:BIEN: :BIEN: :BIEN:
"INFO
Wetterbericht: Heute überkam Deutschland ein Tief! Heftig! Woher wissen die von rtl, dass Mr.X wieder aus dem Urlaub zurück ist?"
einfach zu geil :lol:
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
"INFO
Wetterbericht: Heute überkam Deutschland ein Tief! Heftig! Woher wissen die von rtl, dass Mr.X wieder aus dem Urlaub zurück ist?"
einfach zu geil :lol:
Nervend
schaut doch mal in den anderen Threads nach, denn jeder dritte lautet: "Hilfe meine Freundin ist essgestört" oder "Ist meine Freundin essgestört". Immer auf die gleichen Themen zu antworten, nervt.
Jap
ich trinke auch mal am we was wenn ich weggehe und zugenommen vom alk alleine habe ich noch nicht, blöd ist es nur wenn dann so gegen 3,4,5uhr morgens diese heißhungerattake kommt und die pizzeria noch auf hat...
ich versucht trotzdem meist einfach nach hause zu fahren und mich hinzulegen, aber manchmal schaltet da (gerade aufgrund des alks) das gehirn einfach aus. das ist bei mir die gefahr!
Tabletten
Also ich nehm meist Magnesium- und Vitamintabletten.
Hm
dan kann ich mit meinen 20Jahren wohl nicht mithalten... ;)
Tsss
irgendwann mal in der Schule etwas von Argumentationsstrukturen gehört ???
Eine Hypothese ohne Belege ist nicht mehr als ungenügend ;)
Entscheiden?
man muss sich doch nicht FÜR LEBEN oder DÜNN SEIN entscheiden.
Wie wär's denn mal mit DÜNN LEBEN?
Versuch deine ES anzunehmen und damit umzugehen.
Bmi
also ich hab einen BMI von 15 und negative Folgen gibt es da keine.
Pro
Es stimmt schon... Es gibt beide Gruppen und auch ich muss sagen, dass es eigentlich sogar mehr Pros gibt, die nicht nur MIT ihrer Krankheit, sondern FÜR ihre Krankheit leben...
Fresssucht???
also an Adipositas leidest du glaube ich nich, denn diese Menschen nehmen nicht 7kg in einem halben Jahr zu, sondern in 2-4 Wochen. Außerdem fressen sie ständig. Dir fehlt einfach nur ein wenig Selbstdisziplin. Mach dir Essenspläne im vorraus, so ist es einfacher sich daran zu halten. Oder wenn du Hunger auf Süßes hast, trink Cola-light oder kau Kaugummi... ein paar Kleinigkeiten helfen da schon.
Werbung?
welche Werbung meinst du denn? ICh seh gar keine...
Zu dünn?
Fühlst du dich auch zu dünn?
Ich bin ein bissl größer als du und wiege genau so viel, aber zu dünn fühle ich mich nicht.
Man kann das auch gar nicht allgemein sagen wenn man die Person nicht wirklich gesehen hat, denn das sieht ja bei jedem individuell anders aus.
Sein wollen?!?
entweder du bist essgestört oder du bist es nicht!
Das entscheidest du doch mal nicht so eben spontan. Manche Leute denken sich echt sie könnten sich einfach so mal vornehmen essgestört zu sein und das funktioniert.
Ich versteh nicht wie man so naiv sein kann.
Doch
ich fühl mich eigentlich schon wohl wenn mal der ein oder andere Schwindelanfall durchkommt, denn das zeigt mir, dass ich konsequent bin, dass ich über mich und meinen Körper selber bestimmen kann. Dass ich nicht bei dem kleinsten Hungergefühl aufgebe.
Und aus der psychoanalytischen Betrachtung heraus kann man auch die Hypothese, dass nur die wenigsten durch Veranlagung essgestört werden, befürworten.
Du hast keine Ahnung
Es geht doch nicht nur um die anderen!
In aller erster Linie geht es darum, dass man sich in seiner Haut selbst wohl fühlen will, dass man mit sich zufrieden ist und nicht andere...
Dass du das nicht verstehen kannst, wundert mich nicht.
So Mädels wie du, die sich mal eben überlegen magersüchtig zu werden, oder generell eine ES zu entwickeln und die Gewohnheiten Essgestörter zu übernehmen, nennt man nämlich Wannebes.
"Ich wollte damit anfangen, also kann ich auch mit aufhören"
Der Unterschied ist nur, dass Menschen mit einer wirklichen ES sich nicht mal eben so überlegt oder ausgesucht haben eine zu bekommen.
Forum
Hey!
Ich wohne zwar etwas weiter weg, aber vllt hast du ja Lust auf eine Mitgliedschaft in einem Forum. Wenn das der Fall sein sollte, meld dich doch einfach mal bei mir ;)
lg lovelyana
Wow
das hätte auch von mir sein können
Pilates
einfach mal ein Tipp für Sport am Abend oder so für zwischendurch.
Hab mir eine neue DVD gekauft mit der berühmten Pilates-Trainerin Kristin McGee. Die ist einfach supi!
...
Oh man, ich hab das leider verpasst. In der Vorschau war aber ein Bild von den ... die ich nehme. Würd mich mal interessieren was die dazu gesagt haben, falls es jemand gesehen hat.
lg lovelyana
www.carookee.com/forum/lovelyana
Naja
klar, du bist nicht fett, aber es ist ja auch immer individuell. Ich mein, ich würde bei den Angeben einige Röllchen haben, ich denke du musst das selber entscheiden und darfst dir die Entscheidung nicht von irgendwelchen Leuten, die dich nichtmal sehen, abnehmen lassen. Wenn du dich so wohl fühlst, bleib halt so, wenn nicht, dann ändere was daran!