wenn man sich regelmäßig übergibt nimmt amn dann ab? und gibt es einen jojo effekt wenn man damit aufhört? bitte um antwort!
und ja... ich weiß dass das mit den erbrechen falsch ist! aber trotzdem!
wenn man sich regelmäßig übergibt nimmt amn dann ab? und gibt es einen jojo effekt wenn man damit aufhört? bitte um antwort!
und ja... ich weiß dass das mit den erbrechen falsch ist! aber trotzdem!
Erbrechen
macht fett!!
der körper ist davon iritiert und stellt die fettverbrennung fast ein!!
also wenn du ne dicke fette madroschka werden willst,ist erbrechen genau das richtige!!
????
wieso weißt du das?
Oft gelesen,
oft gehört und bei 2 freundinnen live miterlebt!!
Und die sind davon dick geworden?
haben die nicht abgenommen? geht das mit der zeit auch ohne finger? und von ganz alleine?
Also ehrlich gesagt
hab ich dadurch schon abgenommen. und mit ohne finger... ja das geht... ich bin der lebende beweis dafür!
Tja,
klar nimmst du ab und das beste, du stirbst sogar am ende noch daran!!
ihr habt echt alle keine ahnung!
es gibt menschen, die nehmen nicht ab und es gibt sogar welche, die dadurch noch zunehmen..kommt alles auf bestimmte faktoren an, die ich euch aber sicherlich nicht unter die nase schmieren werde!
und eins noch, es kann sein, dass man nach der bulimie wieder zunimmt, aber das muss nicht so sein!
ich wiege nach wie vor so viel wie ich in der bulimie-zeit gewogen habe und bulimie-frei bin ich seit vier jahren!
es geht also auch ohne zu kotzen und ohne verzicht auf süßes!
Ich hab
von regelmäßig kotzen auch früher eher noch zugenommen, keine ahnung wieso.
Und denn...
laberst du hohle bratze über essgestörte,wenn es freunde von dir auch sind??? was bist du dann bitte für eine freundin??
du hast hier ehrlich nix zu suchen, wenn du eh nur scheiße laberst...