ich weiß, es hört sich dumm und bescheuert an:

menschen freuen sich auf bestimmte tage: auf geburtstage oder den tag, andem sie ihr abi geschafft haben. ich freue mich auf den tag, andem der artzt mir sagt, dass ich untergewichtig/magersüchtig bin. denn damit bekomme ich die bestätigung für das wofür ich jeden tag aufs neue kämpfe. ziemlich krank, ich weiß.
an diesem tag werde ich mir ne supergeile röhrenjeans kaufen, weil ich dann keine angst mehr haben brauch, dass andere mich fett darin finden. ich selber kann das ja nicht mehr so gut beurteilen.
also danke, dass ihr euch zeit genommen habt, meine gestörten gedanken zu lesen.
vielleicht gibt es hier ja leute, die dies verstehen, nachvollziehen oder selbst erlebt haben? freue mich über eure berichte! liebe grüße

thilo_12559194

Genau
Ich stimme der Antwort von "motherssky" zu. Man baucht sonst keine Worte.

Ich moechte die Maedels, die hier solche daemlichen Beitraege schreiben, gerne mal in 10 Jahren sehen. Ich glaube nicht, dass die es dann immer noch toll finden, was sie hier geschrieben haben. Aber egal. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Das grosse Jammern kommt dann irgendwann...

Hey Msky
diese videos habe ich alle schon gesehen, doch sie schrecken mich nicht ab. so etwas passiert 1 von 10 mädchen vielleicht. ich bin keine anfängerin, ich denke ich kann meinen körper ganz gut kontrollieren, vielen dank

an0N_1266122499z

Na dann
    zieh ich meinen Hut, wie schlau und allwissend Du doch bist *wunder*.

Ich sehs übrigens eher umgekehrt.

Ach ja ich empfehle Dir mal auf eine Station für Essgestörte zu gehen und Dir die Leutz mit 32 Kilo Lebendgewicht einer Nasensonde zu künstlichen Ernährung und einem Infusionshalter, den sie vor sich herschieben anzuschaun.
    Vor allem ihre wunderschöne graue faltige Haut, die stumpfen fast leblosen Augen, den teilweise kahlen Kopf und ihrem schleppendem schweren Gang, der sie so überanstrengt, daß sie sich unterwegs oft in die Schlüpfer pissen, weil der Weg zum Klo kaum zu bewältigen ist oder sogar einscheissen, weil es nur noch dünn herausläuft, da sie keine feste Nahrung zu sich nehmen.
    Ich hab das in den letzen zwei Jahren mehrere Male erleben dürfen, incl. zweier Todesfälle, war suuuuuuuper !!!!!

Geht wirklich, brauchst nur in ein Krankenhaus so zu tun, als willst Du auf Psychosomatik jemanden besuchen.

Mach mal, Du wirst schon sehen...........
    MSky

an0N_1266122499z

Wenn...
    ...du deinen Koerper doch so gut kontrollieren kannst, warum laesst du ihn dann so verkommen? Ach ja, ich habe ganz vergessen, dass es heutzutage chic ist, so erbaermlich auszusehen. Viel Spass beim Krepieren.

an0N_1186302399z

ALSOOO
      meine güte, ihr denkt wohl alle magersüchtigen haben die selbe einstellung zum dünn sein was??
      ich finde es nicht chick wenn jemand 32 kilo wiegt, meine fresse nochmal aber 48 sind schon wieder was anderes, ich mag es wenn meine oberschenkel nur etwas dicker sind als die unterschenkel, skellettbeine mag ich doch selber nicht, doch da gibt es große unterschiede! danke, ich brauche mir solche leute nicht in der klinik ansehen, meine schwester is vor 4 jahren selbst fast dran gestorben, doch soo weit will ich es garnicht bringen, gott ihr habt ja so überhaupt keine ahnung!

Ach und Mothersky...
      wir beide brauchen uns ja wohl nicht über ästhetische körper unterhalten, ich sehe, da haben wir ziemlich verschiedene ansichten, ich finde dein körper ist eher verschandet als meiner!! damit möchte ich es auch bei diesem thema belassen, denn weitere diskussionen führen sowieso zu nix, danke

ilay_12661242

Stimmt, hab auch null Bedarf mehr
        echte Magersucht macht nämlich häßlich(Haut,Haare ,Nägel, Zähne), athletisch ist schön. So einfach.

Und wenn Du schon schreibst, sogar Deine Schwester ist fast hops gegangen, dann sieht man wes Geistes Kind Du bist, Dein Hirn muß schon stark gelitten haben, sehe ich mir Dein Ausgangspost an.
        Da lohnt sich diskutieren eh nicht, die Voraussetzung dafür ist nämlich dadurch nicht mehr gegeben, bei jemandem, dessen IQ unter Hundekuchen liegt.
        *kissmebabe*

thilo_12559194

Ach ja
          ich bin nicht Dein Schätzchen, wir haben nämlich bisher weder mit Zungenschlag geknutscht noch miteinander gepoppt.

Also warte schön ab, danach darfst Du mich dann eventuell so nennen.
          MSky

thilo_12559194

At mothersky
            merkst dus eigentlich noch hast du nichts besseres zu tun als in nem forum für essgestörte kranke mädchen fertigzumachen?
            geh dir ma ne ladung kreatin spritzen ey is ja nicht mehr lustig...

thilo_12559194

Kinders, kinders
              müsst ihr denn jetzt schon wieder so'n scheiß stress anfangen? jeder hat nun mal andere ansichten von Estetik. schon mal den spruch: "über geschmäcker lässt sich nicht streiten" gehört?
              man, man, echt...

dianne_12301251

Dankeschön
                ich glaube mehr ist dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen

Msky, du kannst jetzt aufhören kommis zu schreiben, vergiss es, reizt mich nicht

sanna_11978890

Sorry
                  IHR MACHT EUCH SELBER FERTIG!!!!!!!!!

Das nennt man verschleierte und gestörte Wahrnehmung!

Völlig logisch, wie soll ein so sensibles Organ, wie das Gehirn anständig arbeiten, wenn ihm benötigte Energie in Form von Kalorien, bzw. Nahrung entzogen wird?
                  Das ist das erste Organ, was anfängt zu leiden, wers nicht glauben mag, kann sich gern über google selber informieren.

Und ich brauche kein Kraatin, wozu auch? Mein Körper bekommt alles, was er benötigt rein und uverfälscht aus gesunden Lebensmittel. :-)

Ich empfehle Euch mal wieder was anständiges zu futtern, damit Euch die Augen aufgehen, daß ich Recht habe und es gut meine.

OHNE FUTTER - NULL GEHIRNSCHMALZ!!!!!!!

Ist leider so!
                  Man merkt es hier tagtäglich bei jedem dieser unseeligen dümmlichen Posts :
                  " Hilfe ich bin zu fett, wiege 49 Kilo bei 1,79m " oder so: "helft mir doch - hatte gestern eine Fressattacke, hab ein Salatblatt zuviel gefressen und einen ganzen Kaugummi zuviel gekaut"
                  *ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL*

Welch unfähige und kranke Generation wächst dort nur heran, die mal mündige tatkräftige Bürger werden wollen in diesem Land???????? Aber denen nix wichtiger ist, als sich selber zu zerstören?
                  IHR SEID ZU BEMITLEIDEN!!!!!
                  Wie wollt ihr jemals arbeiten und Euren Unterhalt verdienen, wenn ihr nicht mal die Kraft habt einen Löffel zu halten?

Weia, armes Deutschland.
                  Eine ganze Generation psychisch gestörter wächst da heran.

MSky

an0N_1266122499z

Tja
                    logisch, weil Du mich gar nicht analysieren kannst, hab nix anders erwartet.

Große Schnauze - nix dahinter.

Trotzdem sehr schade, ich liebe nämlich Analysen über meine Person von dümmlichen Gänschen...........

Schreiben tu ich übrigens solange, wie es mir beliebt, ich lass mir von niemanden den Mund verbieten.
                    Und ob`s Dich dabei reizt oder nicht, geht mir gelinde gesagt an meinem Knackarsch vorbei.*fg*

So long!
                    *kissmebabe*
                    MSky
                    Grüß mir Mister Gravedigger *fg*

Muhaha
                      woher hast Du denn diese Weisheit:
                      ***Du hast doch auch immer den Zwang ins Fitness Studio zu gehen damit du dich gut fühlst!!!***

Ich sagte es schon, ich liebe Analysen meiner Person von Dumpfbacken..........

Nur mal so:
                      WEDER Fitnessstudio (dahin geh ich gar nicht!),
                      noch Zwang (dann wäre ich krank, dagegen verwehre ich mich aufs Schärfste!)
                      noch fühle ich mich ÜBER Fitness gut, da irrst Du gewaltig.
                      Mein gutes Feeling hole ich mir über einen ganz anderen Sport.

Also keine unwahren Unterstellungen!

Sei zufrieden, daß ich Dir auf diesen Quark überghaupt geantwortet habe.
                      Normalerweise seh ich überhaupt nicht ein, mich hier in irgendeiner Form zu erklären.
                      LG MSky

thilo_12559194

Ach ja nochwas
                        herzblatt,
                        weil Du ebenfalls unter einer Zwangstörung leidest, mußt Du nicht zu Deiner eigenen Beruhigung andere in dieselbe Ecke drängen, weil Du meinst, eine vermeintliche "Störung" zu erkennen?

Ich kann auch ohne Sport, mußte ich gerade für 6 Wochen unter Beweis stellen, kannst Du auch ohne Kotzen oder Kalorienzählen oder Nichtessen oder was weiß ich??????

DAS ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen uns.

Und traurig wenn Du sogar eine Generation weiter bist, aber genausso selbstzerstörerisch für diese Kids und Jugendlichen hier, umso mehr treffen meine Post inhaltlich auch auf Dich zu.
                        Ich würde denken, mit steigendem Alter steigt auch die Vernunft und die Einsicht, wie man sieht, ein Irrtum. :-)
                        LG MSky

Geb
                        ich gern ungebraucht zurück!
                        Du empfindest das nur dumm, weil Dein Verständnis dafür nicht ausreicht, dafür bedarf es leider viel mehr.......
                        *kiss*
                        MSky