da hier so viel von abführmittel die rede ist wollt ich das mal testen ich schäme mcih ein wenig dafür das zu fragen aber , tut das weh ? sind die krämpfe so schlimm ? weil ich hab eine sehr schlechte verdauung und war lange nicht mehr *groß* machen und da wollt ich das mal nehmen

plz antwortet schnell

Hey du,
ich weiß ja nicht wie dein Essverhalten ist, aber wenn du nicht viel isst, hat dein Körper auch nichts zu verdauen! Iss doch mal nen Apfel, das hilft manchmal schon um die Verdauung anzuregen oder auch Leinensamen mit etwas Quark oder Joghurt. Versuchs erstmal so, bevor du zu chemischen Mitteln greifst, die erstens sehr an deinem Körper zerren, zweitens den Darm schädigen und drittens abhängig machen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ganz liebe Grüße :)

lovisa_11885559

Huch
: ( ich wollts nehmen weil ich nicht sch**ßen kann und nicht um abzunehmen da wollt ich hier mal frgaen wie da so die nebenwirkungen sein können weil man hier das so oft ließt und so mein ess verhalten ist sonnst normal hab auch ein normales gewicht falls ihrs wissen wollt ^^ 165cm und 63 kg

Nu
is meine frage immer noch nciht beantwortet ^^ ich wollt wissen ob das irrgendwie doll weh tut weil ich schon oft was von krämpfen und so gelesen habe

jonie_12340501

Also...
    ich habe ne zeit lang abführmittel genommen (zwar aus krankheitsgründen, aber nur die normale dosis) ich hatte extreme magenkrämpfe davon... ich kann dir aber andere tipps geben: verdünnten o-saft, tee mit viel zucker...usw... solange du davon genug trinkst, geht das auch besser...

ganz liebe grüße..