R
rikki_832833

  • 4. Juni 2009
  • Beitritt 22. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau das gleiche Problem


    Hallo,


    habe genau das gleiche Problem und gehe daher auch regelmässig zur Kosmetik, was ich Dir übrigens sehr empfehlen würde. Gleichzeitig benutze ich seit ca. 2 Jahren die Pflegeprodukte von Guinot und bin total überzeugt;-) Meine Haut war noch nie so schön!


    Derzeit gibt es ein relativ neues Produkt, nennt sich


    Agnic Logic Serum


    regt die Talkproduktion an, lässt fettige Haut verschwinden und die Poren zusammen ziehen!


    Hier ein Link wo ich immer bestelle, ist ein bisschen günstiger als bei meiner Kosmetikerin ;-) kann es nur empfehlen, die Produkte sind nicht gerade billig, aber man hat ja auch nur eine Haut, von daher ist es diese Investion schon wert! ;-)


    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!


    http://www.mehr-kosmetik-shop.de/kosmetik\_shop.php?cPath=75\_80& products_id=845

  • Dachte ich hätte es geschafft, hab hier sogar noch gute Ratschläge gegeben...doch die ganze letzte Woche kreisen meine Gedanken wieder nur ums essen und das ich wieder zurück will.


    Habe seit meiner Therapie 13 Kilo zugenommen und ich kann einfach nicht mehr, fühle mich dick, fett, hässlich, passe in keine Hose mehr rein und in die ich passe quillt alles raus. Ich will nicht mehr, kann mich mit meinem "neuen, alten Ich " nicht anfreunden. VOr meiner Krankheit wog ich soviel wie jetzt 59 Kilo, bei 1,70m und ich finde es schrecklich, früher fand ich mich ok, doch jetzt, nein ich weiß, dass ich viel schöner aussehen kann, schlanker, habe mich in meinem Körper wohl gefühlt, natürlich ging es mir physisch nicht gut, ständiges frieren, Kopfschmerzen.... doch das nehme ich ab sofort wieder in Kauf. Will garnicht mehr aufstehen, garnicht raus gehen, jeder sieht wie fett ich wieder geworden bin, kann das nicht mehr, will so schnell wie möglich wieder abnehmen, egal wie...und diese Gedanken...essen, oder nicht essen, will nicht mehr, ich ess einfach nur noch so wenig wie möglich, warum hab ich es nur jemals zugelassen, das sich in meinem Kopf so ein Chaos abspielt???


    Nun gut, ich für mich habe entschieden, das es mir besser gehen wird wenn ich wieder zurück gehe, egal wie Ihr das seht, ich weiß, es ist ein Teufelskreis...doch so wie jetzt kann ich nicht leben, mir geht es schlechter als zur ZEit meiner extremen Magersucht, es geht einfach nicht mehr...


    Drücke allen die Daumen, die es schaffen wollen und sich akzeptieren können, doch ich schaffe es leider nicht.

  • Bitte.....
    macht euch doch nicht kaputt......und versucht euch gegenseitig im hungern zu bestärken.......


    ich habs endlich geschafft......es ist schwer...das weiß ich nur zu gut...aber bitte versaut euch nicht euer Leben, es kann so schön sein, auch wenn Ihr es euch nicht vorstellen, ich lebe endlich wieder und es gibt soviele Dinge im Leben die Ihr verpasst.


    Und auch Ihr seid es wert, euer Leben zu genießen, glaubt mir einfach.

    • Ich habe alles wieder zugenommen...
      Hallo....


      nun ja bei mir ist es so das ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht angekommen bin...habe jetzt Normalgewicht, vor ca. 3 Monaten, hatte ich noch 14 Kilo weniger....ich denke, es ist so....man hungert die ganze Zeit(bei mir 1 Jahr), erlaubt sich nichts und fühlt sich einfach schwach und mies....und dann wenn es klickt macht (bei mir hat es Klick gemacht, dank einer sehr guten Therapeutin) denkt man sich, dass es doch egal ist was man ist, man muss und soll ja zunehmen und dann erlaubt man sich alles worauf man die ganze Zeit verzichtet hat, bei mir ist es zumindenst so. Fressanfälle gehörten täglich dazu...es war schlimm, aber mittlerweile bekomme ich wieder einen geregelten Ablauf hin und muss nicht immer alles in mich reinstopfen.... wie gesagt habe jetzt mein Ausgangsgewicht wieder, 59 Kilo bei 1,72m und ich würde sagen, das ist gesund. Klar stören mich die kleinen Polster die sich an Bauch und Hüfte wieder gefunden haben, aber ich versuche drüber hinwegzusehen und freue mich auf mein neues gesundes Leben ;-)

    • Ganz klar ja.......
      Nach einem Fa habe ich immer Durchfall und total Bauchschemrzen, allerdings versuche ich momementan "normal" zu essen mit der Hoffnung das es aufhört....für mich gibt es nur ein Erklärung...der Darm muss sich erstmal wieder daran gewöhnen soviel Nahrung zu verarbeiten und erst recht wenn Sie fett und kalorienhaltig ist...durch das dauerhafte hungern und nicht arbeiten hat er sich dran gewöhnt und wenn jetzt aufeinmal soviel Nahrung kommt ist es klar das er erstmal verrückt spielt. Aber das wird weniger sobald du versuchst vernünftig zu essen und deinen Darm dauerhaft an Nahrung gewöhnst. Bei mir ist es zumindenst so ab und an hab ich nur Druchfall aber es wird weniger.;-)

    • ...
      mir geht es genauso wie Dir, habe zuletzt auch 48 Kilo gewogen bin ein bisschen kleiner, 1,71m, seitdem ich in ambulanter Therapie bin nehm ich ständig zu, also eher gesagt seit dem mir bewusst geworden ist dass ich eine Essstörung habe und mir meine Therapeutin mir irgendwelche Schalter im Kopf umlegt. Bin seit 2 Wochen nur noch am Essen und wiege jetzt schon 54 kg. Will das nicht, aber ich kann einfach nicht anders und die FAs sind so schrecklich man fühlt sich danach so dick und aufgebläht, will das alles nicht. Will normal essen, bzw. gesund so wie vorher und an allem süssen und kaloriereichen vorbei gehen können, so wie ich es monatelang auch geschafft habe, warum geht das nur nicht. Hab mir ab heute vorgenommen, wieder wenig zu essen bzw. fast garnichts um erstmal schnell wieder 1-2 Kilo wegzubekommen und dann wieder langsamer abzumehmen und mir zwischendurch mal was zu gönnen. Aber bei mir ist es immer so, dass ich denke ich gönne mir was und will nur ein bisschen davon essen, doch dann esse ich doch alles auf und wenn das nicht reicht fahr ich sogar los und kauf mir ganz viele Süßigkeiten und all das was ich solange nicht mehr gegessen habe.... wieso schaff ich es nicht mehr so diszipliniert zu sein, wie früher? Was passiert da in meinem Kopf? Fühle mich unwohl alles wird enger und sitzt nicht mehr so gut! Und die alten Sachen in denen ich mal reinpasste will ich nicht mehr anziehen, dann fühl ich mich erst recht total fett. :-(


      Weiß nicht was ich machen soll!

      • romola_12744249

        Danke!
        Ich danke Dir für deine lieben Worte.
        Ja habe auch viel gelesen und bin eigentlich auch davon überzeugt, dass eine stationäre Behandlung weit aus mehr bringen könnte, aber bin momentan noch nicht so weit. Und was meine Mitmenschen betrifft, du hast recht momentan zieht mich das echt runter und ich hab wirklich totale Schuldgefühle, will einfach nicht Menschen die ich liebe so leiden sehen! Aber auch wenn ich mit Ihnen rede und Sie vor mir so tuen, als gingen es Ihnen gut, weiß ich, dass es nicht so ist und das ist halt das schlimme. manchmal wünschte ich, dass es keiner wüßte und sich keiner Gedanken machen müsste, aber früher oder später wäre es eh raus gekommen und ohne Unterstützung wäre ich wahrscheinlich auch noch nicht so weit, professionelle Hilfe anzunehmen. Naja ich werde versuchen wieder alles in den Griff zu bekommen und hoffe das die Zeit ganz schnell vorbei geht.


        Ich danke Dir nochmals für deine Motivation und deine lieben Worte.

        • Hallo,


          ich bin 23 Jahre alt, 1,71 groß und wiege 50 Kilo. Seit ca. nem halben Jahr habe ich Esstörungen und habe 10 Kilo abgenommen. Am Anfang war es nur eine harmlose Diät und dann ging es immer weiter, habe immer weniger und weniger gegessen und letztendlich ist es so, dass ich fast garnichts mehr gegessen habe. Vor einem Monat, als mich eine Freundin ansprach, was mit mir los ist oder ob ich magersüchig wäre, brach aufeinmal alles aus mir heraus, ich fing an zu weinen und plötzlich wurde mir bewusst, dass ich tatsächlich ein großes Problem habe. Schließlich erfuhren dann auch meine Mitmenschen, Freunde und Familie von meinem Problem und alle stehen hinter mir un versuchen mir zu helfen. Am schlimmsten finde ich jedoch zu sehen, wie alle darunter leiden, meine Mama zu der ich eine sehr enge Beziehung habe, macht sich Tag und Nacht Gedanken, Sie weint fast jeden Tag mit mir, genauso ist es bei meiner Schwester und bei meiner besten Freundin, allen geht es so schlecht...und warum???? Nur weil ich diesen blöden "Mann" im Ohr hab, der sagt, nein das darfst du nicht essen....hatte letzte Woche auch einen Termin in ner Klinik, sie meinten, dass es besser wäre wenn ich dort stationär hingehe, denn nur so könnte man die Krankheit am schnellsten in den Griff bekommen, doch ich will dort nicht stationär hin, was soll ich auf der Arbeit sagen, ich bin mal so für 1, 2 Monate weg?! Und fühl mich einfach auch nicht wohl beim dem Gedanken in die Klinik zu gehen, möchte lieber in meiner gewohnten Umgebung bleiben und versuchen es anders in den Griff zu bekommen! Werde jetzt eine ambulante Therapie beginnen und ich hoffe, dass ich endlich wieder "normal" werde.


          Doch was mache ich nur mit meinen "liebsten" um mich! Kann es einfach nicht mehr sehen,dass alle wegen mir traurig sind, dass sich jeder so große Sorgen macht, meine Mutter hat wahrscheinlich schon das ganze Netz nach Magersucht gegoogelt nur um irgendeine Möglichkeit zu finden um mir zu helfen, doch letztendlich kann nur ich mir helfen, egal was andere Menschen machen! Ich will doch nur nicht alle so leiden sehen, dadurch geht es mir ehrlich gesagt noch schlechter, wenn ich immer wieder in diese besorgten und verweinten Gesichter sehen muss, es tut mir so unendlich leid und ich wollte nie, dass es anderen Menschen durch mein Handeln so schlecht geht!


          Bitte, es wäre schön wenn Ihr was dazu sagen könntet.

        • Skin Wefts Hairroyal
          Hallo,


          habe jetzt 2 Jahre lang Extensions von Arcos getragen und war mehr als zufrieden, allerdings habe ich Sie gesponsert bekommen, doch diese Zeit ist leider nun vorbei! Als Privatperson kann man unter Hairtalk.de leider nicht bestellen und somit habe ich mir Haare von Hairroyal bestellt und damit war ich auch zufrieden, ist zwar nicht ganz so gut wie die von Arcos aber die sind in Ordnung, allerdings möchte ich mir jetzt welche von Extensionswarehouse bestellen, da diese ein wenig kostengünstiger sind! Wer konnte denn schon damit Erfahrung sammeln??? Wäre schön wenn jemand berichtet! Am wichtigsten finde ich die Haarqualität...!


          Liebe Grüsse

          • Danke
            Vielen Dank, werde dann meine Sportgewohnheiten verstärken, wie lange machst du denn Sport am tag? Du sagst das man auf Kohlenhydrate so gut wie verzichten soll, aber ich ess doch soooo gerne meine Vollkornnudeln, die lass ich dann jetzt weg, oder?


            Ach manoooo ist das gemein, wieso können die Pfunde denn nicht von alleine Purzeln???


            Wünsche Dir aufjedenfall viel Glück! ;-)

          • Hallo Ihr Lieben,


            also habe ein riesen Problem, habe jetzt 5 Kilo seit Mai abgenommen und mich mitlerweile an das "wenigere Essen" gewöhnt, bin 1,71 groß und wiege 56 Kilo. allerdings muss ich jetzt noch mindestens 4 Kilo abnehmen, bin von Beruf her Model, tja und leider ist es in diesem Buisness so das man halt sehr dünn sein muss, hatte jetzt eine Pause wo ich wieder gut zugenommen habe, allerdings habe ich in 3 Wochen einen Auftrag der für mich sehr wichtig ist und da müssen jetzt einfach nochmal ein paar Kilos runter! allerdings tut sich seit 2 Wochen garnichts mehr, schwankt immer so zwischen +300-300 oder 400 Gramm! Weiß nicht mehr was ich machen soll, und garnichts mehr essen will ich auch nicht, bin ja so gut mit meiner Diät einfach durch weniger essen gefahren, außerdem will ich meinem Körper keine Nulldiät antun!


            Bitte helft mir!


            und bitte keine Standpauke darüber, dass mein Gewicht doch super ist..... sorry aber es ist mein Job mit dem ich Geld verdiene, wer es nicht versteht sollte sich am besten nicht dazu äußern!