brynn_12520951...the same illness ;)
Hey du!!
Leide selber schon seit einiger Zeit an der Krankheit, und weiß, wie alles vor sich geht, wie man sich fühlt und wie man sich selber für das Essverhalten, das normalerweise als "ganz normal" zu betrachten ist,hasst!! So geht es mir zumindest!
Nunja..ich würde sagen, die Erkenntnis erstmal was gg die KRankheit zu unternehmen, ist der 1. Schritt zur Besserung!!! Die Umsetzung liegt an dir!!
Entweder du suchst die psychologische Hilfe, machst so weiter wie zuvor und hasst dich für jeden weiteren Anfall, oder du machst es rapid von null auf hundert: NIE MEHR k***!!
Da die letzten beiden Möglichkeiten so gut wie unmöglich sind , bzw unsinnig, würde ich zu Antwort a tendieren! Bulimie ist nicht nur mal ne Krankheit, die man durch Antibiotika wieder in die Griffe bekommt..muss ich dir ja nicht sagen!!!
Es ist nur schwer, sehr schwer, wieder den Weg daraus zu finden, aus dem Teufelskreis..daher solltest du zu wirklich effekiven Verbessrungsmasnahmen greifen! Lass dir helfen und such dir kompetente hilfe!!
Verzweifel nicht an dir selber und steh dir selebr nicht im Weg! Es ist dein Leben und nicht das eines Anderen!!!
GLG und viel Erfolg!