?
help???
Ssanna_11978890
- 7. Jan 2012
- Beitritt 25. März 2007
- 12 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
kann mir jemand helfen?!?!?!
ich würde gerne mein profil und alle beiträge von mir löschen.
weiß jemand wie das geht?
ich will mit allem abschließen...
kussis
- In ADS
wie merkt man das man ADS hat ?
- In Xtc
ich nehm seit ca einem jahr so alle zwei monate ecstasy. ich hab irgendwie angst vor dem begriff "sucht" und weiß nciht wie ich ihn definieren soll. könnt ihr mir mal was darüber erzählen?
- sanna_11978890
UPS
ich bin so abwesend grad, ich war in australien nciht in den usa :D hahahaha - fmona_12686006
...
hahaha nicht schlecht! also ja, ich war ein ein jahr in den usa, high school jahr :) - zina_11884765
TIPPS
erstmal danke dass ihr mir komplimente macht und mich lobt, das tut wirklich immer so gut. hihihi.. :)
ihr habt um tipps gebeten: ich habe so angefangen dass ich mir ein hobby gesucht habe. ich trainiere jetzt kinder von 7-10 jahren in leichtathletik ! ich habe so drei mal die woche etwas zu tun und es macht auch super viel spaß ! außerdem habe ich mit yoga angefangen. man bekommt dabei so ein hammer körpergefühl und fühlt sich danach so entspannt. ich mach das immer samstag, danach komm ich nach hause und leg mich bei vanillekerzenduft in die badewanne :)
ich mach viel mehr für die schule, kümmer mich mehr um meine freunde usw
aber gut, ich schweife aus: das wichtigste ist, sich abzulenken, nicht die ganze zeit über essen nachzudenken, keine ernährungspläne schreiben usw
zuerst hatte ich dann den ganzen tag fressattacken. ich hatte ja bulimie. aber ich hab nciht mehr gekotzt. wenn ich mir heute bilder von früher ansehe bin ich so froh darüber - ich sah echt schlimm aus !
aber fressattacken bekommt man auch mit beschäftigung weg
bei mir hieß das ziel einfach: glücklich sein und meinem leben wieder einen sinn geben !
hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, ich wünsche euch alles gute und freue mich über private nachhrichten.
küsschen seit mehreren monaten habe ich keine probleme mehr mit bulimie o.ä.
ich gebe mir zwar noch mühe, gesund und wenig zu essen, nehme nahrungsergänzung und mache sport, aber mein selbstwertgefühl ist wieder gestiegen und mein leben dreht sich nicht mehr um essen, nicht essen bzw kotzen. und abnehmen tu ich trotzdem, langsam aber sicher !
es fühlt sich so gut an !!
ich habe ein album mit fotos hier bei gofeminin hochgeladen. das habe ich noch NIE gemacht, weil ich mich immer geschämt habe. überhaupt habe ich mich in der letzten zeit das erste mal seit langem so selbstbewusst auf fotos gezeigt.
ich bin so stolz auf mich im moment.
schule läuft wieder super, irgendwie ist alles vorbei. und ich habs ganz allein geschafft.
ich werde trotzdem immer mal wieder hier vorbeischauen und versuchen anderen mädchen und frauen zu helfen.
aber ich kann jetzt echt das erste mal in meinem leben sagen: nehmt euch ein beispiel an mir !!
liebe grüße und viel erfolg bei allem was ihr angeht !Hey
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann.
also ich hatte mal so homöopathische, die bestanden eigentlich nur aus ballaststoffen, haben sich dann im magen aufgequellt und satt gemacht.
meine meinung dazu ist, dass es wirklich nur geldmacherei ist.
ich mein hast hat bestimmt bei einigen leuten geholfen, aber mehr als placebo effekt kann da nicht dahinter stecken.
es sei denn man kauft sich harte appetitzügler irgendwo illegal, aber auch damit hab ich erfahrungen gemacht und kann dir sagen: lass es !
ich bin zwar erst sechzehn, aber beschäftige mich schon so gut es geht mit ernährung.
und ich hab das problem mit heißhungerattacken, jahrelang hab ich probiert und überlegt. bin jetzt zu dem entschluss gekommen, dass ich vor allem REGELMAESSIG essen muss. dann hab ich mir gedacht, heißhunger bekommt der körper wenn es ihm an nährstoffen fehlt. also nehm ich nahrungsergänzung. vitamin B und magnesium nur im moment. einfach billige brausetabletten oder kapseln aus dem supermarkt. und es hilft wirklich ! ich ess seit drei wochen drei mahlzeiten am tag, plus die ergänzung morgens, trink viel, wenn ich lust auf was süßes hab lutsch ich einen lolli :)
und wegen der model agentur: ich model selber auch, bei welcher agentur hast du dich beworben?
also wenn du jetzt ewigkeiten nichts isst, wird man das deinem gesicht und deiner ausstrahlung ansehen. also mach keine null-diäten.
und falls du nicht genommen wirst, glaub mir: JEDES model hat mehrere castings am tag, und man muss es echt immer woanders versuchen. also wenn du da jetzt einen korb bekommst, heißt dass nicht dass du für die sache nicht geeignet bist.
wollt ich dich nur wissen lassen. :) weil ich hab mich davon ziemlich runterdrücken lassen am anfang.
viel erfolg trotzdem !!- karrie_11863910
Keine früchte zum quark
der sinn der diät ist der einer monodiät
du ernährst dich nur von eiweiss
und die restlichen nährstoffe die fehlen werden aus den reserven genommen
damit soll man abnehmen
lass zucker und die kohlehydrate der früchte weg sonst klappts nicht
denk ich mal 26/11
Hey
ich schliess mich hier auch mal an find die idee super :) ich bin glaube ich eher bulimikerin, also manchmal ess ich einen monat nur 300 kcal am tag aber dann kommen wochenlange fressattacken mit erbrechen etc. schreib immer das datum dazu weil ich in australien bin und eine andere zeit habe.
also montag 26/11 habe ich gegessen:
mittags: 1 glas milch
abends: asiatische nudeln mit gemuese, kleine portion schaetze so 300 kcal
spaeter noch 1 glas milch
und so 3 liter wasser ungefaehr getrunken
ich weiss es ist zu wenig aber wenn ich anfange zu essen kann ich nicht aufhoeren :(
Danke
ich weiss schon wieso ich in dieses forum schreibe eure worte tun jedesmal so gut
ich lass im moment erstmal die pillen weg sitz aber immer noch nur zu hause und heule aber da muss ich jetzt wohl durch
ich weiss wirklich noch nicht wie hab heut schon wieder nur gekotzt
danke trotzdem
xxHey
ich hab schon lang nicht mehr ins forum geschrieben habe aber gerade das beduerfnis meine gedanken anderen mitzuteilen
auch wenn es sich nicht nur um meine essstoerung handelt ich hoffe das stoert euch nicht
ich bin 16 jahre alt und seit 6 monaten in australien
es gefaellt mir sehr gut hier(muss bald wieder zurueck) aber ne kapputte seele wird auch im paradies nicht gluecklich
also seit ungefaehr einem jahr habe ich bulimie
ich habs ne zeit lang in den griff bekommen aber seit ungefaehr einem monat schlagen wieder so sachen auf mich ein und dami komm ich nicht klar
natuerlich geht es dabei auch um einen junge ich bin total verliebt aber seit einiger zeit ist er so ein ... zu mir.an einem tag erzaehlt er mir dass er mich liebt am naechsten tag nerv ich ihn.ok ich bin an der gold coast er hat seinen schulabschluss und das bedeutet hier endlos party
heisst 'schoolies'
aber das ist doch keine entschuldigung.
ja auf jeden fall hab ichs erst in mich reingefressen
wortwoertlich.auch wieder ausgekotzt.
dann hab ich mit extasy angefangen
ich hab jetzt seit fast zwei wochen jeden tag eins bis zwei pillen genommen mein koerper ist am ende
das zeug unterdrueckt den appetit wenn ich was zu essen sehe kotz ich
ess kaum noch was
hab jetzt angst wenn ich mit den pingern aufhoere dass ich dann wieder fresse
wenn wenigstens mein kerl fuer mich da waere
gestern bei schoolies (stellt euch clubben am strand vor) als ich von meinem extasy trip runtergekommen bin und depressionen bekommen habe bin ich komplett nass und durchgefroren zwei stunden am strand rumgelaufen hab meinen davie gesucht dann bin ich zusammengebrochen
alle meine freundinnen sind zu hause
ich sitz hier heule jeden tag hab von den scheispillen die tiefsten depressionen,schlitz mir die arme auf,fresse,kotze,wuerd am liebsten nur noch sterben
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll
und weit und breit kein lebenszeichen mehr von davie
ich weiss nicht was mein problem ist das kann doch nicht nut liebeskummer sein
ich bin 16 was geht denn ab!!
ich brauch echt hilfe!!!
Ehm
Also wenn das nicht ironisch gemeint war wuerd ich mir nen neuen arzt suchen.
War es denk ich aber.Ich hatte immer 60 kg bei deiner groesse und die aerzte haben gesagt perfekt.
Ich denk das war ein missverstaendnis mach dir mal keinen kopf :)Hatte das gleiche problem
Such dir lieber sofort hilfe.Ueberwinde dich und erzaehls deiner mutter.Es wird nicht besser,und du machst dich nur kapputt.Ich habe in einem halben jahr ein kilo abgenommen durch den scheiss,und das ist es wirklich nicht wert.Es ist ein teufelskreis.Du kommst heim,ueberlegst dir schon was du isst,frisst,dann kotzt du,frisst weiter,kotzt,frisst,kotzt,bis du fertig ins bett faellst.Am naechsten tag gehts weiter.Das ist kein leben.Such dir hilfe!
xxxxHey
Koennte meine geschichte sein,nur ich bin schon auf dem schueleraustausch.Ich hab verdammt viel zugenommen und wiege jetzt ueber 60 kg,koennte heulen!
Hast du icq oder msn?Schreib mal ne private nachricht!kussiOh mann
@ burzeliii: Les erst mal richtig bevor du hier die kinder anmachst.Erstens fruehstueckt sie nur.Und zweitens solltest du sie nicht anmachen mit spruechen wie "wen stoeren zwei kilo?" du bist hier in einem essgestoerten forum.
Und an dich,ich finde du solltest mal zur ernaehrungsberatung gehen,dein essverhalten ist wirklich nciht gesund,das siehst du ja schon daran dass du deine tage nicht bekommst.Viel glueck dabei!
Jaaa
Schrecklich.Es klappt den tag ueber und dann abends in surfers paradise,partymeile,essen,maccas,eis,pizza,alkohol-...Koennt kotzen!Mal ein normaler beitrag dazu:
Hey
Also ich habe grossen respekt vor dir,11 kg in 2 monaten ist echt der hammer,kann verstehen dass du da stolz drauf bist!
Und wenn es geklappt hat und du dich dabei gut fuehlst ist es doch ok,lass dich nicht entmutigen,dein koerper wird dir schon mitteilen wenn du was falsch machst.
xo
Ja
Ist mir bei mir selbst auch immer aufgefallen.
ABER ich glaube das liegt eher an den suessigkeiten und dem zucker den du isst,bevor du kotzt.Also wenn ich ne FA hab und schoki oder kekse ess wie sonst was krieg ich auch ein bisschen akne.