A
an0N_1234501399z

• 23. Apr 2007
  • Beitritt 23. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie viel wiegst du den bei welcher größe?
    nur so a frag... hast du eigentlich sehr stark abgenommen? nimmt man zu wenn man aufhört? lg

und bitte geh zum arzt!!! sonst kanns nit besser werden! geh halt mit einer freundin wenn es dir leichter fällt!

• tomiko_12876012

Wollen nicht...
      hab jetzt eh schon lange ohne erbrechen durchgehalten. aber meistens ist es so dass ich nach dem essen nur oft ans erbrechen denke. ich bin nicht abhänging und schaffe es acuh ohne. nur zwischendurch fühle ich mich (besonders wenn ich mich vollgefressen habe)nach dem kotzen einfach wohler! wieso weiß ich nicht aber es ist so. aber ich kann teilweise echt essen bis zum umfallen. hin und wieder denk ich mir dass es sich fürs essen lohnt zu leben.

klar sind die zahlen auf der waage eine qual. aber wenn ich abnehme und dann mir mal wieder ein bisschen was gutes gönne, sind alle kilos wieder drauf. also ist eh alles umsonst. ich weiß nicht ganz weiter. ich weiß nur wenn ich weiter so aussehe gehe ich sicher nie auf den strand oder auf den see baden, weil es mir einfach zu peinlich ist!

• an0N_1225190199z

Und wie groß bist du?
      weil so dünn wie eine bohnenstange will icha uch nicht sein.und soa ussehen als hätte ich ncihts zu essen schon gar nicht! also größe? untergewichtig bis sicher! lg

• Und die sind davon dick geworden?
        haben die nicht abgenommen? geht das mit der zeit auch ohne finger? und von ganz alleine?

• kalila_12253058

Also
          bin normalgewichtig (54kg bei 161cm) meiner meinung nach zu viel!!! mag 47kg habn obwol ich weiß das des zu weig is. in der schule esse ich selten (bzw fast nie)wenn ich dann heim komme esse ich mich voll... hin und wieder erbreche ich dann weil ich teilweise schuldgefühle hab... oder denke dass das einfach nit sein muss. eagl was ich mache ich stehe immer am geweicht. und ich will auch nit ind er schul was gsundes essen. is mir egal wie schlecht das is! wie is das bei dir? wie viel wiegst du und wie groß bist du? lg

• wenn man sich regelmäßig übergibt nimmt amn dann ab? und gibt es einen jojo effekt wenn man damit aufhört? bitte um antwort!

und ja... ich weiß dass das mit den erbrechen falsch ist! aber trotzdem!

• wenn es mir gut geht ess ich meistens was mir schmeckt. egal was. klar denk ich mir bei chips und so dass das nicht sein muss. aber teils bin ich froh das ich das essen kann. wenn es mir aber schlecht geht (traurig, fertig, überanstrengt...)will ich meistens nicht essen. (Vor allem ind er schule esse ich nie, egal obs mir gut geht oder nicht) vor allem wenns mir scheiße geht nehme ich mir vor abzunehmen und weniger zu essen.

dann denkeich oft daran mich wieder zu übergeben. alles schaffe ich eh nie rauf zu kotzen aber wenn ich das gemacht hab gehts mir meistens besser... kann mir wer erklären was ich machen soll? bin weder dick noch dünn.... durchschnittlich halt. aber ich möchte unbedingt dünn sein! so 47kg wären gut. obwohl ich weiß das das zu wenig ist. bin 161 cm groß! jetzt wiege ich 54kg. und das ist zu viel!!!

• nimmt man durch regelmäßiges erbrechen eigendlich ab? oder bekommt man den jojo effekt wenn man damit aufhört? ne freundin von mir bricht hin und wieder aber meistens nie alles herauf. wenn man das nur hin und wieder macht, wird man davon auch abhängig, obwohl man weiß, dass es eh falsch ist mit dem erbrechen? kann man auch dadurch schon bulimie krank werden? mfg

• wenn man nur hin und wieder ein bisschen erbricht...also nicht alles, ist das dann auch schon sucht? und ist das bei richtiger bulimie so, dass das erbrechen nache einiger zeit auch schon ohne hilfe (finger)geht? schon automatisch? wird man dann davon so abhängig das aus hionh und wieder immer wird? bitte um antwort!!! lg

• meistens will ich nur dann abnehemen und erbrechen wenns mir echt beschissn geht! wenn ich gut gelaunt bin kann ich essen sogar genießen. da is es voll egal ob chips oder sonst was auch... wenns mir scheiße geht und ich nichts esse fühle ich mich einfach besser! is das normal????

in der schule esse ich nie (auch bei 10 stunden) wenn ich heim komme freue ich mich dann aufs essen? bin ich krank? das geht jetzt schon fast 2 jahre so und abgenommen hab ich nicht! und gut gehts mir auch nicht! was soll ich den machen?
            so kanns ja such nicht weitergehn! oder?

• jolie_12948243

naja...
            ich esse meistens erst ab 17.30uhr! denn dann komm ich erst nach hause. in der schule kann ich nicht essen... keine ahnung wieso. erbrochn hab ich sicher schon seit 2 monaten niocht mehr. heißt das jetzt das ich darüber hinweg bin? fühl mich halt nicht grad gut... keine ahnung wie es weitergehen soll! obwohl ich bin weder dick noch dünn! eher durchschnittlich... leider!

• bei mir is es immer so, dass ich den ganzen tag in der schule nie esse... hab nie hunger... zu hause dann ess ich mich imme rvoll und erbreche anschließend... nur manchmal... wie lange dauert es bis es zur sucht wird... anschließend is mir nämlich immer total schwindelig... das geht schon lange so...wiege ammer immer gleich viel... hat man wen man damit aufhört eigentlich einen jojo effekt? bitte um antwort! lg