ich nicht leben, mir geht es schlechter als zur ZEit meiner extremen Magersucht, es geht einfach nicht mehr...


Drücke allen die Daumen, die es schaffen wollen und sich akzeptieren können, doch ich schaffe es leider nicht.

Genau so geht
es mir auch.Ich wiege 54/55kg bei größe 171cm.Ich war gestern einkaufen und habe gemerkt wie fett ich mich fühle und wie ich aussehe.Ich habe an nichts spaß mehr und wenn ich Leute sehe, die dünner sind dann denke ich " Du wogst mal 38kg und jetzt wiegst du so viel , du fettest stück" Ich kann auch nicht akzeptieren.Genau das was du sagst , so denke ich auch.Ich will nicht mehr.Ich möchte wieder zurück , ich möchte mich wohlfühlen und nicht meinen Tag wegen meinem Gewicht sausen lassen.Ich möchte dünn sein ich will es.Ich würde echt gerne mit dir darüber reden und es vllt. zusammen packen ?! ! Hast du vllt. Icq oder Msn...?
Mb

    jeanne_12369113

    :-(
    BITTE ihr beiden, gebt euch nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte, ich weiss dieses Gefühl ist Scheiße, kenne das....
    Aber bitte, gebt euch noch ein paar Tage oder 1 Woche, bevor ihr wieder die "alten Verhaltensweißen" annehmt! Irgendwann geht das Gefühl nämlich weg oder es wird zumindest erträglicher! Denkt doch an die vielen schönen Sachen, die man nur machen kann, wenn man ein normales Gewicht hat! Macht euch klar: Magersucht = Tot!!! Oder zumindest wird' euer Leben nicht mehr lebenswert sein!!! Bitte tut euch das nicht an!!!:-( Gebt nicht auf!!!

    Falscher Ansatz
    ich war auch mal krank.bin da selber wieder rausgekommen,da sich mein körper einfach genommen hat was er brauchte und das ist das alte gewicht,was ich vorher hatte.ich habe auch lange dagegen angekämpft.wieder ernährungspläne mit kalorienvorgabe gemacht.meine alten aufzeichnungen genutzt um wieder ans ziel zu gelangen,mich versteckt vor freunden und bekannten,weil ich mich geschämt habe...aber wofür?an meinem gewicht hat sich trotz anstrengungen NICHTS getan.dein körper macht diesen schwachsinn nich so schnell wieder mit!außerdem würde NIE jemand denken:"gott is die fett geworden"sondern "wow, sie sieht wieder gesund aus"alle magersüchtigen sind fahl und trostlos im gesicht.einfach nur bemitleidenswert und ohne lebensfreude!ich habe angefangen,es zu akteptieren und hab wieder freude am joggen gefunden.ich hab nur zwei kilo dadurch wieder abgenommen aber es ist alles gestrafft,muskulös und ich fühle mich viel besser als mit insgesamt 9 kilo weniger!ich kann alles essen,hab spass mit meinen freunden,komme viel besser bei den männern an und bin einfach nur froh nicht mehr mit mir beschäftigt zu sein!hör auf dich so auf dein gewicht zu reduzieren!wenn du deinen körper nich schön findest,dann forme ihn und zehre ihn nicht aus!die zahl steht dir nicht auf die stirn geschrieben!glaub an dich!wir alle sind stärker als dieser kontrollzwang!
    ich wünsch dir alles gute!