Lol
schleichwerbung *hust* ^und sowas funktioniert doch nicht weil sie sicher zunimmt oder es funktioniert nicht mit den tabletten sondern mit 2-3 mal sport xD rofl
Jjonie_12340501
- 9. Feb 2008
- Beitritt 3. Feb 2007
- 6 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Abnehmen
Ich
habe sas selbe problem ^^ aba irrgendwie muss du da doch ncihts ändern ich mein nur , ich weiß ja nicht wie alt du bist ^^ aba mir sagen die jungs immer das das schöner ist als so durchtrainirt ^^ naja vllt konnt ich dir ja helfen und sonnst sind sit ups oder so ne seitliche lage und halten gut ^^
lg Sherry
Das stimmt nciht ganZ !
eas stimmt nicht das das erst ab 17 geht ich habe mri mal die bravo gekauft ;) weil das da drin stand von 11 - 17 wie der bmi normal ist ^^
also mädchen normal bmi
11=16,0-21,5
12=16,6-22.4
13=17,3-23.2
14=17,8-24.0
15=18,5-24,5
16=19,0-24,8
17=19,3-25.0
18=19,6-25,2
das stand original so in der bravo !! ^^
lg Anna
Also
anorexia = ana = magersucht
bulemia = mia = bulemie ( oder so ^^ weiß nciht wie man das schreibt)Ich
weiß es nciht aber ich habe mit einer ernährungsumstellung und sport in 7 monaten 9 kg abgenommen ^^ also ca 0,25kg inner woche aber ich habe es gehalten und nicht zu genommen ^^
lg Anna
Ha
xD da kennstu aba zu wenig maltes ;). . . Malte
weil er ...
... so hübsch ist
... zu schüchtern (find ich süß)
... mein traumtyp ist
... mich versteht und mir verzeiht
so das is das warum ich malte liep ^^
lg Anna
- nasim_12078995
-.-
1. ist es kein essgestörtengertänk
2. ist das in JEDEM forum
3. is der ganze beitrag hier ziemlich überflüssig hab gesehn , 1,70 und 72 kilo das ist doch schon super :) und 67 kg dann siehst du super aus , was du jetzt bestimmt auch schon aussieht , ich bin stolz auf deinen ergeiz :) ich bin 1,63m groß und wiege 61 kg ich wollte noch auf 55 kg runter aber kommt drauf an wie groß ich noch werde wenn ich 1,7 werde dann bleib ich bei 60 kg :) naja ich wog auch mal 67 kg da war ich ziemlich dick da hab sich meine eltern scheiden lassen usw. naja :) viel glück beim weiter abnehmen
lg Anna
- roma_12127583
Ich
möchte auch mtimachen , ich muss jedoch nur 7 kilo abnehmen aber trotzdem möcht ich euch unterstützen und mitmachen :) Sowas
lächerliches hab cih noch nie gehöhrt ^^ tut mir leid wenn jetzt lachen muss ich bewundere dich das du abnehmen willst und finde es gut , aber was macht man bei so einem vibrations gürtel ? rumliegen und warten das das fett von selbst weggeht ? tut mir leid aber so ist das nunmal in der realität nicht
grundsätzlich gild je ansträngender desto mehr energie(kalos) werden verbraucht und desto mehr kalorien verbraucht werden desto besser/schneller nimmt man ab
und tabletten sind 1. schädlich für den körper da sind so viele ungesunde sachen drin und 2. teuer
ich habe seit 5 monaten 6 kilo abgenommen und das durch sport und ernährungs umstellung ich habe früher auch gedacht das ich pillen nehmen muss und so sie haben NCIHTS geholfen
aber ich kann dir sagen wie ich das gemacht hab also
ich habe jeden tag 10 minuten aufm stepper gestanden dabei gehantelt und ahbe so 1 kilo in 1ner woche abgenommen ! und natürlich nciht zu viel fett und süßigkeiten gegessen , es ist garnicht so schwer wenig süßes zu essen mann muss es sich nur angewöhnen naja es tut mir wirklich leid das das leben nciht so einfach funktioniert aba naja ;) versuchs einfach mal so wie ich oder auch nciht und mach keine einseitigen diäten oder iss nicht nur 500 kalos am tag oder so das macht den stoff wechsel putt und du nimmst mehr zu als ab danach
lg Anna
Hallo
ich würde gern mitmachen :) muss auch 7 kilo abnehmn , bin 1,63 m groß und wiege leider 61 kg ^^ hab aber schon 6 kilos abgenommen und habe vor weiter zu machn- In Abführmittel
Nu
is meine frage immer noch nciht beantwortet ^^ ich wollt wissen ob das irrgendwie doll weh tut weil ich schon oft was von krämpfen und so gelesen habe Frage
wie viel wiegst du denn bei welcher größe ?- In Abführmittellovisa_11885559
Huch
: ( ich wollts nehmen weil ich nicht sch**ßen kann und nicht um abzunehmen da wollt ich hier mal frgaen wie da so die nebenwirkungen sein können weil man hier das so oft ließt und so mein ess verhalten ist sonnst normal hab auch ein normales gewicht falls ihrs wissen wollt ^^ 165cm und 63 kg - In Abführmittel
da hier so viel von abführmittel die rede ist wollt ich das mal testen ich schäme mcih ein wenig dafür das zu fragen aber , tut das weh ? sind die krämpfe so schlimm ? weil ich hab eine sehr schlechte verdauung und war lange nicht mehr *groß* machen und da wollt ich das mal nehmen
plz antwortet schnell
Es
war richtig vorrausgesetzt du tust es nur wenn du schmerzen hast (sollte nciht zu oft vorkommen weil man so in bulimie reinrutschenkann ;D ) hab ich auch schon oft gemacht also wenn mir total übel war und ich bauchweh hatte ^^ ich finds ok du wirst schon nciht krank aber pass auf das du nciht alles in dich reinfrisst auch wenn du hunger hast ^^ mach nach nem salat und 2 schüsseln cornflakes schluss ^^ höhr in dem fall auf deinen kopf und nciht auf deinen körper damit das erbrechen nciht öffter passiertEs gibt kein forum wo mann abnehmen kann wo man scih da beraten
kann es gibt nur essstörung und fettleibigkeit- ilay_12661242
Das
ist voll das schöne gedicht ^^