A
ariane_12941340

• 19. Juni 2009
  • Beitritt 1. Jan 1999
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben!
    Na da stoße ich mal wieder durch Zufall auf Eure Postings (ansonsten dürft Ihr auch direkt an den Support schreiben ). Eigentlich gibt es das, was Ihr fordert schon: Man sieht im Fenster rechts die Namen der Leute, die im Chat online sind. Wenn diese sich nicht melden, dann liegt es daran, dass sie vielleicht den Kopf gerade woanders haben... Klickt man auf einen Namen rechts, dann sieht man genau, ob es sich dabei um Männlein oder Weiblein handelt und je nachdem, welche Infos das Mitglied angegeben hat, auch das Alter und Bundesland. Mehr Infos (den richtigen Namen z.B.) dürfen wir schon allein aus Datenschutzgründen auch nicht herausgeben.
    Gruß vom Webmaster

• Danke für den Hinweis!
    Hallo Stromer u.a.,
    es tut mir leid, dass es uns noch immer nicht gelungen ist, solche Leute, bzw. Äußerungen aus dem Chat zu verbannen. 100% werden wir das wohl nie mit Sicherheit hinbekommen. Hilfreich wäre es jedoch, an webmaster@staff.gofeminin.de Beispiele der gefallenen Ausdrücke zu schicken und möglichst auch die jeweiligen Pseudos. Die Liste der ausgeschlossenen Begriffe ist leider nicht umfassend genug. Der Knopf für "ausblenden" ist jedoch in Arbeit!!
    Ich bitte, sich nicht den Spaß durch diese Störenfriede verderben zu lassen und verspreche, dass diese Angelegenheit oberste Priorität haben wird.
    Herzlich
    Euer Webmaster

• afrohexe

Habe meinen Namen vernommen...
      und möchte gerne Antworten, da mir das gute Funktionieren des Forums natürlich auch sehr am Herzen liegt:
      Wenn Beiträge nicht angenommen werden, dann kann dies daran liegen, dass entweder der Titel mit einem bereits bestehenden Beitrag übereinstimmt oder der ganze Text identisch ist. Aufgrund von unerwünschten Werbebeiträgen mussten wir diese Sicherheitsmaßnahme ergreifen, wodurch es leider vorkommen kann, dass auch gutgemeinte Beiträge nicht angenommen werden. Abhilfe kann man schaffen, indem man den Beitrag etwas verändert.
      Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe dass dieses Problem nicht zu häufig auftritt.
      Einen schönen, sonnigen Tag an alle - übrigens heute ist Frauentag!
      Euer Webmaster

• Im Prinzip 'ne gute Idee,
        aber dadurch verlängern sich die Ladezeiten für die Forumsseiten (besonders für Leute, die kein Highspeed-Modem besitzen). Ich werde darüber jedoch mal mit dem Programmierer diskutieren!
        Danke für die gute Idee - bin ja immer offen für Neues!
        Gruß Webmaster

• Willkommen im neuen Forum!
        Hallo muzelwurzel!
        Schön, dass Du schon 'was ins neue Forum gepostet hast - warst schneller als der Webmaster!
        Viel Spaß an alle mit dem neuen Forum "Studium" und "Beruf"!
        Euer Webmaster

• Hallo Janchen
          E-Karten kann man leider nicht mehr löschen, aber das ist ja nicht schlimm, denn man kann unzählig viele machen !
          Gruß
          Webmaster

• Bitte immer speichern!
          Liebe Rosenbluete,
          man sollte E-Mails die wichtig sind, immer speichern (Button links unten). Leider kann ich da auch nichts mehr machen :], um Deine Mail zu retten (ist ja auch gut so, denn sonst gäbs ja keinen Datschutz, gell!)
          Viele Grüße!

• afia_12116270

Problem behoben?
          Hallo,
          habe das Problem an unseren Provider weitergeleitet und theoretisch dürfte es keine Porbleme mehr geben. Wenn Ihr immer noch Schwierigkeiten habt, dann bitte ich um Nachricht.
          Gruß
          Webmaster

• Wird geprüft
            Hallo,
            ich werde überprüfen, ob es von unserer Seite aus Probleme gibt!
            Bis dahin!

• Plugin Java?
              Hallo Alessa,
              das mit Windows xp muss ich mit unserem Programmieren absprechen. In der Zwischenzeit kannst du ja mal nachprüfen ob Dein Problem vielleicht daran liegt, dass Dir der Plugin für Java fehlt (der Chat wurde in Java programmiert).
              Normalerweise ist bei einem Computer diese Sprache standardmäßig konfiguriert, so dass keine besonderen Einstellungen notwenig sind. Ist dies nicht der Fall, dann sollte frau/mann einen sogenannten Plugin Java installieren, was auch im Bezug auf viele andere Internetsites von Vorteil ist.
              Für den PC man sich den Plugin unter folgender Adresse herunterladen : http://java.sun.com/products/jdk/1.1/jre/download-
              jre-windows.html
              Wähle dort bitte die "Internationalized version of Java Runtime Environment", klicke anschließend auf "continue" und "accept" am Seitenende.
              Installiere den Plugin nun mit einem Doppelklick auf die .exe-Datei. Nach Beendigung der Installation starte den Computer am besten neu und los geht’s mit dem Chat. Viel Spaß!
              Für Mac kann man sich den Plugin unter folgender Adresse herunterladen: http://download.info.apple.com/Apple\_Support\_Area/
              Apple_Software_Updates/English-International/Macin
              tosh/System/Java/MRJ_2.2.3.smi.bin
              Klicke anschließend auf die geladene Datei MRJ_2.2.3.smi und starte dann den Computer nach Beendigung der Installation neu!

Viel Erfolg!

• Hallo!
              Auf vielfachen Wunsch haben wir ein Forum "Mix" eingerichtet, in dem sich Diskussionen ohne feste Themenbindung frei entwickeln können. Ich hoffe, Ihr macht davon regen Gebrauch und wünsche viel Spaß!
              Euer Wenbmaster

• Auf Euren Wunsch hin haben wir ein neues Forum eingerichtet (ganz unten in der Liste), in dem man/frau über "Wald und Wiese", dies und das plaudern kann...
              Viel Spaß!
              Euer Webmaster

• Auf Euren Wunsch hin haben wir ein neues Forum eingerichtet (ganz unten in der Liste), in dem man/frau über "Wald und Wiese", dies und das plaudern kann...
              Viel Spaß!
              Euer Webmaster

Viel Spaß!
              Euer Webmaster

• lynne_12661553

Why not?
              Hallo pain4me!
              Vielen Dank für Deine Vorschläge! Werde darüber nachdenken und vielleicht schon umsetzen!
              Gruß vom
              Webmaster

• sunwater

Lösung!
              Hallo!
              Die Ursache für die Störungen kann an der Tatsache liegen, dass das Chatprogramm in Java verfasst wurde und Euer Computer vielleicht keinen sogenannten „Java Plugin“ besitzt. Normalerweise ist dies standardmäßig konfiguriert, so dass keine besonderen Einstellungen notwenig sind. Ist dies nicht der Fall, dann muss man einen sogenannten „Java Plugin“ installieren, was übrigens auch im Bezug auf viele andere Internetsites von Vorteil ist!
              Habt Ihr einen PC, dann könnt Ihr Euch den Plugin unter folgender Adresse herunterladen : http://java.sun.com/products/jdk/1.1/jre/download-

jre-windows.html
              Wählt dort bitte die "Internationalized version of Java Runtime Environment", klickt dann anschließend auf "continue" und "accept" am Seitenende.
              Installiert den Plugin nun mit einem Doppelklick auf die .exe-Datei. Nach Beendigung der Installation startet Euren Computer am besten neu und los geht’s mit dem Chat. Viel Spaß!

Habt Ihr einen Mac dann könnt Ihr Euch den Plugin unter folgender Adresse herunterladen: http://download.info.apple.com/Apple\_Support\_Area/

Apple_Software_Updates/English-International/Macin

tosh/System/Java/MRJ_2.2.3.smi.bin
              Klickt anschließend auf die geladene Datei MRJ_2.2.3.smi und startet Euren Computer nach Beendigung der Installation neu!