ein neues Forum. Find ich echt klasse! Auch wenn ich im Moment noch nicht viel beitragen kann - aber jetzt schaut´s wenigstens nicht mehr so leer aus
müzeline

Willkommen im neuen Forum!
Hallo muzelwurzel!
Schön, dass Du schon 'was ins neue Forum gepostet hast - warst schneller als der Webmaster!
Viel Spaß an alle mit dem neuen Forum "Studium" und "Beruf"!
Euer Webmaster

ariane_12941340

Sind wir nicht alle ein bißchen bluna!
    Also seit dem ich meine diplomarbeit schreibe habe ich das gefühl ich spinne und das total.
    ich fand das studium toll meine kommus sind nu meine freunde und das leben geht weiter aber
    bis ich denn nun unter zeitdruck stehend wie eine leiche durch die gegend hüpfe und literatur suchend in der bibliothek fast ausflippe weil wieder mal nichts da ist, was man so einigermaßen verwenden kann und die nächte schlaflos verbringe. Ich denke das ist die rache der dozenten für all die stunden der unaufhörlichen nervens durch uns. Also ich sags euch ich bin froh wenn ich das hinter mir hab und wieder ein normaler mensch sein kann.
    Als ich um 20 uhr aus der bücherei kam und frierend zu meinem auto ging und ich nur noch an mein bett dachte und doch wußte hei du musst mindesten noch 2 seiten schreiben naja da soll mal einer sagen wir wären die zukunft. Also ich sag nur eins wenn ich die zukunft von mir wär dann gott helfe! (lol) Dann gibt es ja nur noch zombis und verrückte auf der welt!
    Da wundern sich einige leute daß ich doch nachts um 11 noch mit ner lautstärke fürs stadion durch die gegend fahre. kein wunder sonst bekomme ich meine gedanken nicht ruhig, so hör ich sie wenigstens nicht mehr ggg.
    aber immernoch besser als sich das leben nehmen. Nee da bin ich hartnäkig. nein das werde ich nicht tun.
    Und das feindbild eines dozenten den man da vor sich aufbaut bei jedem satzt denkt man sich und ob es wohl so gut ist habe ich auch kein komma oder punkt vergessen habe ich auch richtig zitiert ist nach dem seite auch ein punkt. wie zitiert man eigentlich websides, also das sind fragen sage ich euch die die welt nicht braucht.
    Aber wir liebe kommulis auf der großen weiten welt des web. Glück hat nur wer einen "idioten" (nicht wörtlich gemeint) zum korrektur lesen findet.

Na denn horido

die arbeit ruft.

Eine um mitternacht immer noch vor der arbeit sitzende mitlerweile einsame seele

xan