hallo
ich fahre jezt bald auf klassen fahrt
wie verheimlicht man das dort da essen doch alle zusammen
ich habe die totale panik
habt ihr da anhnung
bitte um antwort
nici
achja noch was so am rande kann ein zahnartz magersucht sehehn ???
wie viele kcal habe eisentabletten ???

Puh...
also vmtl. habt ihr halbpension.
ich hab bei unserer klassenfahrt immer ne schüssel cornflakes gefrühstückt. tagsüber hab ich dann nichts gegessen - die anderen sind meistens zum mc donalds gegangen oder zu nem imbiss. dann hab ich halt gesagt, dass ich noch schnell in ein geschäft muss, weil ich mir unbedingt noch ein oberteil kaufen muss. oder 1-2x kannst du sagen, du hast bauchweh.
abends wird dann meistens im gemeinschaftsraum gegessen. dort kannst du sagen, du bist vegetarier. wenns was kalorienarmes is, kannst du ja ein wenig essen. versuchs einfach. hin und wieder kannst du sagen, dass es nicht schmeckt. auch wenns nicht stimmt. die anderen können das gar nicht beurteilen, weil sie ja was anderes haben und nicht das vegetarische.
bei billigen klassenfahrten schmeckt das essen übrigens meistens wirklich nicht und die anderen werden sich nicht wundern ;)
ansonsten kannst du noch ne magen-darmgrippe oder so erfinden.

der zahnarzt... da bin ich mir nicht sicher, jedenfalls haben magersüchtige oft löcher! häufiger als andere... weil man halt einfach nährstoffmangel hat! und wenn du dann noch ziemlich dünn bist, könnte es schon sein, dass er sich da was zusammenreimt.
bulimie würde er vmtl. gleich sehen, weil doch da der zahnschmelz so angegriffen wird.

zu den eisentabletten kann ich gar nix sagen - sry

Mir gehts genau so...
    ich fahr auch bald auf klassenfahrt bzw. schon meine Abschlussfahrt. Die Essenssituation macht mir auch schon richtig Angst genauso wie die Situation dass wir in einem Hotal direkt am Strand sind. Ich hoffe es kommen noch mehr Antworten, denn ich weiß auch nicht wie ich es mit Essen und so machen soll:(
    LG