hi,
ich hätte am 31.05. meine regel bekommen sollen, doch bis jetzt blieb sie aus.
mein zyklus dauert schon normal 34 tage, doch bekommen habe ich sie bis jetzt immer, obwohl ich immer schon mit ziemlicher unruhe zu kämpfen habe.
ein wenig habe ich auch den hintergedanken, dass ich schwanger sein könnte, doch ich habe eigentlich keinerlei anzeichen dafür.
ich esse sehr viel seit letztem donnerstag (, aber ein paar tage davor hab ich sehr wenig gegessen, weil ich keine zeit oder keinen hunger hatte).meine brust spannt, aber das kann auch daher kommen, dass ich halt jetzt mehr esse und es spannt vorallem abends ein wenig.. ansonsten ist mir oft schwindelig und ich habe ein leichtes druckgefühl im unterbauch seit tagen, was aber nur schubweise und vorallem frühs so ist..doch schlecht oder so ist mir nicht-außer, wenn ich zu viel durcheinander gegessen habe ;-)
ich schreibe nächste woche prüfung und obwohl ich ruhiger als sonst bin, denke ich, dass es vielleicht daran liegt, dass ich meine mens nicht bekomme.
vielleicht ging es von euch auch schon jemandem mal so und kann mir einen rat geben?
Kkatia_12362030
- 6. Juni 2007
- Beitritt 27. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1234000299z
Hi lara,
deine freundin scheint sehr wenig selbstbewusstsein zu haben und kein vertrauen zu anderen menschen.
von den dingen, die du geschrieben hast über sie, würde ich auch sagen, dass die englischleistung nicht das einzige problem ist, was sie hat..jemand scheint sie ziemlich verletzt zu haben und das wahrscheinlich über einen längeren zeitraum.
hast du sie so ruhig und zurückhaltend schon kennengelernt oder war sie früher mal anders? oder hast du bemerkt, ob sie sich in der letzten zeit verändert hat im verhalten?
es ist schwer zu sagen, wie du ihr klar machen könntest, dass sie mehr reden sollte. du kannst nur versuchen ihr klar zu machen, dass du immer für sie da bist, sie dir vertrauen kann und sie unterstützen willst, was auch immer los ist.und dann kannst du nur hoffen, dass sie sich dir früher oder später anvertraut.wenn sie wirklich so zurückhaltend ist, war es für sie ja schon ein großer schritt dir zu sagen, dass sie sich selbst verletzt. Hi lara,
hast du sie denn mal gefragt, weshalb sie sich ritzt?
oft versuchen betroffene damit einen hilfeschrei auszusenden und aufmerksamkeit dadurch zu bekommen, weil irgendwas nicht stimmt, sie jemandem zum reden brauchen oder oder oder..
will sie ihr blut sehen oder will sie die schmerzen spüren, die dadurch auftreten? bzw. will sie sich damit selbst bestrafen?
lg
Tja,
klar nimmst du ab und das beste, du stirbst sogar am ende noch daran!!
ihr habt echt alle keine ahnung!
es gibt menschen, die nehmen nicht ab und es gibt sogar welche, die dadurch noch zunehmen..kommt alles auf bestimmte faktoren an, die ich euch aber sicherlich nicht unter die nase schmieren werde!
und eins noch, es kann sein, dass man nach der bulimie wieder zunimmt, aber das muss nicht so sein!
ich wiege nach wie vor so viel wie ich in der bulimie-zeit gewogen habe und bulimie-frei bin ich seit vier jahren!
es geht also auch ohne zu kotzen und ohne verzicht auf süßes!- wilma_12757652
Schmussekatz,
ich hoffe für euch beide, dass sich euer kinderwunsch bald erfüllen wird!
wenn es nicht diesen monat soweit ist, dann vielleicht nächsten monat!
viel glück für dich und deinen partner!
*daumen drück* - wilma_12757652
Hallo schmussekatz
hm, ich fühle mit dir!
mir geht es auch so, habe seit zwei wochen gehofft, dass es geklappt haben könnte,aber sieht nicht so aus..
heute habe ich zwar noch keine richtige mens bekommen, nur br. ausfluß, aber ich denke, die mens wird wohl auch kommen..
irgendwie fühlt man sich wie ein häufchen elend und man ist ganz schön traurig - an0N_1204288999z
Hallo
danke für deine antwort baby20101!
hm, ich muss zugeben, dass ich in sachen schwangerschaft nicht wirklich bewandert bin, da es bieher nicht so ein thema für mich war-zwar habe ich schon länger einen kinderwunsch, aber ein mann war nicht da..
wie ist das mit den einnistungsblutungen denn? hat man da auch schmerzen und blutet das auch wie die regel oder hat man da nur diesen braunen ausfluß?
lg
- emmi_12937799
Danke
Danke für den gedrückten daumen!
wär schon schön, wenn es geklappt hätte, aber sehr viel hoffnung habe ich nicht, da ich seit nem dreiviertel jahr das erste mal wieder sex hatte und die chance, dass es da klappt, ist schon sehr gering!
hm, ich werd wohl abwarten müssen, wie sich die zwischenblutung entwickelt und ob es sich mit den brustwarzen gibt.
aber vielen dank, nun habe ich wieder etwas mehr hoffnung! Hallo
nun, ich bin seit vier jahren bulimie-frei!
geschafft habe ich das aber hauptsächlich durch therapie und irgendwann durch meinen eigenen willen, da ich anfangs nicht wahrhaben wollte, dass ich überhaupt bulimie habe. naja, irgendwann konnte ich dann nicht mehr essen, noch aufstehen oder sonst etwas-ich war einfach zu schwach und wurde zwangseingeliefert in eine psychiatrie(zuvor aber schon ambulant und tagesklinisch therapie gemacht-was es nur schlimmer, nicht besser machte). nach zwangsernährung, strikter bettruhe und tropf stand ich unter ständiger kontrolle: auf toilette durfte ich nicht allein, nur mit pflegepersonal, das essen wurde mir gemacht usw. anfangs war das ein sehr harter kampf (die ganzen therapien und gespräche usw.), doch als ich mich für das leben entschieden habe und gekämpft habe gegen mich und damit gegen meine sucht ging es immer besser und ich bekam mehr freiheiten in der klinik (wieder allein auf toilette,..) und so hab ich geschafft die sucht zu besiegen- In Therapie-???
Hey
ich habe ziemlich lang gebraucht, um überhaupt zu akzeptieren, dass ich krank bin und anzufangen dagegen anzukämpfen.
anfangs war ich nur ambulant, was nichts brachte.daraufhin kam ich in eine tagesklinik, wo alles nur schlimmer wurde bis ich durch die bulimie letztenendes nicht mehr aufstehen konnte, essen konnte und überhaupt für nichts mehr kraft hatte.so kam es, dass ich stationär in eine psychiatrie eingeliefert wurde-gegen meinen willen! ich wurde an den tropf gehängt, zwangsernährt und so weiter..
komischerweise kam durch diese zwangseinlieferung auch gleichzeitig die erkenntnis, dass ich kurz davor bin zu sterben und ich mich nun entscheiden muss, ob ich leben oder sterben will.. ich hab mich fürs leben entschieden! anfangs habe ich mich gegen alle therapien gewehrt, total terror gemacht dort, da ich ja nur noch für die bulimie lebte und ich mir nicht vorstellen konnte, was ich tu, wenn ich das aufgebe..aber ich hab es geschafft!
insgesamt hab ich über ein jahr therapie gemacht und es war das beste was ich je gemacht habe! ohne sie wär ich heute nicht mehr da und du schaffst das auch-wenn du wirklich gegen deine sucht ankämpfen willst und du deine letzte kraft dafür aufwenden kannst, denn der weg ist sehr schwer!
ps: bin seit vier jahren bulimie-frei!
und sorry-der text ist etwas länger geworden ;-) hallo, ich bin neu hier und wahrscheinlich auch in der falschen rubrik mit meiner frage gelandet, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen!
meine pille nehme ich seit ca. 3 monaten nicht mehr, nun hatte ich am 15.04. sex und seitdem doch etwas angst schwanger zu sein. diese angst oder auch hoffnung wird sich wohl eher nicht bestätigen, da ich seit heute schmierblutungen habe, bzw. braunen ausfluß und schmerzen, ein wenig wie vor der regel, nur schwächer.
meine frage gilt aber meinen veränderten brustwarzen.. sie sind irgendwie in der mitte heller geworden und haben wie einen dunklen (rötlich-lila)rand bekommen.
kann mir jemand sagen, was mit meiner brust nicht stimmt? sie sind empfindlicher als sonst, aber tun nicht wirklich weh, nur ein wenig ziehn sie.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!