bei mir is es immer so, dass ich den ganzen tag in der schule nie esse... hab nie hunger... zu hause dann ess ich mich imme rvoll und erbreche anschließend... nur manchmal... wie lange dauert es bis es zur sucht wird... anschließend is mir nämlich immer total schwindelig... das geht schon lange so...wiege ammer immer gleich viel... hat man wen man damit aufhört eigentlich einen jojo effekt? bitte um antwort! lg
Noch was:
O_O
-.-
Kannst du dir vorstellen das erbrechen zu lassen? Wenn nein - dann ist es eben eine Sucht für dich. Da gibts keine Pauschale...
Wenn du immer gleich viel wiegst und damit aufhörst und weiter genauso viel isst wie bisher, wirst du zunehmen. Ess doch einfach kontrollierter?!
Ist doch fast klar, dass wenn du bis 14Uhr oder so nichts isst, dann später dein Körper nach Nährstoffen verlangt und sich dies in Form von was weiß ich allem holt. Entweder kann man sich beherrschen oder eben nicht. Wenn nicht dann würd ich regelmäßiger essen.
Naja im Endeffekt ist es deine Sache, mach was du für richtig hälst...
naja...
ich esse meistens erst ab 17.30uhr! denn dann komm ich erst nach hause. in der schule kann ich nicht essen... keine ahnung wieso. erbrochn hab ich sicher schon seit 2 monaten niocht mehr. heißt das jetzt das ich darüber hinweg bin? fühl mich halt nicht grad gut... keine ahnung wie es weitergehen soll! obwohl ich bin weder dick noch dünn! eher durchschnittlich... leider!
Mhm
das grenzt dann doch schon eher an magersucht würd ich sagen, wenn du nicht mehr erbrichst, aber trotzdem so wenig isst. wie viel isst du denn dann?
(kenn das problem mit dem in der schule net essen übrigens auch...)
Also
bin normalgewichtig (54kg bei 161cm) meiner meinung nach zu viel!!! mag 47kg habn obwol ich weiß das des zu weig is. in der schule esse ich selten (bzw fast nie)wenn ich dann heim komme esse ich mich voll... hin und wieder erbreche ich dann weil ich teilweise schuldgefühle hab... oder denke dass das einfach nit sein muss. eagl was ich mache ich stehe immer am geweicht. und ich will auch nit ind er schul was gsundes essen. is mir egal wie schlecht das is! wie is das bei dir? wie viel wiegst du und wie groß bist du? lg
Lol
als ich wegen der sache mit geheimhaltung gefragt hast warste aber net grad nett zu mir... naja, ich bin so an der grenze zwischen übergewicht und normalgewicht, ich wieg 69 kg bei 168 cm. also in der schule kann ich irgendwie nichts mehr essen, zumal da letztens ne "freundin" von mir nen kommentar gemacht hat, von wegen ich wär ja sooo dick... ich will der eben auch zeigen, dass ich anders kann, vllt liegt meine bulimie auch zum teil daran... naja, jedenfalls ess ich in der schule eben nichts und dann zu hause erst was um 16 uhr oder so und das wars dann auch schon fast wieder mit essen... außer ich hab nen fa...