beantworten kleine23 und sunshine mit ihren Fragen vom 05. März nicht - wir haben beide noch die "0" da stehen. das sieht so verlassen aus!
Generell würde es mich interessieren: an was liegt es, dass manche so irre schnell, andere relativ spät oder keine Antworten bekommen?
Da hier alle neutral / anonym sind, kann es an der Person nicht liegen, ausserdem kam es mir bisher nicht so vor, als ob du bewertest ... oder doch? Auch kann es nicht an der Zeit liegen, denn die brauchst du sowohl für den einen, als auch für den anderen.
sind es die Fragen und Berichte, die dich sehr unterschiedlich ansprechen und je nach motivieren (oder auch nicht) zu antworten.
B i t t e verstehe diese Zeilen nicht falsch.
Es soll kein Vorwurf sein - ich fühle mich nicht vernachlässigt oder übergangen und du siehst ja, ich klopfe nochmals sachte an. wenn dann nichts kommt, denke ich: das wird schon richtig sein und lasse den anderen somit auch in ruhe.
Mir fiel es einfach schon des öfteren auf, dass manche so schnell und andere sehr spät dran kommen oder gar "neben runter fallen!"
Dir alles Liebe und Gute
in deinem wohl herrlichen Zuhause
und Deiner sicherlich interessanten Welt.
sunshine
oder sollte ich mich, wie von dir vorgeschlagen wirklich umtaufen und es dann nochmals probieren? (*späßle)