sanna_11978890Sorry
IHR MACHT EUCH SELBER FERTIG!!!!!!!!!
Das nennt man verschleierte und gestörte Wahrnehmung!
Völlig logisch, wie soll ein so sensibles Organ, wie das Gehirn anständig arbeiten, wenn ihm benötigte Energie in Form von Kalorien, bzw. Nahrung entzogen wird?
Das ist das erste Organ, was anfängt zu leiden, wers nicht glauben mag, kann sich gern über google selber informieren.
Und ich brauche kein Kraatin, wozu auch? Mein Körper bekommt alles, was er benötigt rein und uverfälscht aus gesunden Lebensmittel. :-)
Ich empfehle Euch mal wieder was anständiges zu futtern, damit Euch die Augen aufgehen, daß ich Recht habe und es gut meine.
OHNE FUTTER - NULL GEHIRNSCHMALZ!!!!!!!
Ist leider so!
Man merkt es hier tagtäglich bei jedem dieser unseeligen dümmlichen Posts :
" Hilfe ich bin zu fett, wiege 49 Kilo bei 1,79m " oder so: "helft mir doch - hatte gestern eine Fressattacke, hab ein Salatblatt zuviel gefressen und einen ganzen Kaugummi zuviel gekaut"
*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL*
Welch unfähige und kranke Generation wächst dort nur heran, die mal mündige tatkräftige Bürger werden wollen in diesem Land???????? Aber denen nix wichtiger ist, als sich selber zu zerstören?
IHR SEID ZU BEMITLEIDEN!!!!!
Wie wollt ihr jemals arbeiten und Euren Unterhalt verdienen, wenn ihr nicht mal die Kraft habt einen Löffel zu halten?
Weia, armes Deutschland.
Eine ganze Generation psychisch gestörter wächst da heran.
MSky