führt mit bis zu 80% zum tode! anorexie ist diejenige unter den psychischen erkrankungen diejenige, die am schwersten zu behandeln ist und diejenige, die zu 80% zum tode führt! das ist ein fakt!!!
Anorexie
Kann schon sein
..., aber das ist für die mädels hier, die aus dem ganzen raus wollen, nicht gerade sehr aufbauend!!!
Scheisse
Lieber gehoere ich zu den 80% als dass ich fett bin.
Dieser Gedanke erschreckt mich zwar selbst aber es ist so, das ist auch fakt!
Sehr schlau
fast ebenso wie der Spruch, dass das Leben irgendwann zum Tod führt.
Wie wäre es mit ein paar weiteren Daten, auf die sich deine Aussage stützt? Zum Beispiel nach wieviel Jahren, Patienten ohne oder mit Therapie, an welchen Kranheiten genau (wird ja wohl nicht jeder verhungert sein).
Wenn ich ehrlich bin habe ich etwas gegen Menschen, die meinen eine schlaue Aussage in den Raum zu stellen, ohne Hintergrundinformationen, einfach nur um auch mal etwas Tolles gesagt zu haben oder weil gerade dieser Fetzen aus einem Bericht zur eigenen Meinung passte.
Gruß
Toshi
Hey
ich finde sowas in einem essgestörten forum zu schreiben ist ziemlich dumm ich denke jder der daran leidet weis zu was es alles führen kann aber um das geht es eben nicht.man kann nicht einfach damit aufhören ,,nur weil es sehr krank macht und vielleicht zum tod führt,es ist nun mal eine sucht .
Tsss
irgendwann mal in der Schule etwas von Argumentationsstrukturen gehört ???
Eine Hypothese ohne Belege ist nicht mehr als ungenügend ;)