habt ihr die manchmal??
als ich noch ms war, hab ich ständig rumgeheutlt :'-)
höhö..denkt nich, ich bin jetz i-wie blöd oder so xD
NEIN!
aber manchma passiert dass scon...
lüb euch
habt ihr die manchmal??
als ich noch ms war, hab ich ständig rumgeheutlt :'-)
höhö..denkt nich, ich bin jetz i-wie blöd oder so xD
NEIN!
aber manchma passiert dass scon...
lüb euch
Dass sollte
soon smily (oder cryi...) werden:
:'-(((
werden^^
AUF JEDEN FALL...
Hab ich die. Ich hab Zeiten, wo ich so gut wie nie wein, weil ich alles unterdrück, egal wie schlimm es ist.
Und dann Zeiten, wo ich bei jeder Kleinigkeit am liebsten in Tränen ausbrechen würde, da reicht wirklich ein unpassendes Wort oder eine Minisache und die FLut ist nicht zu bremsen...
Ich reich dir ein Taschentuch rüber ;-)
Liebe Grüße!
...
kenne ich, manchmal lässt mich alles kalt, fühle mich dann wie tot. und andere male (die meist überwiegen) entdecke ich beinahe hinter jedem satz etwas was mich verletzt. dann reicht schon die vorstellung das ich einen tag alleine sein muss um mich fertig zu machen. zurzeit könnte ich auch nach dem essen heulen, weil ich ja versuche zu essen, ich mich aber dann richtig mies fühle.
liebe grüße
totemotte
Ja, kenn ich auch
immer wenn ich situationen erlebe, in denen mir vor augen geführt wird, dass ich ein psychisches problem hab und was tun muss um das zu ändern! weil ich das aber nicht wahr haben will, da ich der meinung bin, es ist viel zu schwer es zu ändern und überhaupt das leben allgemein ist zu schwer für mich, fang ich an zu heulen...
und mnchmal hab ich tage, da muss ich einfach so los weinen, obwohl ich nicht mal weiß, warum...
lg
Heulphasen? Hab ich auch manchmal
Ich bin schon seit längerem MS. Hab auch schon oft versucht da wieder raus zu kommen, ist aber nie gegangen. Ich hab auch schon hin und wieder normal gegessen, aber wenn ich dann vorm Spiegel steh denk ich mir immer, dass ich viel zu dick bin. Dann schmeiß ich mich aufs Bett und heul oft stundenlang. Den nächsten Tag ess ich dann meistens nix, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Und wenn meine Schwester, die auch sehr schlank ist, oder eine Freundin von mir mal nix ist, dann denk ich mir immer wie die das nur aushalten und dass alle viel dünner sind als ich.. Da heul ich dann auch wieder los
Also das kommt bei mir ziemlich oft vor.
Ohhh ja!!!
grad erst vorgestern wieder und zwar heftig!!! mir passt momentan nurnoch eine hose,ich bin einfach ein fettes schwein geworden(8 kilo mitlerweile zugenommen),tja und dazu kam denn noch dass ich meine tage hatte und da wars vorbei...leider hatte ich diesen zusammenbruch vor meiner mutter und meinem freund,aber ich konnte einfach nicht mehr...steht man da halb nackt mit dem handtuch aufm kopf,freut sich eigentlich dass die mami mal vorbei schaut und denn sowas...im warsten sinne des wortes zum kotzen!!!
lg Anni
Maus,
warum hast du mir nicht geschrieben, was dich bedrückt?! ich hätte dir doch geantwortet, auch wenn ich grad nicht online war... :-(
mir geht es heute auch sehr schlecht...heute war doch das kochen mit meinen leuten bei mir zuhaus...und es war so lecker und ich hab so viel gegessen und ich fühl mich so schlecht und hab auch magenkrämpfe, weil magen es gar nicht gewöhnt ist, so viel drin zu behalten...ich würde so gern k...und ich hab so angst zuzunehmen...könnte auch jetzt heulen...
also heulen wir zusammen, ja? bist morgen bzw. heute on, oder?schreib mir dann einfach...ich weiß noch nicht, wann ich on komme, weil ich mit meiner tante zum schwimmen gehn werde und dann mal sehn...auf jeden fall abends bin ich da!
ich hab dich lieb, schnegge!
du bist stark!
du kannst da drüber stehn!
drück dich!