ich hab schon mal einen beitrag geschrieben wegen meinen seit fast vier wochen anhaltenden fressattacken (+ 8 kg )= )
leider hat man aber den beitrag gelöscht....eine frage an leute die vielleicht binge-eating haben oderso und sich damit auskennen:
was tut ihr, wenn ihr ans "fressen" denkt, um euch abzulenken?

keine sorge, ich bin weder untergewichtig (ich wiege ca. 62 kg bei 1.68) noch bilde ich mir meine FAs ein (habe heute schon wieder ca 5000 kcal gegessen....schlimm, ich weiss, mir ist auch speiübel, aber k** kann ich nicht)

gruss eure marya

Mh
viel wichtiger ist es zu sehen, wieso dudie fressatacken ahst?
hungerst du?

oder werlche gefühle versuchst du mit den fressen zu stopfen?
bist du einsam?
hast du viel stress?
bist du überfordert?

Hey
    Ich wollt nur mal sagen, dass es mir genauso geht. Ich leide total an diesen Fressattacken und vorallem daran, dass ich im letzten Jahr ca. 15 kg zugenommen habe.
    Leider habe ich nicht den ultimativen Tipp, wie man sich ablenken kann. Ich versuche im Moment einfach (wenns so einfach wär... ;-( ) drei Mahlzeiten am Tag zu essen und sonst nichts. Die letzten Tage hat es ganz gut geklappt, aber heut habe ich schon wieder so viel gefressen...
    Ich hasse es!!!
    Ich kann dich total gut verstehen.
    Slg Nana

an0N_1272069999z

*
    Ich hab kein Binge-eating, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es u.a. durch den Versuch zu hungern zu den Fressattacken kommt. Wenn du dem Körper nicht gibst was er braucht, holt er es sich quasi doppelt... Versuch regelmäßig "normale Sachen" zu essen, iss bis du satt bist (aber wenn es geht auch nicht darüber) um dem Heißhunger vorzubeugen. Wer satt ist, hat keinen Heißhunger bei dem er "unkontrolliert in sich reinschaufelt", wenn ich das so ausdrücken darf. Und hinterher gönn dir mal was Süßes oder so damit es dir nicht so fehlt und du hinterher das Bedürfnis hast dich darauf zu stürzen (so würd es mir auch gehen wenn ich mir meine Butterkekse oder mein Nusspli verbieten würde ;) ...)

Grüße,
    Schillerfalter1

Hey...
      ...hab mich schon gewundert, wo der erste thread hin ist...

Und, hat es die letzten Tage bei Dir besser geklappt? Bei mir leider nicht... Donnerstag war super, gestern und heute dafür besonders schlimm... Da denke ich, der Tag wird ganz gut, und dann hol ich das mehr als doppelt und dreifach abends nach... Ich will das nicht mehr!
      Ich ekele mich richtig vor mir selbst!!! :-(

Hoffe, bei Dir ist es besser gelaufen?

LG, kruemmelmonster

hajar_12089868

Bei mir...
      hat es auch nicht geklappt. bis auf donnerstag, da hab ich echt wenig gegessen, nur 400 kcal)= ist ja auch nicht ideal...
      aber mittwoch, freitag, samstag und sonntag (ja heut auch schon) hab ich voll gefressen, ich hab auch schon wieder ein kilo zugenommen...(64kg) das wird mir langsam alles zuviel..ich würd gern einfach normal essen, weder fressen noch hunger. ist denn das so schwer?!?

kirsi_12275374

Bei mir...
        ...läuft es bis jetzt noch ganz gut heute - aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben... :-(

Darf man fragen, was Du alles so am Tag ist? Bzw. was Du bis jetzt heute schon gegessen hast?

LG, kruemmelmonster

katja_12519580

Ich esse...
          echt unmengen. also 3 mahlzeiten ess ich normal mit meiner familie, zwischendurch ess ich aber noch so 4 stk gebäck (schokohörnchen etc) trinke ca 1 l schokomilch, esse ca 100 g schokolade, kekse, 1 packung cracker, bretzeln mit butter...echt viel viel viel zuviel.. doch jetzt ist schluss. morgen hör ich auf, ich ertrags nicht mehr, wiege schon 64 kg. heute hat mir mein schwarm gesagt, ich hätte "schon wieder ganz schön zugelegt". jetz ist shcluss, ich glaub, dadurch das er das gesagt hat schaff ich s jetzt

kirsi_12275374

Wünsch...
            ...Dir ganz viel Erfolg! Du schaffst das bestimmt!

Ich habe es leider auch mal wieder heute nicht geschafft... :-( Mal wieder liegt die Hoffnung auf morgen! Irgendwann muss ich die Kurve doch mal kriegen!

Ich werde mir spätestens in zwei Wochen die Kommentare anhören können, wie sehr ich zugelegt habe - dann fahr ich mal wieder in die alte Heimat und die haben mich seit Weihnachten nicht gesehen... Vielleicht helfen mir diese Kommentare ja dann auch. Wobei ich nicht solange nicht warten will!

katja_12519580

Ich wünsch...
              ...euch beiden ganz viel Erfolg.
              Ich will es auch endlich schaffen nicht mehr so viel zu fressen und wieder abzunehmen.
              Jeden Tag denk ich mir, ab morgen hörst du auf mit der Scheiße und dann ess ich am nächsten Morgen schon Unmengen Schokolade zum Frühstück, das kann ja irgendwie nicht sein. Und ich weiß nicht mal warum, eigentlich hab ich weder Hunger noch Lust drauf, ich ess einfach.
              Ich werd jetzt aufhören und wieder normal essen.
              Gaaaaaanz liebe Grüße